April 2015 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja das ist eine 4rer anlage.. also so ein block..
    als ich vorhin dort war, spielten da au schon welche mit jackpott einsatz... nur der grüne hat sich kaum bewegt.. eher silber und gold.. die waren wohl niedrig.. genaue stände hab ich mir jetzt nicht gemerkt.
    Un um "anzugreifen" muss dann bestimmt viel kohle mit haben.. ?!
  • mafa86 schrieb:

    ja das ist eine 4rer anlage.. also so ein block..
    als ich vorhin dort war, spielten da au schon welche mit jackpott einsatz... nur der grüne hat sich kaum bewegt.. eher silber und gold.. die waren wohl niedrig.. genaue stände hab ich mir jetzt nicht gemerkt.
    Un um "anzugreifen" muss dann bestimmt viel kohle mit haben.. ?!


    Ich hab die Erfahrung gemacht das man gut und gerne 400-1200€ investieren kann wenn man gezielt auf Jackpots spielt, außer natürlich du hast das Glück z.B. einen Gold zu finden der bei 990€+ steht o.ä. :D
    Habe auch schon durch Zufallstreffer ( z.B. erst letzten Sonntag ) den ein oder anderen Pott mit 50-100€ Investition abgegriffen. Habe allerdings auch schon oft genug gelesen und mir sagen lassen das man nicht einmal unbedingt den grünen Pott als Ziel haben sollte ( außer er steht bei 105 ohne Update bzw. 115 nach Update usw. ) sondern eher auf die Gold schauen sollte, notfalls kann man dann mit denen gut weiter auf AG Pott spielen bzw. mit mehr Plus gehen als wenn man stur auf AG´s spielt. Hoffe damit lieg ich richtig.^^ Kumpel wollte z.B. unbedingt den AG Pott, waren 2 Tage immer wieder in der Halle, haben an der Anlage bestimmt 4-5 Gold geholt und der AG Pott ist trotzdem bei jemand anderem gefallen, irgendwo zwischen 110 und 111 AG ( eingestiegen bei 108... will gar nicht wissen wie viel er da reingepumpt hat).

    Und zum Thema wie die Hallen laufen: War vorgestern mit 200€, an ein paar Novos und einem Merkur auf je 70-100€ gekommen, jedes mal die Hälfte rausgebucht und dann alle möglichen Spiele durchprobiert auf allen möglichen Einsätzen. Ergebnis: Zwar 2 1/2 Stunden gespielt, aber auch am Ende mit 130 minus rausgekommen. Werd mir das ganze jetzt wohl bis nächste Woche sparen, vielleicht wird ja am Tag der Arbeit gut der Lohn reingedrückt und ab nächster Woche geht wieder ein bisschen mehr :D