Der Fehler Knigge oder wie verhalte ich mich richtig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Fehler Knigge oder wie verhalte ich mich richtig

      Also ich muss heute echt meiner Wut freien Lauf lassen. Was gestern oder noch heute los war, ist nicht mehr feierlich.

      Es grenzt ja schon dermaßen an Dummheit. Es ist ja schön und gut wenn du deine Läufer los schickst, aber weißt du eigentlich was du damit bewirkst? Was für ein Lauffeuer? Das hast du nicht erst bei dem neuen Fehler gemacht sondern auch bei Poker Classic du bist echt die Kategorie Vollidiot. Ich hoffe deine Informanten aus Hamburg geben dir keine mehr.

      Ich war gestern wie jeden Tag schön am spielen, als die erste (entschuldigt) Gestalt die Halle betritt und ein gewisses Spiel startet, wo ich mir dachte "alles klar es ist morgen deaktiviert".

      Der nächste kam rein und natürlich volle Power direkt beide Kisten zum explodieren gebracht, bei einer vollen Halle, überall Augen, da ich nun eine gewisse Personen Gruppe nicht ansprechen möchte, verzichte ich auf die Nennung der Sprache "ja hier mach so und so" es wird fleißig telefoniert und die ganze Verwandtschaft informiert.

      Nicht nur das ihr den Hals nicht voll genug bekommt, ihr lasst die Geräte auch noch im besagten Spiel stehen, anstatt zu wechseln und erzählen mir voller Stolz das Sie gerade quasi aus einer anderen Halle geschmissen wurden weil sich ein GAST! beschwert hat beim Personal "ja die Jungs gewinnen ja nur hier bei dem Spiel".
      Zack Kisten aus und ab in nächste Kette.
      Anstatt sich normal zu verhalten, sind diese gestalten so tief abgetaucht und nehmen ihre Umgebung nicht mehr wahr.

      Ab in die nächste Halle, eine Person macht an jeder Kiste! Vor dem Personal eine Versionsabfrage, ernsthaft?

      Danach in die nächste Halle natürlich alles leer außer die zwei Kisten wo Fehler läuft und an beiden natürlich 1k drauf und wieder wird das Spiel angelassen, sagt mal denkt ihr das Personal ist total bescheuert?

      Wenn man diese Leute anspricht und sagt "Hey kommt spielt mal diskreter, wird man sofort angefahren, wie was Fehler? Ich spiele nix Fehler" genau.

      Ihr seid welche die einen Fehler niemals länger als einen Tag spielen werden, ihr werdet den Gewinn eh wieder hinein tragen und Leute wie mahu hier belächle ich.
      Ich mache den Fehler auf meinem Kanal publik sobald es ein Rundschreiben gibt. Damit nicht nur diese gewisse Personengruppe davon profitiert, die sich eh schon mit Jackpots und Hartz IV den wanzt voll schlägt und das Geld früher oder später wieder hinein tragen werden, man kann mit diesen Leuten nicht reden, seid diskreter und hört endlich auf oder wechselt das Spiel.
      Ein Anruf vom Personal und die Show ist zu Ende. Jeder Techniker kann nachvollziehen welches Spiel zuletzt gespielt wurde.

      Dafür werden mich sicherlich einige haten aber ich wollte es loswerden, dass gewisse Personengruppen sich drei mal überlegen wem sie was anvertrauen.
      Ich habe sogar gehört das einige heute eine Anzeige kassiert haben. Wahnsinn.

      Oder wussten nicht wie man den Fehler spielt und Gerät bleibt stehen und bitten die Thekenkraft um Hilfe :thumbdown: