November 2016 - Wie laufen die Spielhallen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kann man hier wen blockieren ?

    der einzige der nie was posted zu erfolgen oder misserfolgen bist du , du gibst immer nur kommentare von oben herab =D

    ich habe aus 20 euro 1850 gemacht und hab in jeder halle etwa 200 versucht

    jeder hat doch seine art was auszutesten und wenn ich die kohle habe so viel zu verzocken dann lass mich doch , oder brauchst du auch etwas geld ??? ich borge dir gerne was , sorry aber ich mag dich einfach nicht ...ich verfolge alle leute hier jeder gibt seine kritik egal ob positiv oder negativ vernünftig ab auf eine art und weise die mir einfach zuspricht , ich lese viel und denke ahhh vielleicht lerne ich daraus , aber bei deinen sachen steht ja nie was produktives ...bist du nur hier weil du langeweile hast ??

    habe letztes mal auch @Klaus kritisiert und er hat freundlich darauf reagiert und mir eine begründung geschrieben mit der er seinen voerigen post erklärt hat , ich habe ein like als entschuldigung da gelassen weil ich vorschnell blöd krtisiert habe

    @Moviez85 habe ich einen pott quasi geschenkt , zwar nur 150 euro gewinn aber trotzdem , warum ?? weil ich gesehen habe das er n problem hat was ich lösen kann also helfe ich ihm

    von dir sehe ich NIIX ausser dies ist falsch und das ist falsch unddu weisst es richtig

    und jetzt komm mir nicht wieder mit du hast 30000 beitrage hier geschrieben oder so und so eine schreibweise , ist mir alles egal

    ich habe heute in der selben spielhalle aus 330 euro (damit ich von gestern genau n tausender + behalte ) n glatten tausender gemacht ...irgendwann ende des monats geben sie halt immer nochmal und deshalb hab ich es gestern schon versucht

    verstehst du das jetzt ?? schwups ist das geld von gestern + 150 extra euronen wieder drin , ist die nächste nutte also umsonst :P


    zu meinem heutigen tag ...alle nur so halb gaar hab aber aus 4 geräten immer etwas raus geholt waren am ende 1000 euro waren etwa 600 gewinn hab allerdings auch die hohen stufen nur etappenweise und nur 3-5 drehungen angetestet weil die auf 20-60 fach meist schon gut liefen ...bei uns ist magic mirror momentan ein ass ...zahlt gerade auf 40 fach meeega gestern schon 2 mal glück gehabt damit zufall??

    gute nacht :*
  • Nabend. Eigentlich wolle ich heute nur schauen, ob sich die Gewinnwelle von gerstern heute widerholt, aber dem war nicht so in der LP. Trotzdem habe ich es versucht. Es war nicht viel los und einige Automaten frei.
    Es lief verhältnismäßig gut. Nicht so wie gestern, aber auch okay für mich. Ich konnte bei 2 anderen sehen und merkte es auch selbst, dass Gewinne gegeben werden und schnell wieder gefressen werden. Also hab ich es anders gemacht. Hatte FS mit Verlängerung bei BookD Symbol Käfer 50fach. 50 Euro ausgezahlt.
    Dann nächste Kiste. FS bei Dolpins Paerl mit Verlängerung (30FS), Einsatz 30fach. 60 Euro ausgezahlt. Danach an einen Löwenstar Red Mystic Secrets. Vollreihe mit dem Kerl mit der grünen Weste. Lach. 40 Euro. Ausgezahlt. Dann 10 Minuten daran gewartet und nochmal was rein. Kurz danach kam eine Vollreihe mit der hübschen Braunhaarigen. Grins. 50 Euro ausgezahlt.
    Wieder ein paar Minuten später ging ich an den Magie von gestern und holte mir FS bei Doppelbuch. Auch dieser zahlte mir bei 40fachem Einsatz 42 Euro, die ich auch sofort auszahlen ließ.
    Ich hab noch einwenig weitergepielt, aber es kam nur mäßig was.
    Abzügliches meines Einsatzes bin ich mit 170+ gegangen. Es hat Spaß gemacht, auch wenn nicht die riesen Gewinne kamen.

    Ein Highroller, den ich bestens kenne, hat es mir eben etwas leichter gemacht. Wir hatten Spaß und haben uns gut unterhalten. Er selbst hatte auf einer Kiste knapp 400 drauf. Hatte aber in einige Kisten schon deutlich mehr als ich investiert. Bin dann gefahren.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • @techniciangambler

    Du weißt doch wie das hier ist. Erinnere Dich daran, wo ich hier im Forum stand, wie lange ich spiele und was ich gewonnen habe. Ich möchte damit nicht trommeln, weil es mir egal ist. Für mich zählt, dass wir hier Spaß haben und uns produktiv austauschen.
    Wir erkennen durch gute und vor allem aktuelle Beiträge und Gewinnberichte vielleicht einen kleinen Spielvorteil, den wir für unser Spiel nutzen können.
    Dein Beitrag zu dem verspielten 500 Tacken von Hallöchen ist zwar verständlich, weil für manche 500 Euro eben viel Geld ist, aber für Ihn war es eben okay. Es hätte (hätte,hätte Fahrradkette) ja auch anders ausgehen können. Am nächsten Tag hat er sich zurück geholt Hut ab @halloechen .

    Den danach folgenden Aussagen gebe ich allerdings absolut recht. Mal wieder etwas produktives zu bringen, wäre doch mal nett von Dir. Immerhin bist Du ja noch im Bilde und kannst Vorteile nutzen, die andere nicht haben.
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • hatte auch ne Megageile Session mit MMD2 auf 40 und 100 in Berlin gehabt.
    2€ rein und auf 2 Kisten neben einander auf 10 Fach laufen lassen.
    Also checken, bevor zocken.

    Ging recht flott rein. Link tot.

    Wie gesagt, auf 40 und 100 expodierte die Kiste. Dann auf 200 einen 40€ Bild und gleich auf 400 Fach einen 16€ Bild.
    Glaub nix an Zufall. Den Berlin ist ne Stk weit weg von mir, wo ich immer spielte.

    Wie gesagt, FS war sau gut..
    Alles raus gebucht und als Restgeld noch übrig war hatte ich bei 3. Dreh einen fast 300€ Bild bei MMD2 gehabt.
    Dann nur noch 55c Rest..
    Wollte weg drehen.
    Jocker Fruit auf 10 Fach letzte Dreh 1€ Gewinn
    Dann zu Alles Spitze mit 1,05 cent
    Auf 10 Fach kann man es sehen lassen. Dann immer eine Stufe höher. Am Ende noch mal über 400€ zu sätzlich.
    Nachspiel bringt doch was.
    An der Kiste ca 1.5k

    2€ auf sizzling hot brachte kleine Gewinn. Nachbuchung brachte keinen Erfolg.
    4€ nach geschmißen und 1. Dreh eine Vollreihe Käfer. Alles wieder raus.
    10€ nach Spiel brachte nix, noch mal 10 € mit WoF auch nix. Kam dann eine Frau und spielte Rouge auf 100 fach, über 100FS. Sie hatten über 600€
    Und wer sagt jetzt, dass man nix nachspielen sollten.

    JP mit beiden gold bei 995 aber der Typ spielte falsch.
    Er hatte kein Geld mehr, wollte aber die Kiste auch nix frei machen, weil er sich dort angeblich über 2k rein steckte.
    Hab ihm gesagt, dass ich für ihm Gold spielte, aber er muß mir 500 geben. Dann schickte ich ihm einen stilles Wasser und einen doppelte Espresso für mich holen mußt.
    Kam zurück, beiden Gold schon da.
    Also noch mal 500+

    Zurück in Hotel
    Kleinen Kneiper neben an.
    Alles Spitze beim Buchung gleich auf 50 Fach dann 100 und 200 wieder fast 480.
    Alles wieder raus.
    Da neben klagte einen, dass er keinen Glück hatte und zockte seit 20:00
    Sah gute Gewinn auf 80 100 und 150.
    Dann sage ich ihm, dass er Lucky Farmer spielen sollte. 400€ bild. Er gab mir 20€.

    Schönen Abend heute in 2 fremden Halle.
    Geld wird für falsch Parken und 2-3 mal Blitzer ausgeben müßen.
    Hoffenlich ist der Führerschein ned weg
    <X
  • Iceman schrieb:

    @techniciangambler

    Du weißt doch wie das hier ist. Erinnere Dich daran, wo ich hier im Forum stand, wie lange ich spiele und was ich gewonnen habe. Ich möchte damit nicht trommeln, weil es mir egal ist. Für mich zählt, dass wir hier Spaß haben und uns produktiv austauschen.
    Wir erkennen durch gute und vor allem aktuelle Beiträge und Gewinnberichte vielleicht einen kleinen Spielvorteil, den wir für unser Spiel nutzen können.
    Dein Beitrag zu dem verspielten 500 Tacken von Hallöchen ist zwar verständlich, weil für manche 500 Euro eben viel Geld ist, aber für Ihn war es eben okay. Es hätte (hätte,hätte Fahrradkette) ja auch anders ausgehen können. Am nächsten Tag hat er sich zurück geholt Hut ab @halloechen .

    Den danach folgenden Aussagen gebe ich allerdings absolut recht. Mal wieder etwas produktives zu bringen, wäre doch mal nett von Dir. Immerhin bist Du ja noch im Bilde und kannst Vorteile nutzen, die andere nicht
    klar is 500 viel aber ich weiss das an diesen beiden tagen immer ewas geht aus meiner eigenen tasche gibt es maximal 100 ....aber vielleicht gibt es hier ja leute die schneller checken ob kiste A heute evtl gibt oder eher finger weg ...HELFEN STATT KRITISIEREN !!! ...ich spiele allerdings auch nur an 3-4 tagen im monat weil zwischendrin einfach dann meistens gar nichts geht ^^bin eher so der aasgeier typ wenn ich zwischendurch dann doch mal n kaffee trinke :D

    meine hauptkategorie ist ja das jackpotspielen hier entwickel ich mich seit dem monopoly schon ständig weiter zusammen mit vielen leuten in ganz deutschland ...wenn die bald weg sind hab ich wenigstens mehr ruhe =D

    das thema mit TG ist für mich damit abgehakt , hier gehts drum wie di ehallen laufen ich bin etwas abgeschweift das tut mir leid ...aber vllt kommt ja dann bald auch mal was gutes von ihm ...müssen wa gar net mehr drüber schreiben =)