Quotenerkennung - Welcher Automat läßt uns gewinnen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quotenerkennung - Welcher Automat läßt uns gewinnen!!!

      Da es momentan wirklich bei vielen, um nicht bei alles zu sagen, schlecht läuft, möchte ich mal dieses Thema in den Raum werfen und hoffe auf eine rege Teilnahme von Euch.

      Wir sind hier, weil wir unsere Erfahrungen teilen wollen. Lach, in guten wie in schlechten Zeiten.

      Das Thema Quote wurde schon oft diskutiert, aber nie erfolgreich beendet. Ich bin der Meinung, dass man erkennen kann, welcher Automat unter allgemeinen Voraussetzungen eine Quote ausschüttet, die aufgrund verschiedener Aspekte fällig ist. Dazu gehört natürlich die Wahl des richtigen Automaten.

      Daher hier mal eine kleine Aufstellung der zu beachtenden Dinge.

      Welcher Automat wirft am wahrscheinlichsten?

      - was wurde bisher wo ausgezahlt?
      - wieviel wurde ausgezahlt?
      - wobei (welches Spiel und Einsatz) wurde gewonnen?
      - wieviel von dem Gewinn wurde wieder verspielt?
      - wieviel Automaten haben an dem Tage die übliche Gewinnsumme /Tagesauszahlung der Halle erreicht?
      - welche Kisten laufen gerade (Novo, Merkur, Bally usw.)
      - welche Einsätze wurden und werden gespielt und welche führen gerade zu Gewinnen?

      Was ist eine Quote?

      - die von mir gemeinte Quote ist die, die an guten Tagen in verschiedenen Tagen ausgeschüttet wird. Mal mehr mal weniger. Es ist überall unterschiedlich, aber eine regelmäßigkeit tritt überall auf. In fast gleichen Abständen werden die Kisten besser und geben mehr. Der Durchschnitt dieser Gewinne ist die Quote.
      - gegenteilig betrachtet gibt es auch eine Aufstellerquote. Eine Kiste muss am Tag Summe x bringen (zB 2800 Euro). Der Durchschnitt dieser Kisten ergibt den Gewinn für den Aufsteller. Von dieser Quote ist der gesetzliche Anteil zu gewinnen. Darüber hinaus entsteht für uns Spieler eine Gewinnquote.
      - Haben wir Kontakte, die uns über gewisse Dinge aufklären können? Das können auch Spielerfreunde sein oder eben welche, die in der gleichen Halle spielen.
      - in manchen Hallen werden an Monitoren die Summen angzeigt. ( Die Gefahr der nicht echten Stände lasse ich mal ausser acht). Wir gehen davon aus, dass sie stimmen sollten. Auch das kann man beobachten.
      - sind wir oft genug selbst in der Halle, um zu sehen, was passiert? Man muss ja nicht immer spielen. Billiard macht aus Spaß.

      Woran erkenne ich, wann eine Quote fällig ist?

      - wir schauen und erfahren am besten, was täglich aus der Halle an geht. Im Löwen ist es am einfachsten. Eine reglemäßige höhere Ausscshüttung wiederholt sich alle 3-4 Tage. Nach gut bespielten Tagen sind es manchmal auch nur 2 Tage.
      - Ich spiele nicht an Geräten, die vor mehr als 2 Tagen über 2,5 K geworfen haben.
      - Eine Kiste, die gestern 1 K machte, wird sie heute vielleicht sogar wieder machen. Sehr oft gesehen und erlebt.
      - höhere Gewinne verteilen sich selten auf 2 Konzessionen oder mehr. Oft wird nur in einer richtig gut gewonnen. Da geben dann 2-3 Kisten mehr als 1,2K. Beim nächsten mal wird es sicher die andere Konzession sein. Ist nur ein Beispiel.

      Wann ist die wahrscheinlichkeit am höchsten?

      - wann wird die Halle am besten bespielt? 1-2 Tage danach gehts los
      - wurde die Halle kurz vor den Lohnzahlungen schon gut bespielt?
      - 2-3 Tage keine guten Auszahlungen. Freispiele zahlen schlecht. Der Rhytmuss ändert sich ständig. Stündlich oft. Lieber ganz klein drehen und warten bis es losgeht. Wenn nicht, ist der Verlust klein und am nächsten oder übernächsten Tag läßt er sich sicherlich zurück holen und noch mehr.



      Viel selbstkontrolle gehört dazu, einfach mal zu sehen, es lohnt nicht. Man spielt nicht. Eine neue Lernphase ist für viele wichtig. Wir wissen momentan kaum, was wir machen sollen, also verlasse ich mich nicht auf mein Glück, sonder auf den Verstand.

      Ich möchte hier keinen riesen Aufsatz schreiben und möchte, dass Ihr doch einfach mal Euren vernünftigen Senf hinzufügt und Beiträge schreibt, was Ihr darüber denkt.
      Spielt ihr ähnlich oder könnt Ihr nocht ergänzen?

      Jeder Tipp ist wichtig für uns alle.

      Und jeder der hier meint, es gibt keine Quote, der ließt doch bitte einfach ein anderes Thema. Es geht nur mit Quote. Egal was ihr macht.

      So jetzt freue ich mich auf gute Beiträge.


      :00008674:
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • das oft eine Konzession läuft und die andere ist sehr gut zu beobachten.

      ein beispiel heute.

      über ca 4 std verteilt hat eine von beiden Konzessionen richtig was rausgehauen.

      5 Forscher in den spielen
      5 7 er
      diverse Serien

      mehrere Geräte Guthaben zwischen 400-2500 € das auf mehrere stunden gestreckt. und in der anderen Konzession lief nix aber absolut gar nichts kein Automat über über 50€

      wobei sich dann wieder die frage mit der Vernetzung stellt und ist es dann noch Glücksspiel?

      oder wie man so schön sagt Unterhaltung mit Gewinnmöglichkeit :)

      weil wenn man Geräte beobachtet und das Gefühl sagt da könnte was gehen, was bringt das ganze wenn es sowieso durch die Vernetzung verteilt wird auf die Konzession dann könnte das ja total irrelevant sein?

      grüße
    • Das höre ich jetzt diese Woche schon das 3.mal Forscher Vollbild, kannst mal sagen welche Zeit das war,welches Einsatzfach, welches Gerät, und schreibt doch mal bitte immer dazu welches BOR Deluxe oder Classic, für mich ist das eine wichtige Information, habe schon öfters gesehen das dann so ein Vollbild Forscher auch in anderen Hallen gekommen sind und komischerweise auch am baugleichen Gerät und außerdem noch fast zur gleichen Uhrzeit. Ich möchte auch endlich so ein Gerät erwischen, nur im Minus seit fast 3 Monaten. Betrag will ich gar nicht schreiben sonst "kotze" ich.Muss doch mal wieder was zurückkommen gibts doch nicht das ich immer nur die toten Kisten erwische

      soviel Pech kann man doch gar nicht haben wie ich in letzter Zeit, das macht mich wütend weil immer an Geräten wo ich vorher gespielt

      habe und ich dachte die Kiste ist tot , ein anderer Spieler danach schon midestens das 3. mal wo ich mir das ansehen musste einen großen Gewinn geholt hat. Mach doch nicht die Vorfinanzierung für andere.
    • dazu kann ich evtl morgen mehr sagen .
      ich war zwar da als ich die gewinne gesehen habe aber bei den forschern war ich nicht dabei ich weiß es war 40 cent und ca 15 uhr ob deluxe oder classic weiß ich nicht werde ich morgen erfahren evtl kann ich nochn foto besorgen . was mir aber auffiel das ich der festen überzeugung bin das 4 forscher öfters bei deluxe vorkommen .

      es kann natürlich blöder zufall sein , aber bei mir kamen sie fast immer bei deluxe und habe es auch vermehrt bei anderen beobachtet.
    • Klaus schrieb:

      Das höre ich jetzt diese Woche schon das 3.mal Forscher Vollbild, kannst mal sagen welche Zeit das war,welches Einsatzfach, welches Gerät, und schreibt doch mal bitte immer dazu welches BOR Deluxe oder Classic, für mich ist das eine wichtige Information, habe schon öfters gesehen das dann so ein Vollbild Forscher auch in anderen Hallen gekommen sind und komischerweise auch am baugleichen Gerät und außerdem noch fast zur gleichen Uhrzeit. Ich möchte auch endlich so ein Gerät erwischen, nur im Minus seit fast 3 Monaten. Betrag will ich gar nicht schreiben sonst "kotze" ich.Muss doch mal wieder was zurückkommen gibts doch nicht das ich immer nur die toten Kisten erwische

      soviel Pech kann man doch gar nicht haben wie ich in letzter Zeit, das macht mich wütend weil immer an Geräten wo ich vorher gespielt

      habe und ich dachte die Kiste ist tot , ein anderer Spieler danach schon midestens das 3. mal wo ich mir das ansehen musste einen großen Gewinn geholt hat. Mach doch nicht die Vorfinanzierung für andere.
      deinen Ärger kann ich voll und ganz verstehen. Scheint, so dass du die falschen Einsätze gespielt hast. Hat der Nachspieler beim selben Spiel gewonnen oder war es immer ein anderes?
    • Klaus schrieb:

      Das höre ich jetzt diese Woche schon das 3.mal Forscher Vollbild, kannst mal sagen welche Zeit das war,welches Einsatzfach, welches Gerät, und schreibt doch mal bitte immer dazu welches BOR Deluxe oder Classic, für mich ist das eine wichtige Information, habe schon öfters gesehen das dann so ein Vollbild Forscher auch in anderen Hallen gekommen sind und komischerweise auch am baugleichen Gerät und außerdem noch fast zur gleichen Uhrzeit. Ich möchte auch endlich so ein Gerät erwischen, nur im Minus seit fast 3 Monaten. Betrag will ich gar nicht schreiben sonst "kotze" ich.Muss doch mal wieder was zurückkommen gibts doch nicht das ich immer nur die toten Kisten erwische

      soviel Pech kann man doch gar nicht haben wie ich in letzter Zeit, das macht mich wütend weil immer an Geräten wo ich vorher gespielt

      habe und ich dachte die Kiste ist tot , ein anderer Spieler danach schon midestens das 3. mal wo ich mir das ansehen musste einen großen Gewinn geholt hat. Mach doch nicht die Vorfinanzierung für andere.

      Doch doch so viel Pech kann man haben, bei mir ging 6 Monate nichts, jetzt in der neuen Halle endlich mal wieder Gewinne. Ich geb dir ein Tipp wechsel mal die Halle und damit meine ich nicht in deiner Stadt, sondern fahr mal bissel mehr außerhalb. Wenn du dort gewinnst dann lohnt es sich auch die paar Kilometer zu fahren. :thumbup:
    • techniciangambler schrieb:

      Klaus schrieb:

      Das höre ich jetzt diese Woche schon das 3.mal Forscher Vollbild, kannst mal sagen welche Zeit das war,welches Einsatzfach, welches Gerät, und schreibt doch mal bitte immer dazu welches BOR Deluxe oder Classic, für mich ist das eine wichtige Information, habe schon öfters gesehen das dann so ein Vollbild Forscher auch in anderen Hallen gekommen sind und komischerweise auch am baugleichen Gerät und außerdem noch fast zur gleichen Uhrzeit. Ich möchte auch endlich so ein Gerät erwischen, nur im Minus seit fast 3 Monaten. Betrag will ich gar nicht schreiben sonst "kotze" ich.Muss doch mal wieder was zurückkommen gibts doch nicht das ich immer nur die toten Kisten erwische

      soviel Pech kann man doch gar nicht haben wie ich in letzter Zeit, das macht mich wütend weil immer an Geräten wo ich vorher gespielt

      habe und ich dachte die Kiste ist tot , ein anderer Spieler danach schon midestens das 3. mal wo ich mir das ansehen musste einen großen Gewinn geholt hat. Mach doch nicht die Vorfinanzierung für andere.
      deinen Ärger kann ich voll und ganz verstehen. Scheint, so dass du die falschen Einsätze gespielt hast. Hat der Nachspieler beim selben Spiel gewonnen oder war es immer ein anderes?
      Ja er hat im selben Spiel gewonnen, sogar auf diesen Einsatzfach wo ich zu letzt gespielt habe, wie wenn ich dieses Fach warmgedreht habe. Naja ich schaue jetzt nach vorne, schlechter kanns nicht werden. Schönes Wochenende muss mal abschalten.
    • Klaus schrieb:

      techniciangambler schrieb:

      Klaus schrieb:

      Das höre ich jetzt diese Woche schon das 3.mal Forscher Vollbild, kannst mal sagen welche Zeit das war,welches Einsatzfach, welches Gerät, und schreibt doch mal bitte immer dazu welches BOR Deluxe oder Classic, für mich ist das eine wichtige Information, habe schon öfters gesehen das dann so ein Vollbild Forscher auch in anderen Hallen gekommen sind und komischerweise auch am baugleichen Gerät und außerdem noch fast zur gleichen Uhrzeit. Ich möchte auch endlich so ein Gerät erwischen, nur im Minus seit fast 3 Monaten. Betrag will ich gar nicht schreiben sonst "kotze" ich.Muss doch mal wieder was zurückkommen gibts doch nicht das ich immer nur die toten Kisten erwische

      soviel Pech kann man doch gar nicht haben wie ich in letzter Zeit, das macht mich wütend weil immer an Geräten wo ich vorher gespielt

      habe und ich dachte die Kiste ist tot , ein anderer Spieler danach schon midestens das 3. mal wo ich mir das ansehen musste einen großen Gewinn geholt hat. Mach doch nicht die Vorfinanzierung für andere.
      deinen Ärger kann ich voll und ganz verstehen. Scheint, so dass du die falschen Einsätze gespielt hast. Hat der Nachspieler beim selben Spiel gewonnen oder war es immer ein anderes?
      Ja er hat im selben Spiel gewonnen, sogar auf diesen Einsatzfach wo ich zu letzt gespielt habe, wie wenn ich dieses Fach warmgedreht habe. Naja ich schaue jetzt nach vorne, schlechter kanns nicht werden. Schönes Wochenende muss mal abschalten.
      Meine Vermutung: Du hast das Gerät nicht bis zur Pause gespielt, sondern vorher verlassen und er ist ran und hat die von dir angefangene Spielrunde zu Ende gebracht und dabei sicher Glück gehabt.
      Man sollte immer die Spielrunde voll machen...
      Egal wie, ob stehen lassen, Autostart auf kleinem Einsatz, Hauptsache die Spieluhr läuft. Hättest du das getan, wär der Gewinn schon dein gewesen.
      Manchmal sind es Kleinigkeiten, die entscheiden.