Aasgaiern und 200-500 Euro pro Tag holen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aasgaiern und 200-500 Euro pro Tag holen

      Mit diesem Aasgaier Thema knüpfe ich an einige vorherige Beiträge und Themen an, die ich auch schon in meiner vorherigen Mitgliedschaft gespielt und auch gepostet hatte.
      Jedoch hat sich vieles in letzter Zeit verändert. Ich erscheine Euch vielleicht hier als arroganter Perfektionist, aber ich hab meine Erfahrungen gesammelt und bin auch einem Weg, der sich wirklich lohnt.

      Aasgaiern für neue heißt, ich hole mir das, was andere verkackt haben. Und zwar mit der genau richtigen Spielweise. Was dazu nötig ist, wird dieses Thema ergeben.
      Meine Erfahungen werde ich hier auch Schritt für Schritt posten. Es ist einfach zum umfangreich, um es in einem Text zu erfassen.

      Daher bitte ich natürlich alle Spieler, Ihre Erfahrungen im Nachspielen (Nachbespielen an Automaten, dessen Vorspielverhalten bekannt ist), zu schreiben und nützliche Beiträge für alle Spieler zu schreiben. Negativ und Positiv ist hier sehr wichtig, denn wir lernen nicht nur am Erfolg, sonder auch aus Fehlern.

      Im groben sieht meine Erfahrung so aus: Ich sehe eine Halle, die ich gut kenne und schaue mir erstmal mindestens 15-20 minuten an, was wo gespielt wird und ob gewonnen wird. Wenn ja, womit und auf welchem Einsatz. Gewinnt Magie, Gewinnt Novo oder Gewinnt Bally. Das ist eine Grundlage.

      Dann schaue ich mir an, welche Einsätze gespielt werden und welche davon gewinnen. Alles muss zu Hallenquote passen (siehe Quotenthema von mir). Auch zu den üblichen Auszahlungen muss es passen. Tagesquote.

      Wenn ich sehe, etwas läuft und ich habe die richtige Kiste gefunden, dann checke ich an der Kiste nur kurz, welche Einsätze auf verschiedenen Spielen gespielt worden sind. Dazu brauche ich nicht mal Geld.

      Für Kleinspieler (5-80fach) wähle ich z.B ein Spiel aus, wo 60 gedreht wurde. Werfe einen teilbaren Betrag ein (6 Euro für 30fach) und starte per Autostart. Das ändere ich auch nicht. Nur wenn garnichts kommt, wechsel ich das Spiel, fülle aber vorher den Beitrag wieder auf die vorherige Summe auf.
      Ich stelle mich darauf ein, dass ich nachwerfen muss. Ein programmiertes Spiel, was nicht wirft, ändert sein Programm, wenn ich nachwerfe oder auch die Tastenbedienungen ändere.

      In der Regel kommen bei guter Auswahl auch Freispiele. Zahlen diese schlecht, bleibe ich in dem Fach und spiele mac 6 Dreher nach. Danach Spielwechsel und mit gleichem Einsatz weiter. Zahlen die Spiele gut, erhöhe ich den Einsatz um 2 Stufen. Kommt nach 3 Drehern kein Gewinn, wechsel ich auf mehr Gewinnlinien. Oder eben auf weniger und dreht dann mit Facherhöhung weiter.

      In der Regel bekommt man so schon ein vielfaches seines Einsatzes wieder raus. Selbstbeherrschung beachten. Ihr könnte eine Kiste auch kaputte spielen und es kommt nichts mehr.

      Also bucht Gewinne lieber raus und legt sie gesondert ab. Eben zum mitnehmen.

      Solltet Ihr Gewinn erhalten, die eine 140 Euro Marke überschreiten, dann lasst 20 rechts stehen. Den linken Betrag könnt ihr getrost auszahlen. Der hat nichts mehr mit dem Rest zu tun.

      Viele wollen immer den BigWin. Der ist aber nur sehr selbten möglich. Aasgaiern besteht darin, dass wir die Gewinne sammeln, ohne viel einsetzen zu müssen. Nur so kann man im Plus bleiben.

      Für uns alle ist wichtig, dass wir genau hier ansetzen und unsere Erfahrungen austauschen. Nur ein Sammler kann auf Dauer gewinnen. Wer es anders sieht, kann woanders weiter lesen.

      Ich freue mich auf viele Fragen, Anregungen und gesammelte Erfahrungen mit diesem Aasgaier-System. Also gilt auch hier, wer fragt und schreibt, gewinnt.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Iceman schrieb:
      ...
      ... Aasgaiern besteht darin, dass wir die Gewinne sammeln, ohne viel einsetzen zu müssen. Nur so kann man im Plus bleiben.
      Für uns alle ist wichtig, dass wir genau hier ansetzen und unsere Erfahrungen austauschen. Nur ein Sammler kann auf Dauer gewinnen. ...


      Zum Thema "Sammeln" hat iceman vor ein paar Monaten schon ein eigenes Thema eröffnet, um Erfahrungswerte von Leuten in deisem Forum zu sammeln.

      Einfach mal reinposten, was euch dazu einfällt.

      Hier gehts zum Thema:
      Sammler-Erfahrungen
    • ghoffo schrieb:

      Hi Iceman,

      das ist ja eine sehr umfangreiche Anleitung. Eins verstehe ich leider noch nicht. Was meinst du mit teilbarem Betrag ? Für 60 Fach 6 Euro ( dann zb für 1 euro einsatz - 10 euro einwurf) oder für 6 euro einsatz teilbar durch 20 = 30 cent einsatz ?

      Danke für deine ganze Hilfe hier im Forum
      Momentan spiele ich mit einem Einsatz, der für 20 Drehs reichen sollte. Also Einsatzfach x20= Buchungsbetrag.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Mich würde interessieren, wie du beurteilst an welchem Automaten du das anwendest. Nimmst du Automaten an denen Gewinne wieder verspielt werden oder kommen für dich auch welche in Frage, an denen kleinere Beträge ausgezahlt wurden? Angenommen jemand gewinnt auf 20 Fach 80€, verspielt 30€ und nimmt 50€ raus. Würdest diesen Automaten wählen oder würdest eher einen nehmen an dem der gesamte Gewinn wieder verspielt wurde? Würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen :)
    • Ich kann den oberen Beitrag leider nicht editieren. Ich wollte noch dazu sagen, dass ich halt in den letzten Tagen die Themen nach Infos und Strategien durchforste, so wie es viele von den Leuten schreiben, die hier schon lange unterwegs sind. Deswegen freue ich mich über jeden Beitrag, der auf meine Fragen eingeht. Die gesammelten Informationen muss ich dann natürlichen selber ausprobieren und kann dementsprechend im besten Fall noch einige von meinen Informationen an euch bzw. das Forum weitergeben, wenn mir was auffällt.