Analyse zu den Monatsbewertungen

    • Im Grunde bin ich auch für klare Beschreibungen. Allerdings wird es bei einigen hier an der Übersicht scheitern, denn wer zB 3-4 Stunden spielt und zwischendurch immer wieder ordentliche Gewinne hat, der müßte schon regelmäßige notizen dabei machen, um sich alles merken zu können. Eine GUTE APP für direkt Dateneingabe wäre genial. Ich glaube sowas gibt es noch nicht oder?

      Außerdem ist der Spielspaß nicht zu vergessen. Analysen sind immer gut, aber wenn es in Arbeit ausartet, dann hab ich da keine Lust zu.

      Bisher betreibe ich meine eigenen Analysen, da die meisten bisher immer nur den Mund zu voll nahmen und eine verlässliche Kommunkation zB per Whatappgruppe nicht wirklich erfolgreich oder sinnvoll war.

      Wenn ich fertig bin mit spielen, werden die Gewinne bei mit in eine Kartei sortiert. Dort habe ich alle Informationen, die ich benötige. Auch Bildlich festgehalten. Die Bilder sagen ja schon fast alles aus.

      Auch die Bundesländerunterschiede sind nicht zu verachten.

      Den Beitrag von Royal finde ich gut. Die ermittelten Daten stimmen annähernd mit meinen Listen überein, bis auf ein paar Datumsunterschiede.

      Das hier ist ein ermittelter Druchschnitt, der sich aber monatlich ändern kann und wird. Je nach Bespielung der Halle. Sehr viele Aspekte die hier noch einfließen müßten, damit ein wirkliches Muster zu erkennen ist.

      Selbst wenn das alles klappt, muss von jedem Spieler noch viel abverlangt werden, denn es gehört weitaus mehr zum Gewinnen, als die Daten aus einer Tabelle zu haben.

      Wenn ich an einer Kisten an einem bestimmten Tag und bestimmter Uhrzeit gewonnen habe, heißt das noch lange nicht, dass es nochmal klappt.

      Viel wichtiger ist es, die Halle gut zu kennen und die Wahrscheichkeit des Gewinnverhaltens ermitteln zu können, in dem man einigermaßen gut weiß, was vorher passiert ist. Auszahlungen der letzten Tage. Wieviel wurde gesammt verspielt? Welche Spiele wurden gespielt? Wie lange ist der letzte größere Gewinn her? In welcher Stufe der 3 Stufen befindet sich die Kiste oder wo wird sie sich hinbewegen, wenn ich spiele. Wie spiele ich, damit er bergauf geht. Viel zu viele Dinge, die einfach eine Menge Feingefühl erfordern, welches nur wenige haben. Das ist alles zusammen ne Menge arbeit, die sicherlich ersteinmal einiges Kosten würde.

      Bisher bin ich immer gut mit dem gefahren, was ich gesammelt habe. Selbst wenn ich alles mit Euch teile, wird es bei den meisten komplett anders laufen.