Erpresste Spielothek?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erpresste Spielothek?

      Habe neulich ein sehr seltsames Erlebnis in einer Spielhalle gehabt.

      Ich habe mitgehört, wie ein ziemlich verrucht aussehender Zocker einen anderen Mann fragte, ob er bei ihm Crystal kaufen kann.



      Daraufhin war ich etwas geschockt, und fragte mich, ob die Halle nicht vielleicht erpresst wird?
      Vielleicht muss der Betreiber regelmäßig an die Schutzgeldmafia Geld abdrücken?

      Hat jemand mal etwas ähnliches erlebt, gesehen, gehört?

      Ich denke, ich werde so schnell nicht wieder dort spielen,
      Die Geräte liefen auch sehr schlecht, wer weiss warum ...
    • Vielleicht hab ich jetzt was überlesen, aber wie kommst du vom Ansatz das jemand in einer Spielhalle Steine verkauft darauf das die Halle erpresst wird? ( außer der andere Mann war eine der Aufsichten o.ä. :D )

      Hab schon einiges in die Richtung erlebt, allerdings waren dann zumeist schnell die Aufsichten bzw. die Herren in Grün da, in einer Halle wurde regelmäßig gedealt und geklaut ( Internetterminals - ja es gibt Leute die PC Bildschirme klauen ), ein Asiate wollte mir mal eine natürlich echte Hublot Uhr verkaufen - für 300€.

      Gehe aber kaum davon aus das es was mit den Hallenbtreibern zu tun hat im Sinne von Erpressung - Sie dulden es vielleicht / nehmen es zähneknirschend hin - man will ja keine Kundschaft verlieren oder kriegen das nichtmal mit weil Sie am Handy hängen ( Ironie: Handyverbot für Spieler :D ) oder sonstwas tun.

      Kannst ja auch direkt mal die Aufsichten bitten die Potzilei zu rufen wenn du sowas beobachtest oder selbst anrufen. A) verschwindet dann wieder was von dem scheiß in irgendeiner Aservatenkammer und B) wird das Arschloch das mit sowas dealt hochgenommen und wenn er nervlich bisschen instabil ist plaudert er vielleicht auch über Mittelsmänner - wenn die Spielothek dann 1-2 Wochen später geschlossen ist oder neue Aufsichten hat kannst du davon ausgehen das die da mit drinhingen :D
    • Ja die Polizei ist schnell gerufen, aber solange ich nicht belästigt werde und regelmäßig dort mein Geld mache, wäre ich doch blöd, wenn ich mich mit den Aufsichten/dem Chef oder sonstwem anlege, oder?

      Das kann man an Standorten machen, die einem nicht so wichtig sind.


      Zum nächsten Thema: Wertsachen wurden mir auch schon oft angeboten, Iphones, Uhren, Schmuck, etc... Auf sowas gehe ich niemals ein.

      Internetterminals klauen? Wie wäre es mir dieser wahren Geschichte:

      Ich habe mal in einer Halle, wo ich den Chef nicht leiden konnte, 2 Internet-Terminals gehackt. :thumbsup:
      Und zwar so, dass man unbegrenzt gratis online gehen konnte, absolut sicher und unauffällig.
      Da die meisten Kunden den Chef ebensowenig leiden konnten, und dankbar waren, noch günstiger als sonst surfen zu können, habe ich dann mit einem Kumpel zusammen beide Internetterminals zu meinen Gunsten "untervermietet", ohne Wissen des Chefs natürlilch.

      Aber keine Angst, das ging so ca. 3 Tage lang, der Schaden für den Chef hielt sich also sehr stark in Grenzen, danach habe ich den "Hack" wieder rückgängig gemacht, keine Spuren hinterlassen...
      Das war ein Spass, haha :rolleyes: , wenn du merkst, dass du mehr drauf hast, als der vom Chef extra für die Halle eingespannte IT-Spezi.
      Wissen ist macht, da kann ich hexxer42 nur zustimmen ;)
    • Also das die Spielothek erpresst wird bezweifle ich...

      Eventuell duldet es eine Service Kraft gegen einen Entsprechenden Gegenwert quasi.

      Bei Uns in den Hallen wird einem auch oft Schmuck, Parfüm, Handy´s etc. angeboten das ist jetzt nichts "Ungewöhnliches" die Leute wollen ja Ihre Sucht finanzieren ;)

      Und ganz ehrlich, ich hab auch schon dann mal was gekauft :D denn wenn dir ein Depp Joop Homme und Jean Paul Gaultier, als Original beide zusammen für 30 € vertickt, dann sagst du nicht nein ;)

      Ich wurde bis heute nur einmal Gefragt ob ich Gras kaufen wollen würde oder gerade welches dabei hätte.
      Denke das hat einfach mit dem Klientel zu tun, dass zwangsläufig in den Hallen rumschwirrt.


      @ Technician, dass mitm Haxxorn ist Lustig und macht auch Spaß ;)

      Allerdings ist es viel Lustiger wenn dich der Hauseigene Techniker um Hilfe bei Automaten bittet und man Ihm einige Sachen im Merkur Gerät noch erklären muss ;)
    • techniciangambler schrieb:

      .

      Internetterminals klauen? Wie wäre es mir dieser wahren Geschichte:



      Waren keine Internetterminals wie man sie z.B. aus den Merkur Hallen kennt! Kennste die Terminal Version " Türkischer Ramschladen um die Ecke" ? Also 2-3 Tische, drunter die Tower und oben drauf einfach ein paar Röhrenmonitore :D Wenn ich jemanden sehe der ein ganzes Terminal klaut würd ich demjenigen erstmal Trinkgeld geben, besonders die Gesichter der Aufsichten würden mich in der Situation interessieren :D


      Und zum Thema Techniker der einen zu Automaten fragt: Wer kennt Sie nicht, die neuen, nicht eingelernten Aufsichten oder auch mal gerne die unerfahren Kneipenwirte oder Imbissbesitzer die nicht einmal wissen wie man den Hopper füllt ( Wäre ja nicht so das z.B. an den Novos ein Hinweis auftaucht der die magischen Worte " Schlüssel drehen " enthält ^^ ) .
    • Das eine Halle erpresst wird, naja... Davon habe ich hier noch nie was gehört. Zwar wurde ich mal bedroht bzw, sowas kommt häufiger vor, wenn ich mal ein paar Hundert Euro gewinne, dass dann kleine Kinder auf mich zu kommen und mit Schläge drohen.


      Eigentlich stört es mich auch nicht, wenn da jemand nach Gras riecht, seine Sache. Hauptsache er belästigt nicht die Spieler. Starker Alkohol Geruch stört dagegen extrem.

      Was mich eher nervt sind die Ungepflegten stinkenden Spieler. Sowie die Mega Süchtigen, die wie Idioten auf die Tasten Hämmern und die Geräte Laut Stark beleidigen, daneben liegt in der Regel noch ein Haustier von denen, in der Regel ein Hund der die Halle in den Krassesten Fälle noch voll Kackt.

      Sowie 4-6 Mann Gruppen, seien es Skins oder "unangenehme Ausländer" (((Hab nichts gegen Ausländer!!!!!) die sich lautstark über die ganze Halle hinweg unterhalten. Oder gar hinter einem stehen, nur weil man BookOfRa auf 2€ dreht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Royal777 ()

    • Royal777 schrieb:

      Das eine Halle erpresst wird, naja... Davon habe ich hier noch nie was gehört. Zwar wurde ich mal bedroht bzw, sowas kommt häufiger vor, wenn ich mal ein paar Hundert Euro gewinne, dass dann kleine Kinder auf mich zu kommen und mit Schläge drohen.


      Eigentlich stört es mich auch nicht, wenn da jemand nach Gras riecht, seine Sache. Hauptsache er belästigt nicht die Spieler. Starker Alkohol Geruch stört dagegen extrem.

      Was mich eher nervt sind die Ungepflegten stinkenden Spieler. Sowie die Mega Süchtigen, die wie Idioten auf die Tasten Hämmern und die Geräte Laut Stark beleidigen, daneben liegt in der Regel noch ein Haustier von denen, in der Regel ein Hund der die Halle in den Krassesten Fälle noch voll Kackt.

      Sowie 4-6 Mann Gruppen, seien es Skins oder "unangenehme Ausländer" (((Hab nichts gegen Ausländer!!!!!) die sich lautstark über die ganze Halle hinweg unterhalten. Oder gar hinter einem stehen, nur weil man BookOfRa auf 2€ dreht.


      :D

      Ja das ist hier auch der Fall das die immer durch die hallen laufen.. und wo es grad läuft hinter einem stehen.. Ich sag denen immer die sollen verschwindern.. und wenn die nicht hören, sagt das Personal denen was.. dann ist ruhe.. aber mit Alk und anderen drogen haben die hallen hier nix am hut.. gott sei danke..
      War mal auf ner fete und hatte 2-3 bierchen getrunken.. bin in der halle angekommen, haben die das gerochen und da durfte ich nur spielen weil die Dame mich gut kennt.. In den sachen sind die Streng..