Januar 2017 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lief bei uns ganz anders heute. 3200 Plus. Ein genialer Tag. Vormittags zum beobachten dort gewesen und die Stände notiert. Am Nachmittag wieder rein und angefange an den Kisten, die ich ausgesucht hatte. An einer Kiste lief BordD, BodC, Lord und Dolphins auf 200fach. Das bracht mir glatte 2400 Euro. Aufgrund der Erfahrungen, auch hier durch dieses Forum, kamen weiter 800 an 2 weiteren Kisten hinzu.
    Mein Einsatz waren 40 Euro.
    Okay, etwas Glück gehört dazu, aber das Beobachten ist das wichtiste überhaupt. Jeder der einfach einwirft ohne vorher zu schauen ist einfach nur süchtig und spielgeil. Kenn ich aber manchmal auch.
    Genaueres zu den Gewinnen zu posten ist zwecklos, da es nur hier lief, wenn man Klaus seinen Beitrag hinzu nimmt. Ferner ist die Zeit gerade wieder rum.
    Spielt nur, wenn ihr wisst, dass noch keine Kiste große geworfen hat. Dann sucht die beste aus. Und fangt nicht klein an. 3 Stufen ist die maximale Erhöhung. 80-100-200 derzeit. 10fach testen macht das spiel kaputt. Das konnte ich vorher beobachten.
    So, jetzt pfeif ich mir noch ein Weizen mit netter Pianomusik rein und dann gehts ins Bett.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • Inkognito schrieb:

    Bei mir lief es auch ganz in Ordnung am Gami3. 3x Serie auf 2€ und 3x auf 80c bei Lord, Faust und GoldenP. 350€ war die Magere ausbeute.
    Aber Du hast gewonnen. 350 Euro Gewinn sind zu solchen Zeiten auch schon gut. Der Gewinn von mir war sicher ein Ausnahmefall. Die Höhe zumindest. Damit hatte ich nicht gerechnet.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • Iceman schrieb:

    ...War das ein Magie Deluxe HD 2017? Wäre interessant zu wissen, in welcher Spielminute Du es gespielt hast.
    Klasse Gewinn...
    Naja es war Seven MTG Pro, was genau dahintersteckt muss ich erst noch schauen! Uhrzeit kann ich dir auch nicht sagen, das Video wurde mir zugeschickt, von nem Kumpel, ich will damit nur zeigen, dass man nicht einfach behaupten kann, dass Nichts mehr kommt!!!
    Sieht man ja auch an den anderen Bildern, teilweise zwar auch nicht von mir, aber Das ist ja Nebensache, es soll ja nur zeigen dass auch Was kommt! ^^

    Jeese schrieb:

    Habe heute das aller erste mal ein Vollbild 30 Fach bei Burning Heat bekommen...
    Das würde ich so gerne mal als Bild sehen, das wäre sicherlich sehr geil ^^
  • Heute war es mau und nur zum Aasgaiern geeignet. Immerhin konnte ich mit 20 Euro Einsatz ein plus von 160 Euro erzielen.
    Ich konnte genug beobachten, da anfänglich alles besetzt war. Aber die Geduld hat gesiegt. Einige gingen entnervt und ich hab dann 4 Euro aufgebucht und noch ein paar Minuten gewartet. Dann fing ich an und bekam sehr schnell FS mit mäßigen Gewinn. Aber immerhin. Es klappte an mehreren Kisten und immer 2 verschiedenen Spielen. An jeder Kiste gleich, die vorher gut bespielt war.
    Von mir aus kann das immer so sein. Die Masse machts dann eben.
    Welches Spiel und Einsatzfach ist relativ egal. Muss jeder selbst rausfinden, denn es ist immer unterschiedlich. 3 Drehs pro Spiel reichen vollkommen aus. Bei vorherigen hohen Einsätzen halbiere ich. Bei kleinen gehe ich eine STufe hoch. Dadurch erspar ich mir das Probieren auf allen Einsatzstufen. Kostet nur unnötig Geld.
    Birgt eine kleine Gefahr, aber das ist mir egal. Nach mir kam ein Kumpel an einer Kiste und holte bei BookD 5 Vögel auf 200fach. Glückwunsch sag ich nur. ;)
    "Its my Life and my Money" :thumbup: