Quotenerkennung - Welcher Automat läßt uns gewinnen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finde die Merkus insgesamt auch schwieriger zu lesen. Gibt zwar einige FS-Spiele, wo Indizien kommen, dass bald Spiele kommen aber gerade die Früchtespiele geben meiner Meinung nach häufig kein Anzeichen und wie aus dem Nichts erscheint ein gutes Gewinnbild. Ist wiegesagt alles Subjektiv.Während man bei den Novos doch meist während den ersten 10 Euro merkt, ob die Kiste in Geberlaue ist, so finde ich, dass dies bei den Merkurs nur bedingt möglich ist.

      Auch das Aasgeiern finde ich an den Merkurs deutlich schwieriger. Egal wie blind und gewinnlos jemand an einer Kiste spielt, dauert es meist dennoch danach noch eine Weile bis man etwas aus der Kiste ziehen kann.
    • Fumzzzz schrieb:

      mal so ein dummer Einwurf was genau meint ihr mit "Spielrunde" voll machen? Sind damit 10 Minuten gemeint oder die ganze Stunde?

      Nebenbei habe ich auch das Gefühl das die richtige Spielzeit vor der Pause entscheidend ist! Ob es nun wie iceman beschrieben hat oft 10 Minuten vor der Pause ist weiß ich nicht ich habe immer das Gefühl es sind verschiedene Zeiten die gut laufen. Aber allgemein habe ich auf jeden Fall auch das Gefühl das die Zeit ein wichtiger Bestandteil des gebenden gewinnes ist !
      Spielrunde= 1 Spielstunde inklusive Pause. Die Nettospielzeit beträgt 55 Minuten, dann 5 Minuten Pause. Beides zusammen ist eine gesamte Spielrunde. Am besten ist aber, dann noch mindestens die 10 Minuten nach der Pause dranzuhängen.
    • techniciangambler schrieb:

      Fumzzzz schrieb:

      mal so ein dummer Einwurf was genau meint ihr mit "Spielrunde" voll machen? Sind damit 10 Minuten gemeint oder die ganze Stunde?

      Nebenbei habe ich auch das Gefühl das die richtige Spielzeit vor der Pause entscheidend ist! Ob es nun wie iceman beschrieben hat oft 10 Minuten vor der Pause ist weiß ich nicht ich habe immer das Gefühl es sind verschiedene Zeiten die gut laufen. Aber allgemein habe ich auf jeden Fall auch das Gefühl das die Zeit ein wichtiger Bestandteil des gebenden gewinnes ist !
      Spielrunde= 1 Spielstunde inklusive Pause. Die Nettospielzeit beträgt 55 Minuten, dann 5 Minuten Pause. Beides zusammen ist eine gesamte Spielrunde. Am besten ist aber, dann noch mindestens die 10 Minuten nach der Pause dranzuhängen.
      @techniciangambler

      Kannst du aus deiner Erfahrung sagen, ob du gemerkt hast, dass der Automat in gewissen Spielrunden besser bezahlt?
    • rumsas schrieb:

      Finde die Merkus insgesamt auch schwieriger zu lesen. Gibt zwar einige FS-Spiele, wo Indizien kommen, dass bald Spiele kommen aber gerade die Früchtespiele geben meiner Meinung nach häufig kein Anzeichen und wie aus dem Nichts erscheint ein gutes Gewinnbild. Ist wiegesagt alles Subjektiv.Während man bei den Novos doch meist während den ersten 10 Euro merkt, ob die Kiste in Geberlaue ist, so finde ich, dass dies bei den Merkurs nur bedingt möglich ist.

      Auch das Aasgeiern finde ich an den Merkurs deutlich schwieriger. Egal wie blind und gewinnlos jemand an einer Kiste spielt, dauert es meist dennoch danach noch eine Weile bis man etwas aus der Kiste ziehen kann.
      Ob Merkur oder Novoline, meiner Meinung nach ist es keine gute Strategie immer nur kurz vor oder kurz nach der Pause zu spielen.
      Das können nur sehr erfahrene Spieler, die die Quote erkennen.

      Merkur- wie Novoline-Geräte bezahlen an unterschiedlichsten Stellen der Spielrunde Gewinne. Alles andere wäre berechenbar.
      Man kann also nicht einfach die Uhr stellen und dann erwarten, dass bei Minute X der Gewinn kommt.
      Zumindest nicht ohne Hintergrundwissen oder Wissen darüber, wie das Gerät vorher bespielt worden ist.

      Es gab hier mal jemand, der geschrieben hat, dass das Gerät ja immer vor der Pause zahlen müsse, um die Stundenquote zu erfüllen.
      Das ist Unsinn, es gibt ja keine feste Stundenquote. Und selbst wenn wir mal annehmen, es gäbe sie, so müssen wir ja erstmal erfassen, wo die Quote in dem Moment, wo wir an das Gerät gehen steht.

      Es reicht dann eben nicht, Geld aufzubuchen und den Automaten bis zur Pause stehen zu lassen, denn so hat das Gerät ja im schlechtesten Falle keine oder kaum eine Einnahme und kann auch keinen Überschuss generieren, der zu einer Gewinnauszahlung führt.
    • rumsas schrieb:

      techniciangambler schrieb:

      Fumzzzz schrieb:

      mal so ein dummer Einwurf was genau meint ihr mit "Spielrunde" voll machen? Sind damit 10 Minuten gemeint oder die ganze Stunde?

      Nebenbei habe ich auch das Gefühl das die richtige Spielzeit vor der Pause entscheidend ist! Ob es nun wie iceman beschrieben hat oft 10 Minuten vor der Pause ist weiß ich nicht ich habe immer das Gefühl es sind verschiedene Zeiten die gut laufen. Aber allgemein habe ich auf jeden Fall auch das Gefühl das die Zeit ein wichtiger Bestandteil des gebenden gewinnes ist !
      Spielrunde= 1 Spielstunde inklusive Pause. Die Nettospielzeit beträgt 55 Minuten, dann 5 Minuten Pause. Beides zusammen ist eine gesamte Spielrunde. Am besten ist aber, dann noch mindestens die 10 Minuten nach der Pause dranzuhängen.
      @techniciangambler
      Kannst du aus deiner Erfahrung sagen, ob du gemerkt hast, dass der Automat in gewissen Spielrunden besser bezahlt?
      Da gab es mal von Dr. Mabuse einige Versuche das herauszufinden. Ich kann nur davon abraten, so eine Versuchsreihe zu starten, das wird sehr teuer.

      Diese Herangehensweise ist viel zu kompliziert, es geht wesentlich einfacher.
      Schau dir einfach die Spiele an, jedes Spiel hat seine eigene Uhrzeit, innerhalb der Spielrunde. Versuchs mal damit, vielleicht kommst du drauf.
    • Also ich glaube das das Zeitfenster immer anders ist. Für sehr wahrscheinlich halte ich aber das in den ersten zehn Minuten SEHR selten etwas kommt. Es war sehr selten das er direkt in den ersten 10 Minuten bei mir mal was rausgehAuen hat. Somit würde ich halt jedes 10 Minuten Zeitfenster mal azocken uns gucken was geht. Klar braucht mal etwas Geduld aber es ist der sinnvollste weg denn ein festes Zeitfenster wo ein automat Spuckt gibt es glaube ich nicht. ( rede von merkur)