Sammler-Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sammler-Erfahrungen

      Ich war lang nicht hier, aber dennoch nicht innaktiv. Bei mir hat sich nicht viel geändert, Es läuft immer noch wie vorher. Selten gehe ich zocken, aber wenn, dann klappt noch alles wie vor 1 oder 2 Jahren.
      Diese Thema habe ich eingestellt, weil mich interessiert, ob es unter Euch auch Gewinn-Sammler gibt, die sich mit kleineren Dingen bis 50 oder 100 Euro begnügen.
      Ich bin einer von denen. Ich schaue, beobachte gerne, sehe mir an, was andere so an Gewinnen holen und wieder verdrücken. Danach beginne ich mein Spiel und hole mir das, was andere vergeigen. Ich nehme dann die Gewinne raus und wechsel zum anderen Automaten. Wie macht Ihr das????

      Durch das Sammeln der Gewinne und den damit verbundenen kleinen Einsätzen ist die Erfolgsquote relativ hoch. Eben Gewinnbringend. Meine Spielweise seit vielen vielen Jahren. Viele nenne es Aasgaiern. Ich benenne das hier und jetzt mal um in Sammeln.


      Wir wissen alle, das man in 2-3 Stunden nicht an allen Kisten gewinnen kann. Daher gleich vorweg: Meine Erfahrung sagt mir, dass es nur 3-4 Kisten sind, die mehr als 120 Euro geben. Diese zu finden ist schon ein Kunst für sich, wenn man keinen Monitor hat.

      Die Kunst aber, diese Kisten mit Gewinnen bis 120 Euro zu finden, ist relativ einfach. Dieses Sammeln bringt schon in einer kleinen Konsession gehörige Gewinne.

      Wie macht Ihr das und habe Ihr damit Erfahrungen gesammelt?

      Ich freue mich auf viel Antworten. Bin auch gerne Bereit nach guten Kommentaren etwas mehr von meiner Spielweise hier bekannt zu geben. :thumbsup:
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Ich mach das auch immer so. Sobald ich jemanden sehe der seine ganze Kohle wieder verspielt hat, setze ich mich kurze Zeit später dorthin und versuche das rauszuholen was er wieder verzockt hat, klappt meiner Meinung nach auch ganz gut.

      Wenn ich jetzt z.b. 140€ auf dem Speicher habe, dann lass ich bis 100€ das Spiel laufen - entweder er gibt dann nochmal oder halt nicht. Wenn er nicht gibt, dann lass ich mir die 100€ auszahlen, wenn er knapp über 200€ kommt (sobald die Kiste nochmal was geben sollte) dann buche ich bei 200€ raus. So mache ich das immer, also entweder in 50€ schritten oder halt in 100€ schritten.

      Ich hoffe Ihr versteht was ich meine :D
    • @DerHenker

      Feine Sache. Du kannst es noch etwas verfeinern. Der Betrag 120 Euro ist ein standartbetrag, der öfters gegeben wird. Es reicht also, wenn Du bis 120 runter spielst. Wenn zu dann zum Beispielt 140 hast, bleiben Dir 20 zum spielen. Den Einsatz kannst Du z.B auf 80fach anpassen. Dann siehst Du sehr deutlich was er macht. Geht er etwas runter und baut 1-2 mal einfach nur wieder bis 130-136 auf, dann kommt nichts mehr, oder er geht wieder deutlich über die 140. Aber 170 wird es interessant, was Du ja weißt, denke ich.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Iceman schrieb:

      @DerHenker

      Es reicht also, wenn Du bis 120 runter spielst. Wenn zu dann zum Beispielt 140 hast, bleiben Dir 20 zum spielen. Den Einsatz kannst Du z.B auf 80fach anpassen. Dann siehst Du sehr deutlich was er macht. Geht er etwas runter und baut 1-2 mal einfach nur wieder bis 130-136 auf, dann kommt nichts mehr, oder er geht wieder deutlich über die 140. Aber 170 wird es interessant, was Du ja weißt, denke ich.

      Danke für den Tipp, werd des mal so machen ^^ :thumbup:
    • Ich buche auch, sobald ich einen größeren Gewinn bekomme, direkt einen Großteil rüber. Von 100 zb 80, von 50 30. Ich lass selten über 20 auf dem Punktespeicher, da mir sonst die Chance zu hoch ist, alles zu verspielen.

      Wie spielst du denn aber, wenn du nicht gesehen hast, wer vor dir gespielt hat? Ich versuche es meist erst auf kleineren Einsätzen mit 4-6 Euro und buche dann auch mal 10-20 auf höherem Fach auf bei Misserfolg.
    • ich würde erst das geld rauslasen und summe x darauflassen und diese runter spielen ich bin der meinung das gerät weiß dann direkt was er noch zur verfügung hat und gibt dir entweder noch was oder nicht wenn du zb 140 drauf hast und bis 100 runter spielst kann es ja auch sein das das gerät noch denkt es hat zeit und dann stoppst du plötzlich und buchst raus
    • NovoGamble schrieb:

      jungs..
      Ihr müßtet erstmal unterscheiden, wenn man ins Details geht, ob es um Novomatic, Mekur oder Bally sich handeln.

      Es gibt ne feine aber wichtige Unterschied!!!

      Global zu schreiben, macht es keinen Sinn
      Novo, wir wollen die Dinge hier nicht kleinreden. Es geht lediglich um Sammlererfahrungen. Für Tipps sind andere, vor allem neuere Themen da.

      Ich muss Dich da trotzdem etwas verbesser. Bei Sammlern ist das Globale sogar sehr wichtig. Es reicht nicht zu wissen wann eine kiste läuft, sonder es ist wichtig zu wissen, wann welche nicht laufen. Da sich die Zeiten doch erheblich geändert haben, kommen wir beim Sammeln in 1-2 Stunden doch an allen Kisten vorbei. Egal ob Merkur, Novo oder Bally.




      ghoffo schrieb:

      Ich buche auch, sobald ich einen größeren Gewinn bekomme, direkt einen Großteil rüber. Von 100 zb 80, von 50 30. Ich lass selten über 20 auf dem Punktespeicher, da mir sonst die Chance zu hoch ist, alles zu verspielen.

      Wie spielst du denn aber, wenn du nicht gesehen hast, wer vor dir gespielt hat? Ich versuche es meist erst auf kleineren Einsätzen mit 4-6 Euro und buche dann auch mal 10-20 auf höherem Fach auf bei Misserfolg.

      Ich würde diesen Beitrag woanders plazieren ghoffo. Vielleicht in einem Aasgaierthema oder in einem Aufbauspiel.
      "Its my Life and my Money" :thumbup: