9 Diamonds im Erwartungswert gewinnbringend?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 9 Diamonds im Erwartungswert gewinnbringend?

      Hallo,

      Ich wollt mal von euren Erfahrungen mit dem Spiel 9 Diamonds hören. Ist dieses Spiel im Erwartungswert gewinnbringend, wenn ich erst mit 7-8 Diamanten von dem Bonus starte? Also praktisch nur 1,2 fehlen bis das Bonusspiel startet, denn häufig werden an den Automaten die Stände hochgelassen. Sobald man aber ins Feature kommt, hab ich gemerkt das er auch noch eines fressen kann bevor er die 3 Diamanten bringt und das Feature startet, deshalb wollt ich mal nach euren Erfahrungen fragen

      Lg
    • Das Problem ist, dass das Spiel oft sehr lange braucht bis er dieses 3 Sterne macht. Das kostet richtig Geld. Vll. muss ein gesamter Durchschnittsgewinn sein. Das heißt, man spielt 20 Kisten und am Ende hat man 500+. So machen das auch etliche Jäger. Es zählt der Durchschnitt vom Monat und nicht der plötzliche Gewinn.

      Geht das eigentlich noch? 9 Diamonds - Spielfehler Ausspielung kopieren
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Ja genau mit Erwartungswert meinte ich ja genau das. Die Frage war nur eben ob dieser auch wirklich positiv ist, sprich ich bespiel eine beliebig große Anzahl an Automaten erst ab Start oder kurz vor Beginn des Diamantenfeatures, und langfristig gesehen mach ich Gewinn. Kann ja aber auch sein das man langfristig trotzdem miese macht, sprich der Erwartungswert negativ ist, deswegen frage ich ja nach Erfahrungen :)
    • Das liegt wohl dann am Ende an der Anzahl und an der Bespielung der Halle, und ob das Gerät in der Gewinnphase ist. Spielt 9 Dia überhaupt jemand von hier? Was mir auffiel. Wenn er 2-3 durch ist, also bei Neuaufstellung gibt es ganz gut. Also 50 Cent 3x durchspielen oder höher. Das ist mir mal aufgefallen. Komisch ist auch das Lotto-Feature. Da kommt meist der Nietengewinn. Richtig?
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • JohnSnow schrieb:

      vielleicht hilft fir das ja: ich hab mal über 100€ auf 1€ fach verballert weil er das feature nicht gestartet hat
      Ich kann überbieten: 200€ auf 1€-fach... Am Ende kamen noch nichtmal vier Stück und die 200€ waren weg, ist allerdings schon 'ne ganze Weile her, ca. ein Jahr.

      Trotzdem spielen wir relativ oft 9 Diamonds, vor allem meine Frau macht das sogar regelmäßig, sobald sie Kisten findet, bei denen die Diamanten voll sind oder noch einer oder zwei Diamanten fehlen. Letztens hatte sie auf 20-fach sogar eine Kiste mit vier fehlenden Diamanten bespielt und war innerhalb von 2€ komplett schon in der Ausspielung drin, welche dann am Ende 60€, also 8 Stück, gebracht hatte.

      Unsere Erfahrungen in diesem Spiel sind unterschiedlich, wobei wir sagen würden, dass wir in der Summe gesehen im Plus sind, jedoch meist nur Diamanten spielen, welche fast voll sind oder wo, wie bereits gesagt, einer oder zwei Diamanten noch fehlen. Bei der Sonder-Ausspielung mit den "LOTTO"-Symbolen kommt meistens die Niete, selten bekommt man mal eines der anderen abgebildeten Symbole. Noch nie haben wir eines von den gezeigten Bronze-, Silber- oder Gold-Symbolen bekommen. Oft kommt am Ende das wieder raus, was reingeschmissen worden ist, manchmal kommen sieben Stück, seltener acht Stück und einmal hatten wir bisher alle neun Stück auf 20-fach, was dann 100€ immerhin waren, für die wir nur 4€ investieren mussten - geschenktes Geld.

      Mir ist vor allem aufgefallen, ähnlich wie Dr. Mabuse das bereits geschrieben hat, dass bei Erstbespielungen, also Neuaufstellungen, meist sieben oder acht Diamanten gegeben werden, teilweise bereits beim ersten Mal. Ich hatte bisher noch nie eine Kiste, welche neu aufgestellt wurde und dann erstmalig in der Ausspielung schlecht gegeben hatte, das niedrigste waren sieben Diamanten bei Neuaufstellungen, was ja akzeptabel ist.

      Mal so nebenbei... Die Diamanten komplett selbst vollzuspielen würde irgendwie extrem im Minus enden und wohl eher einer Geldverbrennungs-Maschinerie gleichen, oder? Ich habe letztens tatsächlich jemanden gesehen, der das probiert hat. Soweit ich mitbekommen habe, sind da über 100€ reingeballert worden und am Ende kam nichts dabei raus...