Dezember 2016 - Wie laufen die Spielhallen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Iceman, ich glaube langsam du hältst mich wirklich für blöd oder was, du bist ja der beste Spieler von allen hier, zumindest kommt das so rüber, in unserer Gegend läuft seit mindestens 4 Wochen nichts, in keiner Halle, egal ob private Halle, egal ob Hallenketten, absolut nichts, da braucht mir keiner weiß machen das was geht, dann komm in meine Ecke , da wirst du sehen das ich recht habe, da schaffst nicht einmal du was glaub mir.Für dumm muss ich mich nicht verkaufen lassen, erst Überzeugen und dann bitte über mich urteilen.Es läuft eine anderes Programm ab zur Zeit,das hat auf jeden Fall mit den Feiertagen zu tun. Ich wollte mich heute nur nochmal davon überzeugen. Es gewinnt ja kein Spieler zur Zeit was bei uns.Obwohl sehr, sehr viel eingeworfen wird.
  • Also ich kann die Beschwerden von Klaus jetzt auch nicht unbedingt voll bestätigen. Bei mir läuft es, wie eigentlich jeden Dezember vor den Feiertagen bisher, relativ gut. Was aber die Novoline-Kisten angeht, scheint Klaus jedoch richtig zu liegen, auch hier geht seit Wochen fast nichts an Novoline-Automaten. Spielweise wurde daher entsprechend angepasst und auf Merkur / Bally Wulff und Jackpot allgemein ausgerichtet, da mir an Novoline-Kisten zu viele Verluste eingetreten sind in letzter Zeit. Meine Frau hatte letztens 50€ innerhalb einer halben Stunde ohne Serie in insgesamt 2-3 Novoline-Kisten versenkt, Einsatzfächer zwischen 10-fach und 60-fach.

    El Torero:
    Ich hatte in der ersten Halle nur auf jemanden gewartet und hatte deswegen erstmal ein wenig Gold Star gespielt. Ich spiele das manchmal gerne zur Unterhaltung und zur Beschäftigung. Ein Gold Game, welches ich mir reingedrückt hatte, hat nicht bezahlt und war eine Niete. Danach nochmal kurz zu El Torero gewechselt. Aufgrund der kurzen Zeit, die ich nur in der Halle verbringen wollte, nur auf 10-fach gespielt. Die Serie kam relativ schnell und im dritten Spiel war schon die erste Vollreihe drin. Am Ende hat es knapp 100€ gegeben. Dann noch ein paar Dreher auf höheren Einsatzfächern bis 80-fach gemacht, rausgedrückt und gegangen.

    Firepot:
    Gerät auf 5-fach Einsatz und 5-fach Jackpot-Einsatz zum Antesten bespielt. Wir wollten überprüfen, ob wir an dieser Kiste mal wieder Gold jagen könnten, jedoch kam es nicht mehr zur Gold-Jagd. Gold Jackpot mit 28,353 CGs fiel uns sofort in den Schoß, Investition gerade einmal 2,30€ (!!!). 28 CGs bezahlten am Ende 300€.

    Golden Nights / Fort Brave am Golden Nights:
    Auch Fort Brave hat uns diesmal ein für 10-fach Einsatz geniales Bild gegeben, am selben Automat wie das Roman Legion Bild vom Mittwoch Abend. Golden Nights Gold Jackpot fällt weiterhin nicht, dafür wieder 3x Silber und mehrere kleinere Pots an dieser Anlage. Golden Nights-Stand liegt nun bei 25,370 CGs. Wir sind gespannt, ob wir den diesmal bekommen können.
    Dateien
    • IMG_0701.JPG

      (1,67 MB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0702.JPG

      (1,65 MB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0703.JPG

      (2,12 MB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Klaus schrieb:

    @Iceman, ich glaube langsam du hältst mich wirklich für blöd oder was, du bist ja der beste Spieler von allen hier, zumindest kommt das so rüber, in unserer Gegend läuft seit mindestens 4 Wochen nichts, in keiner Halle, egal ob private Halle, egal ob Hallenketten, absolut nichts, da braucht mir keiner weiß machen das was geht, dann komm in meine Ecke , da wirst du sehen das ich recht habe, da schaffst nicht einmal du was glaub mir.Für dumm muss ich mich nicht verkaufen lassen, erst Überzeugen und dann bitte über mich urteilen.Es läuft eine anderes Programm ab zur Zeit,das hat auf jeden Fall mit den Feiertagen zu tun. Ich wollte mich heute nur nochmal davon überzeugen. Es gewinnt ja kein Spieler zur Zeit was bei uns.Obwohl sehr, sehr viel eingeworfen wird.
    Ich habe nicht geschrieben, dass Du blöd bist, sondern das Du nicht richtig darauf achtest was gehen könnte und demnach nicht richtig spielst. Du hast Höhen und Tiefen, wie jeder andere auch. Auch ich hab die. Also bleib auf dem Teppich und stell mich hier nicht als besten Spieler hin. Es gibt zwar gute Spieler, die ein gutes Auge haben, aber es gibt keinen besten Forever.
    Im übrigen verkaufst Du Dich hier selbst schon.
    Warum sollte ich hunderte Kilometer fahren und für Dich einen Beweis anzutreten?
    Ich erkläre es Dir nochmal anders. Bei Dir spielt oft der Zufall eine große Rolle. Der Zufall ist ein klarer Ruin für jeden Spieler, denn es gibt kein System was überall funktioniert. Auch keine Taktik oder sonst irgendwelcher Blödsinn. Entweder ist eine Auszahlung an einem Gerät fällig oder es liegt ein Fehler vor. Wenn ein Gerät zahlen will, kannst Du nur die Höhe Deines Gewinns beeinflussen, indem Du schnell erkennst was kommen kann und den Gewinn nimmst und gehst. Ich bin nur im Plus, weil ich es so mache. Manchmal ist es so wenig, dass es sich nicht lohnt darüber zu schreiben. Aber es ist immer mehr als Minus.
    Gewinn heißt= Auszahlung und Kontrolle.
    Wenn Du also meinst, bei Dir geht derzeit nichts, dann geh einfach nicht spielen. Das sieht man auch schon bei anderen Spielern bevor man Geld einwirft.

    Also nimm das nicht übel großer Meister, denn es ist nicht persönlich gemeint.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • @Klaus

    Ich denke für blöd hält dich hier wirklich niemand. Allerdings musst du wohl verstehen und das versucht @Iceman dir zu sagen, dass man nicht 30-50 Euro reinbuttern muss, dass man sieht, ob etwas geht oder nicht. Ich weiß allerdings wie schwierig das ist, dass man genau diesen Punkt nicht versteht. Wir Menschen denken in diesem und vielen anderen Fällen nicht rational und gehen davon aus, dass einfach was kommen muss. Doch wie du selbst schmerzlichst erfahren hast, kannst du Schein um Schein nachschieben und dies ist eben nicht der Fall.

    Persönlich habe ich diesen Fehler schon oft genug gemacht. Es wäre auch gelogen zu sagen, dass ich es nicht mehr mache. Ich verstehe dich auch gut, wenn du sagst, dass die Kisten zu sind. Leider habe ich dieses Jahr solche Erfahrungen schon oft machen müssen. Der Kopf will es aber nicht wahrhaben. Man spielt dann weiter mit der Hoffnung, dass der Automat eben irgendwann geben muss. Nacher fragt man sich dann, wieso man so blöd war und diesen oder andere Automaten gestopft hat. Es ist doch wirklich so, dass man recht schnell merkt, ob etwas geht oder eben nicht. Diesen Punkt muss man dann aber auch akzeptieren und aufhören, wenn er eben nicht geben will.
  • ls1988 schrieb:

    Es war heute wirklich ganz okay.

    Seven:
    Hier habe ich zuerst abgewartet, bis der Jackpot in die Nähe des von mir vermuteten Auslöse-Betrages für Silber kommt. Dann 2€ reingeworfen und zum vermuteten Betrag auch bekommen.


    Golden Nights / Roman Legion am Golden Nights:
    Kiste ist förmlich explodiert, innerhalb der ersten 4€ auf 10-fach Einsatz + 10-fach Jackpot. Die Legionäre liefen im letzten Spiel voll auf unterster Reihe ein. Golden Nights Gold Jackpot ist nicht gekommen, dafür aber 3x Silber, mehrfach Bronze und Kupfer. Anlage wurde mit gutem Gewinn verlassen.

    Gold Jackpot steht jetzt bei 23,120 CG (Juwel: 52,100 CG), evtl. versuchen wir morgen einen weiteren Angriff, weiß aber nicht, ob sich das lohnt. Evtl. kann jemand einen Tipp geben, ob er runterkommen könnte.

    Bisherige Gold-Auslösewerte (wie in der Tabelle angezeigt von oben nach unten):
    179€
    33,039 CG
    160€
    29,5 CG
    21,3 CG

    Aktueller Stand:
    23,120 CG
    also den seven haette ich bei 78,20 auch gespielt ...aber ist trotzdem n risiko kommt immer drauf an wo der andere silberwert war .... das war auf jeden fall kein sicheres ding

    n golden nights mit den werten

    52
    gold 23

    ist eig schrott

    noch dazu zuletzt auf einer zahl gefallen ^^

    und du solltest bedenken das er ab und an auch mal auf 55 oder so fällt ne firepot v1.1.0 gibt es halt nnur noch wenige =D


    natürlich KANN der goldene golen night zwischen 25 und 29 fallen ....aber eine GENAUE prognose zu fallwerten beim GOLDEN NIGHTS (DER NOCH SCHLIMMER IST ALS DER TECHNO) gibt es nicht deshalb spielen erfahrene jaeger den scheiss nicht

    wenn gold dann mal auf 35 odder so seht versuche ich ein bisschen aber du hast sekbst wenn er auf 49 steht keine garantie gewinn zu machen ich hab den mal bei 63 angefangen und er ist bis 79 gelaufen

    ein video bei outube bestätigt der das der gold wert bei secret island und golden night ein maximum erst bei 90CG hat


    ich meine doch mal gelesen zu haben das du jackpotjaeger bist mit vielen kontakten oder ??
  • Klar, mir ist durchaus bewusst, dass der Golden Nights ein gewisses Risiko ist, da er den Gold theoretisch auf bis zu 90 CG ziehen kann. Ebenfalls kenne ich das von dir erwähnte Youtube-Video. Die darin gezeigte Konstellation von Fallwerten über 80 CG ist jedoch sehr sehr selten. Ich kenne diese Anlage und habe dort bereits 7-8 Goldpots erhalten. Ein Hochlaufen auf so große Werte ist mir nachweislich an dieser Anlage nicht bekannt und von fremden Golden Nights Anlagen lasse ich, genauso wie andere Leute, grundsätzlich die Finger weg. Ebenfalls wird der Golden Nights von uns nicht durchgängig bejagt, sondern lediglich mit Limit ausprobiert - wobei bei den letzten beiden Versuchen auf anderem Wege ein Plus entstanden ist.

    Beim Seven weiß ich ebenfalls, dass er theoretisch noch höher laufen kann, doch auch da kenne ich die Anlage und sehe anhand gewisser Zeichen, wann der Silber runterkommen sollte. Bisher war dies immer zutreffend und auch hier wurden nur 2€ gebraucht.

    Zur Jackpotjagd:
    Wir sind keine Leute, die großartig in halb Deutschland rumfahren, um überall Jackpots zu jagen. Wir haben unsere Hallen, in denen wir das machen und dort haben wir auch ein paar Kontakte, klar. Mehr brauchen wir nicht, der Umfang ist für unsere Bedürfnisse völlig ausreichend :)
  • @Dr. Mabuse

    Das bestreitet hier auch niemand. Mir kommt es auch in diesem Jahr so vor, dass diese Programme recht lange Zyklen haben. Aber es geht doch darum, dass man dann eben schnell merkt, dass es keinen Sinn macht.

    Insgesamt gebe ich @Klaus aber recht, das es teilweise schon an der Grenze der Legitimität ist und man sich verarscht vor kommt. Hatte in diesem Jahr schon etliche Besuche, wo ich das Geld auch in den Müll hätte werfen können. Wäre wohl auch sinnvoller anstatt es in die Rachen der Hallenbetreiber zu werfen. Der Spaßfaktor grenzt hierbei teilweise an Null.
  • Die Frage was ich mir stelle, wie kann es sein, dass die Geräte dann alle gleich mies laufen? Es müssten doch alle unterschiedlich laufen. Dem ist es aber nicht. Alleine daran merkt man schon, dass was nicht stimmt. Es kann auch nicht sein, dass zu bestimmten Zeiten bestimmte Spiele eben laufen und andere wie TOT sind. Plötzlich laufen dann bestimmte Spiele wieder. Auch alte unbespielte Games. Das muss doch in der Zwischenzeit der letzte Mohikaner so langsam mitbekommen haben.
    !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
    Youtube Kanal von Dr. Mabuse