Dezember 2016 - Wie laufen die Spielhallen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es wird deutlich zu wenig berichtet. Klar, ich berichte auch wenig. Geb ich ja zu. Aber ich spiele seit knapp einer Woche nicht. Zu wenig Zeit.
    Aussagen, dass es super läuft, helfen uns hier recht wenig. Wichtig ist doch eher, was gerade läuft. Einsatz, Spiel, Kiste usw. Ihr kennt das doch alle.
    Ich gebe allen nur einen Tipp. Achtet auf die installierte Softwareversion. Es ist Ende Dezember. Es wird nur noch einmal knallen.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • @Iceman das mit der software version weiss ich nicht

    ich weiss das book of ra classic super läuft ich ab an gaminator 3 , superstar 2 und 3 und an einem crown 2 gespielt

    die magies waren ganz okay 2016 hd war sparta gut drauf und am magie III hybrid de luxe war rasputin gut drauf

    einsatzfächer ab 80 fach

    rund um die uhr

    ich vermute das es silvester oder am 30 nochmal derbe knallen wird oder ???
  • Iceman schrieb:

    ...Aber ich spiele seit knapp einer Woche nicht....
    ich hätte zwar jetzt Zeit ohne Ende, aber irgendwie hab ich keine solche Lust! Spiele zwar, aber irgendwie will ich nicht so wie ich sollte und desshalb breche ich dann auch verfrüht ab :D
    Wenn es mit dem Spielen auch so einfach geht wie mit dem Rauchen mache ich mir keine Sorgen, seit 2 Wochen rauchfrei, vielleicht liegts auch daran, dass ich nicht mehr so spielen kann/will ;)
  • Dr. Mabuse schrieb:

    Was ist denn da los im Dezember? Vergleicht mal die alten Threads! Unfassbar! Gleiches wie jedes Jahr, so war das früher nicht. Es wird im Januar wieder knallen. Vll. vereinzelt Gewinne noch im Dez. aber grundsätzlich völliger IRRSINN.


    Glaub ich nicht. Ich denke die Leute werden jetzt langsam daran gewöhnt kleinere Gewinne anzunehmen. Nach paar Jahren werden einem 300 Euro so vorkommen wie als wenn man 2500 Euro gewonnen hätte. Die Verluste werden Größer, Süchtige hat man ja jetzt zu genüge, wenn man sich mal so die Kunden anschaut in der Halle von 18-60 alles dabei, junge hübsche Mädchen :), Rentner, Bankangestellte die mit Anzug spielen kommen, Hausfrauen, was es früher niemals gegeben hätte in den Hallen, alles am extrem zocken.
    Ich war letztes Jahr in Sizilien und da gab es auch Spielautomaten aber ganz andere Spiele, die Einsätze waren dort auch anders, 25 Cent , 50 Cent, 1 Euro und 2 Euro und der Maximal Gewinn war dort 100 Euro. Also man konnte nur 100 Euro Gewinnen dann hat der Automat gleich die Münzen ausgespuckt. Sobald 100 maximal erreicht waren, war die Maschine dicht und man hat dann eine andere Maschine bespielt, meistens hat man dann mehr verspielt als gewonnen. Ich hab mich dann gefragt warum zum Geier spielt man solche Maschinen, man investiert viel Geld und hat nicht mal die Möglichkeit mit einem ordentlichen Plus rauszugehen, da maximal ja nur 100 Euro. Naja die Antwort war ganz simpel, die Leute dort waren Süchtig, denen war es einfach scheiss egal, Hauptsache zocken.
    Und ich glaube genau das selbe kommt auf uns zu.