[Spielfehler VIP] Mitglieder Suche

    • @ Danke icemann ,aber brauchst nicht in schutz nehmen,trotzdem,danke

      aber der ibnaaa top " von Gateway meint es nicht so :D

      Und niemand ist niemanden überlegen,,mal so ,mal so,,
      @ Ich kann dir sicherlich GARANTIEREN ,das Gateway ein paar Sachen sicherlich vor mir hatte,.

      WIE GESAGT WICHTIG IST KANN MANN MIT GELD UMGEHENß
      KANN MAN MIT DEM SPIELEN UMGEHEN;

      vor genau 33 Jahren habe ich mir zur Grundsatz gemacht miemals niemals ,mein letztes Geld in die kisten zu stecken,
      wenn du zockst und du verlierst ,wenn du raus gehst aus der halle muss du dir noch Zigaretten kaufen können ,ein Döner essen und noch tanken können,dan kannst du davon ausgehen,du bist ein normaler zocker,,
      Und es dürfen keine unbezahlten Rechnungen rum liegen,
      Du darfst niemanden Geld schulden,
      Die du hast bezahlen können,aber es nicht tust, dafür zocken gehst, dan brauchst du wirklich hikfe,,

      UND ein tip ..er ist der jenige. :D :D :D :whistling:

      grus hexxer :evil:
      wir ziehen alle am selben strang,habt euch lieb,,der feind ist drausen.!!!!!!
    • Genau darum spiele ich meistens mit meinem limit von 20 Euro. Da sieht man sowieso schon was los ist. Entweder es läuft, oder ich gehe. Wenn man 2-3 mal 20 verzockt hat, und dann mal 100-300 macht, ist das ein super schnitt. Mal mehr mal weniger. Kann ja auch gern mal 4-stellig werden.
      Wichtig ist, dass man sich daran orientiert, ob andere zu der zeit viel oder wenig gewinnen und die Quote beachtet. Wer das kann, der kann auch gewinnen oder zumindest bei Beherrschung einen guten Schnitt erzielen. Es ist garnicht schwer, mit wenig Verlust zu gehen. Umso schöner ist es, wenn man dann mal mehr gewinnt, die +Quote zu zählen.
      Mal ganz abgesehen von den Dingen, die sowieso Geld bringen.
      Damit meine ich natürlich ganz ehrliche Arbeit. :P
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Nabend zusammen , ich bin relativ neu im "Geschäft" , Zocker bin ich jedoch auch schon mittlerweile seit 13 Jahren

      Ich muss gestehen , mein erster SF den ich auch persönlich gespielt habe , war Cairo und nun zuletzt die Vulkanauslösung

      Ich hab vor Cairo nie von solchen Sachen mitbekommen , bis ich jemanden kennengelernt habe , der mich ansprach weil er mich zu der Zeit tatsächlich immer in der Halle gesehen hat und ich ihm wohl leid tat , weil ich durchgehend sichtbar in der Miese stand

      Der hat mich dann mal ein wenig aufgeklärt und kurz gebeten die Sicht zu verdecken

      Der war dann tatsächlich mit einem
      Fremdkörper zu Gange , hat mir scheinbar direkt vertraut und sind heute noch ganz gut im Kontakt (3/4 mal die Woche)
      Habe ihm aber von Anfang an gesagt , dass mir das zu geuselig :/ ist , was er da macht

      Von den SF bin ich aber begeistert , weil ich es mega interessant finde , wie die Dinge tatsächlich ablaufen im Hintergrund

      Das ist ja quasi eine "Elite" die sich in den Jahren aufgebaut hat und scheinbar wie ein Schweizer Uhrwerk funktioniert

      Mein größter Respekt :thumbup:

      Ach ja , ich hätte auch Interesse einfach mal Kontakte zu knüpfen ohne jetzt ein bedeutsamer Teil von etwas großem sein zu wollen :)

      Gruß Xinan
    • Hast du relativ alte Automaten im Keller ?
      :D
      Er hat mir erzählt , dass die wirklich stundenlang im Keller von irgendeinem der das passende Gerät hat üben , weil das wohl relativ schwierig ist und viel Feingefühl verlangt :))

      Naja , so gut sind wir nicht , dass er mir das Teil mal eben ausleiht :D

      Ja , ich lese mich auch so langsam ein im Ganzen hier , teilweise sind die Themen ja von den selben Kollegen verfasst , denke , dass ich relativ schnell eine kleine Übersicht kriege

      :thumbup: