1000 € in einen Admiral Panorama versenkt - Spielweise zum Automatenmelken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1000 € in einen Admiral Panorama versenkt - Spielweise zum Automatenmelken

      Hallo, ich wäre dankbar für Ratschläge !

      In unserer Spielo stehen drei Panorama nebeneinander.
      Ich spiele seit drei Tagen nur diese. Immer einen, und den Mittleren habe ich Donnerstag und Freitag
      so mitlaufen lassen auf klein.
      Der Mittlere hat einfach gar nichts gebracht, nur schlecht !
      Und jeden Tag, ca. eine Stunde vor Schluß, als er auch schon einiges gefressen hatte
      kam der rote Balken und fing an zu pfeifen.
      Die Aufsicht versuchte ihn erneut zu starten, aber es gelang nicht.
      Geld war genug drinnen, konnte aber nicht mehr spielen.
      Das war Do. und Fr. so.
      Gestern waren erst alle drei besetzt, dann wurde ausgerechnet der mittlere frei.
      Ich war froh, denn ich dachte, heute konzentriere ich mich nur auf den, da der schon genug Geld von mir hat.
      Ich erfahre auch immer von jemanden ob irgendwo eine größere Auszahlung war. Dieser
      hatte keine !
      Ich gab diesem Kasten insgesamt ca. 1000 Euro !!
      Ich versuchte auf allen Stufen, fast alle Spiele, es kam nichts, gar nichts.
      Ich kam nicht einmal über 20 Euro !! Freispiele so gut wie gar keine !!
      Und siehe da, eine Stunde vor Schluß fing er an zu pfeifen und aus war es !!!
      Obwohl der Techniker da war und ihn angeblich repariert hat.

      Was soll ich machen ? Wär das ein Fall für das Ordnungsamt ?

      Vielen Dank !!




    • Lady schrieb:

      Hallo, ich wäre dankbar für Ratschläge !

      In unserer Spielo stehen drei Panorama nebeneinander.
      Ich spiele seit drei Tagen nur diese. Immer einen, und den Mittleren habe ich Donnerstag und Freitag
      so mitlaufen lassen auf klein.
      Der Mittlere hat einfach gar nichts gebracht, nur schlecht !
      Und jeden Tag, ca. eine Stunde vor Schluß, als er auch schon einiges gefressen hatte
      kam der rote Balken und fing an zu pfeifen.
      Die Aufsicht versuchte ihn erneut zu starten, aber es gelang nicht.
      Geld war genug drinnen, konnte aber nicht mehr spielen.
      Das war Do. und Fr. so.
      Gestern waren erst alle drei besetzt, dann wurde ausgerechnet der mittlere frei.
      Ich war froh, denn ich dachte, heute konzentriere ich mich nur auf den, da der schon genug Geld von mir hat.
      Ich erfahre auch immer von jemanden ob irgendwo eine größere Auszahlung war. Dieser
      hatte keine !
      Ich gab diesem Kasten insgesamt ca. 1000 Euro !!
      Ich versuchte auf allen Stufen, fast alle Spiele, es kam nichts, gar nichts.
      Ich kam nicht einmal über 20 Euro !! Freispiele so gut wie gar keine !!
      Und siehe da, eine Stunde vor Schluß fing er an zu pfeifen und aus war es !!!
      Obwohl der Techniker da war und ihn angeblich repariert hat.

      Was soll ich machen ? Wär das ein Fall für das Ordnungsamt ?

      Vielen Dank !!






      Oha, solche Fälle kenne ich zu genüge.
      Und Spieler, die wegen sowas regelmäßig ausrasten auch.
      Ich fürchte da kannst du wenig machen, außer das Gerät einfach nicht mehr bespielen.
      Wenn du Pech hast, zahlt der erst in 2 Wochen wieder was großes, und dann macht ihn der Chef einfach aus ;)
      da kannst du jetzt auch 2000 am Tag reinballern, das bringt nichts.
    • @hijacked weil Lady einen Tag davor einen großen Wurf machte.

      Jedoch, Lady, ist nicht klug gleich an nächsten Tagen in gleichen den selben Kiste, oder den gleichen Bauart, das Geld rein zu pumpen.
      Wenn Du schon 1000 heraus holst, dann dauert sehr sehr lange, bist du wieder ran wagen solltest.....
      ich würde mehr als ein Wocher stehen lassen..
      was die Leute bekommen, sind nur noch Krümmelchen, welches im laufen des Tages aufgesammelt wurden.
      Wenn Du dich daran setzst, die Summe erkennen und es auch annehmen, dann ist es ok...
      Mehr darfst Du dich nicht erhoffen..

      @all:
      deswegen "verteste" ich lieber als mit solchem Problem an der Kiste mich zur tot ärgern...
      ich hoffe, hijacked, daß du jetzt verstehst, warum ich mich gern verteste...
    • Puh...1000 Euro. das ist hart. Das alles ohne Serie? Wie hast du denn gespielt? Wie hast du gebucht? Wenn du nochmal an die Kisten willst, würde ich (ohne Garantie!) so spielen. Du benötigst aber alle drei Automaten, Zeit, Geduld und natürlich übriges Kapitel!

      Werfe immer 6 Euro rein, in alle drei Geräte. Suche Dir drei Spiele aus. Nimm ein Früchtespiel wie Sizzling, und zwei Scatterspiele zB. Lord und ein 15er. Am besten Dolphins. Lass die 6 Euro immer komplett buchen und stell auf 2 Euro. Kommt ein Gewinn mit diesen 6 Euro z.B. 4 oder mehr laße dieses Geld wieder raus, du darfst nicht in die Buchungspause kommen mit der Spielweise. Mach das an allen drei Geräten gleichzeitig. es wird so sein, dass entweder die Serie in der ersten (80%) oder in der dritten Umdrehung (10%) kommt. Die restl. 10% können andere Konstellationen sein. Kommt zB. ein 40, 80er Bild wars das für die voll Stunde. Gerät blockieren und erst wieder in der nächsten Stunde (auf deiner normalen Uhr!) bespielen. Da wird nichts mehr kommen. Wenn du in der ersten Drehung deinen Einsatz zurückbekommst, kannst es zu 95% auch schon vergessen zB. 2 Käfer. Da kommt nichts.

      Alternativ kannst du das auch mit nur einen 2er machen. So würde ich das machen, und sämtliche Spiele durchspielen. Fänsgt bei Spiel eins an, und machst über mehre Stunden diese Durchgänge. Kommt ein Gewinn läßt du diesen raus. Warte zwischen den Umdrehungen immer 2-3 Minuten, und lasse den Einsatz im Spiel so stehen. Also Spiel öffnen, 2er rein und 2-3 Minuten stehen lassen. Das ist wichtig. Die Kiste muss etwas ruhen.

      Du brauchst aber alle drei Automaten.

      Was ist noch in der Nähe? Wie ist die Halle aufgebaut wo diese Geräte stehen?

      zB.

      Panorama 1 - Panorama 2 - Panorama 3 - - - - - - - ??? ----??? ----- ????

      Oder stehen diese drei alleine an der Wand?

      @Admin
      bitte in den VIP verschieben
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • NovoGamble schrieb:

      @hijacked weil Lady einen Tag davor einen großen Wurf machte.

      Jedoch, Lady, ist nicht klug gleich an nächsten Tagen in gleichen den selben Kiste, oder den gleichen Bauart, das Geld rein zu pumpen.
      Wenn Du schon 1000 heraus holst, dann dauert sehr sehr lange, bist du wieder ran wagen solltest.....
      ich würde mehr als ein Wocher stehen lassen..
      was die Leute bekommen, sind nur noch Krümmelchen, welches im laufen des Tages aufgesammelt wurden.
      Wenn Du dich daran setzst, die Summe erkennen und es auch annehmen, dann ist es ok...
      Mehr darfst Du dich nicht erhoffen..

      @all:
      deswegen "verteste" ich lieber als mit solchem Problem an der Kiste mich zur tot ärgern...
      ich hoffe, hijacked, daß du jetzt verstehst, warum ich mich gern verteste...


      Aber ob man 1.000 Euro verzockt oder 800 vertestet, macht wohl keinen großen Unterschied.
    • Dr. Mabuse schrieb:

      Puh...1000 Euro. das ist hart. Das alles ohne Serie? Wie hast du denn gespielt? Wie hast du gebucht? Wenn du nochmal an die Kisten willst, würde ich (ohne Garantie!) so spielen. Du benötigst aber alle drei Automaten, Zeit, Geduld und natürlich übriges Kapitel!

      Werfe immer 6 Euro rein, in alle drei Geräte. Suche Dir drei Spiele aus. Nimm ein Früchtespiel wie Sizzling, und zwei Scatterspiele zB. Lord und ein 15er. Am besten Dolphins. Lass die 6 Euro immer komplett buchen und stell auf 2 Euro. Kommt ein Gewinn mit diesen 6 Euro z.B. 4 oder mehr laße dieses Geld wieder raus, du darfst nicht in die Buchungspause kommen mit der Spielweise. Mach das an allen drei Geräten gleichzeitig. es wird so sein, dass entweder die Serie in der ersten (80%) oder in der dritten Umdrehung (10%) kommt. Die restl. 10% können andere Konstellationen sein. Kommt zB. ein 40, 80er Bild wars das für die voll Stunde. Gerät blockieren und erst wieder in der nächsten Stunde (auf deiner normalen Uhr!) bespielen. Da wird nichts mehr kommen. Wenn du in der ersten Drehung deinen Einsatz zurückbekommst, kannst es zu 95% auch schon vergessen zB. 2 Käfer. Da kommt nichts.

      Alternativ kannst du das auch mit nur einen 2er machen. So würde ich das machen, und sämtliche Spiele durchspielen. Fänsgt bei Spiel eins an, und machst über mehre Stunden diese Durchgänge. Kommt ein Gewinn läßt du diesen raus. Warte zwischen den Umdrehungen immer 2-3 Minuten, und lasse den Einsatz im Spiel so stehen. Also Spiel öffnen, 2er rein und 2-3 Minuten stehen lassen. Das ist wichtig. Die Kiste muss etwas ruhen.

      Du brauchst aber alle drei Automaten.

      Was ist noch in der Nähe? Wie ist die Halle aufgebaut wo diese Geräte stehen?

      zB.

      Panorama 1 - Panorama 2 - Panorama 3 - - - - - - - ??? ----??? ----- ????

      Oder stehen diese drei alleine an der Wand?

      @Admin
      bitte in den VIP verschieben



      Ja, Dr- Mabuse, vielen Dank für Deine Antwort !
      die Spielo ist in zwei Räume aufgeteilt,
      in einem Raum stehen sechs Geräte, 1 Magie 15er, 3 Gaminator, und zwei ältere Novoline.
      Im zweiten Raum stehen die 3 Panorama nebeneinander.
      Dieser Raum wird als Bistro geführt und ist am WE. bis 5 Uhr geöffnet.
      Ich bin dort oft sehr sehr lange und meistens hab ich zumindest mein Geld wieder.
      Warscheinlich hab ich den Fehler gemacht und nicht längere Pausen gemacht.
      Ich ließ ihn zwar immer wieder ins Menü zurückgehen, aber ich kam von der Buchungspause kaum raus.
      Aber danke für Deine Tipps. Ich werd es mal so machen, denn wochentags nachts bin ich
      oft ganz alleine in der Spielo.
      Gestern versuchte ich ihn nochmals vorsichtig. Er lief etwas besser, aber Gewinn ca. 50 Euro.
      Aber dann in der Pause ging ich zu einem Gaminator un der lief sehr gut auf 1 und 2 Euro.
      Auf 2 Euro Forscher, aber leider nur zwei. Auf 1 Euro 60 Freispiele mit K. voll.
      Gewinn aus dem Kasten 1500 Euro. War das aufregend !!