Spielautomaten Systemfehler absichtlich für Werbezwecke einprogrammiert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich erzähle euch mal ein Beispiel. Damals bei Golden Prophecies. Ein sehr guter Freund hat Marketing studiert mit BESTABCHLUSS. Wie wir damals eine Halle betreten hatten, viel ihn ein Plakat auf. Vll. kennen das Plakat noch manche was ich meine. Er meinte da ist was 100%ig. Und was war? Wie er gesagt hatte. Es war für uns eine Art "Promocheat" zur damaligen Einführung des Gaminators 2. Durch das "Kutschenspiel" wurde dieses Gerät extrem in Deutschland bekannt. Alles andere glaub ich nicht und ist für mich persönlich Quatsch.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Dr. Mabuse schrieb:

      Ich erzähle euch mal ein Beispiel. Damals bei Golden Prophecies. Ein sehr guter Freund hat Marketing studiert mit BESTABCHLUSS. Wie wir damals eine Halle betreten hatten, viel ihn ein Plakat auf. Vll. kennen das Plakat noch manche was ich meine. Er meinte da ist was 100%ig. Und was war? Wie er gesagt hatte. Es war für uns eine Art "Promocheat" zur damaligen Einführung des Gaminators 2. Durch das "Kutschenspiel" wurde dieses Gerät extrem in Deutschland bekannt. Alles andere glaub ich nicht und ist für mich persönlich Quatsch.


      Das ist deine Meinung und die sei Dir auch zugestanden. Du musst aber auch akzeptieren, dass für andere deine Theorien Quatsch sind.
    • Da hast du vollkommen recht, jeder hat eben seine Meinung. *Start Ironie* Das ist genauso ein Quatsch, wie das bestimmte Gewinne in den Automaten vorprogrammiert sind. Siehe Secret Star :| oder das was in den letzten Tagen in den Spielhallen passiert ist...deutschlandweit...*Ende Ironie*
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Sagen wir es mal. Es ist manchmal schon etwas kurios. Es wird für ein Spiel zB. Lucky Pharaoh in sämtlichen Presseberichten oder auch Presseberichten darüber enorm geworben. Ich habe es extra mal rausgesucht. Siehe Anlage als PDF.

      Das braucht man sich nur mal anzuschauen. ich zitiere mal:

      ...Lucky Pharaoh im Fokus Das Spielepaket Magie 2015 HD wartet zudem mit fünf neuen Spielen auf. Neben Raptor Hunter, Sonnenkäfer, Triple Triple Chance und Wild Spirit werde laut Schwarze vor allem Lucky Pharaoh im Fokus der Spieler und Betreiber stehen. Das Spiel sei exklusiv im HD-Paket enthalten, so Schwarze. Neben der bestechenden Grafik....


      Da wird auf den drei Seiten eigentlich fast nur von dem Spiel geschrieben, auch viele Bilder sind dabei. Da muss man doch als Hersteller so ein Spiel auf Herz und Nieren prüfen "bis die Schwarte" kracht. Und dann auch noch zwei Fehler, wobei das mit dem Jackpot nicht gerade ein Brecher sein sollte. Da fragt man sich schon als Verbraucher, ob so etwas nicht in irgendeiner Form gelenkt ist. Ich kann noch mehr Beispiele nennen und auch belegen.

      Die damaligen neuen Jackpotanlagen. Wie war es dann da? Die Jäger spielten alle munter weiter auf 20/20 und wurden bestraft. Die Kisten machten alle dicht. Man probierte, versuchte etc.. bis einige darauf kamen, man müsse einfach höher spielen. Der damalige bekannte Wert waren die 60/20. Und schon liefen die Kisten wieder.

      So nun kommt der Clou! Es gab einen Flyer für diese neuen Monopolyanlagen. Jokers Cap (=Standartspiel bei der PtB) wird auf diesen Flyer abgebildet, und ratet mal auf welchem Einsatz? 60/20. Warum gerade denn auf diesen Einsatz? Ihr glaubt es mir nicht? Dann schaut in die Anlage rein, natürlich hebe ich mir solchen Sachen auf. Evtl. sind das alles nur Spekulationen, aber dafür ist eben auch mal so ein Forum da, dass man solche Hintergründe auch genauer betrachtet.

      Solche Aussagen wie von Peter, kann ich so nicht ganz nicht mehr einfach akzeptieren. Das ist mir zu einfach, aber darüber kann man diskutieren in einem sachlichen Ton. Ich habe noch mehr solcher kuriosen Sachen gefunden. Man findet diese nicht immer gleich, und man muss schon echt lange suchen, aber es gibt immer wieder versteckte Hinweise. Zumindest empfinde ich es so, und ich beschäftige mich damit seit vielen Jahren. Ganz am Anfang war ich echt grün hinter die Ohren, aber irgendwann hab ich den Sprung mal geschafft und so einiges kapiert und verstanden.
      Dateien
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Mabuse ()

    • Es muss ja auch nicht immer ein Systemfehler sein, es reicht ja schon wenn ein Spiel besser läuft als andere, kommt neu raus um die Kunden auf dieses Spiel zu prägen. CloneBonus war so ein Fall, lief anfangs abnormal gut, heute eher mittelmäßig. Ich meine warum sind so viele bei Book of Ra hängen geblieben oder lieben dieses Spiel einfach? Alles Psychologie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inkognito ()