Erfahrungen gesammelt und zurück in der Zockerwelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren und eine Foren-Mitgliedschaft (Premium oder VIP-Black) erwerben.

    • Erfahrungen gesammelt und zurück in der Zockerwelt

      Hey an alle User,

      der ein oder andere kennt mich noch. Ich habe mich die letzten Jahre ziehmlich zurückgezogen und Erfahrungen gesammelt. Sowie einige sogenannte BigWins, aber natürlich auch mal paar Kronen investiert.

      Finde das ziehmlich Amüsant hier wie manche vorgehen ;) oder sich auf irgendwelche Dinge sich Sachen einbilden.
      Wir wissen doch alle wie es eig. Läuft in den Hallen als normaler Spieler. Desweiteren habe ich hier auch schon öfters das Assgeiern gehört, das ist ein guter Ansatz schonmal aus einem normalen Spieler einen ''klügeren'' Spieler zu werden. Ich habe ziehmlich viel die letzten Jahre über das Spielen gelernt werde dies aber noch etwas für mich behalten da ich das ganze jetzt noch auf das JackpotSpiel übertragen möchte, da bin ich noch an der Ausarbeitung.

      Ihr sitz vor einem Mathematisch überlegenen Gerät das die Zahlen schon vorher geschrieben hat ;) Da helfen keine Bildkonstelationen oder Töne (ausser ein Systemfehler) das ist nur für unser Unterbewusstsein für genau solche dinge.

      Ich bin so überzeugt davon da ich hinter die Koulisse schauen durfte bei einem sogenannten ''Spieledisinger'' ''spielehersteller'' und auch blicke in die Mathematische Welt nehmen konnte.

      Ich bin grad wie gesagt noch an der Umsetzung Ausarbeitung des ganzen, sobald ich alles zusammen hab und auch von anderen Personen getestet wurde werde ich es euch zukommen lassen.

      Bis dahin wünsche ich euch allen viel glück und nette gewinne.
      Und bitte Leute hört auf zu spielen sobald ihr euch aufregt es sollte eig. UNTERHALTEN :)

      #derherrdeszockens
    • zockerherr schrieb:

      Hey an alle User,

      der ein oder andere kennt mich noch. Ich habe mich die letzten Jahre ziehmlich zurückgezogen und Erfahrungen gesammelt. Sowie einige sogenannte BigWins, aber natürlich auch mal paar Kronen investiert.

      Finde das ziehmlich Amüsant hier wie manche vorgehen ;) oder sich auf irgendwelche Dinge sich Sachen einbilden.
      Wir wissen doch alle wie es eig. Läuft in den Hallen als normaler Spieler. Desweiteren habe ich hier auch schon öfters das Assgeiern gehört, das ist ein guter Ansatz schonmal aus einem normalen Spieler einen ''klügeren'' Spieler zu werden. Ich habe ziehmlich viel die letzten Jahre über das Spielen gelernt werde dies aber noch etwas für mich behalten da ich das ganze jetzt noch auf das JackpotSpiel übertragen möchte, da bin ich noch an der Ausarbeitung.

      Ihr sitz vor einem Mathematisch überlegenen Gerät das die Zahlen schon vorher geschrieben hat ;) Da helfen keine Bildkonstelationen oder Töne (ausser ein Systemfehler) das ist nur für unser Unterbewusstsein für genau solche dinge.

      Ich bin so überzeugt davon da ich hinter die Koulisse schauen durfte bei einem sogenannten ''Spieledisinger'' ''spielehersteller'' und auch blicke in die Mathematische Welt nehmen konnte.

      Ich bin grad wie gesagt noch an der Umsetzung Ausarbeitung des ganzen, sobald ich alles zusammen hab und auch von anderen Personen getestet wurde werde ich es euch zukommen lassen.

      Bis dahin wünsche ich euch allen viel glück und nette gewinne.
      Und bitte Leute hört auf zu spielen sobald ihr euch aufregt es sollte eig. UNTERHALTEN :)

      #derherrdeszockens
      Du weisst ja " Die Auszahlungsquote haengt von der Strategie des Spieler und der Mathematik der einzelnen Spiele ab..."

      Jedes Spiel hat also seine eigenen Gesetze, manches haengt auf sehr wundersame Weise sehr profitabel zusammen. Aber meistens eben nur fuer eine bestimmte Zeit.

      Spiele haben Gesetze, Hallen haben Gesetze, Automatenmodelle haben Gesetze, ja und der Staat hat auch Gesetze, die regelmäßig Veränderungen bringen.

      Es bringt also nichts sich heute mal Wissen anzueigenen und dann zu glauben, man kann damit jahrelang gewinnen, dazu muss man wöchentlich , ja fast taeglich lernen und parktizeiren.

      Es gibt ein paar wenige Spieler hier im Forum, die genau das tun. Sie sind die wohl die besten ihres Faches...

      Du erkennst sie an ihren Beitraegen.


      Und ich, naja, ich denke, ich bin auch nicht übel, man kann sicher einiges aus meinen 1450 Beitraegen herauslesen, ich schreibe aber auch nicht alles hier nieder, ist klar.
      Seit einiger Zeit, umso weniger.
      Aber irgendwie muss ich ja der 3.aktivste User dieses Forums geworden sein...