Jackpotwahnsinn - Secret Island 2 2er Anlage und Red Hot Firepot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jackpotwahnsinn - Secret Island 2 2er Anlage und Red Hot Firepot

      Eine Story, die heute passiert ist und mir trotz Jackpotjägerei (ich mag das selbst nicht, aber jeden das seine) eiskalt den Nacken runterläuft.

      Tatort :saint: - Spielstation - irgendwo in Deutschland

      Zwei unterschiedliche Spieler spielten diese beiden Anlagen.

      Red Fire Pot

      wurde 2 Tage lang bespielt, der doppelte Juwel viel bei 144 CG
      Es wurden ausbezahlt 1000 Euro
      44 CG weniger (!!!)

      Der Spieler wollte den Gold der bei 300 Euro stand noch holen, da die CG so mies bezahlt haben. Er investierte nochmal ca. 500 Euro von diesen 1000 Euro.
      Was passierte? Der Gold blieb bei 50 CG stehen.

      FAZIT: MINUS 2.500 EURO


      Secret Island 2 2er Anlage

      Der andere Spieler wollte den Gold rausspielen. Stand ca. 32 CG

      Der Gold viel und viel nicht. In der Zwischenzeit war der Juwelpot bei 100 CG angelangt.
      Der Gold kam dann bei stolzen 73 CG und bezahlte MINUS 19 CG (!!!).

      FAZIT: MINUS 1.200 EURO


      Klar sind CG immer Glückssache. Es wird mal mehr mal etwas weniger bezahlt. Aber solche krassen Unterschiede hab ich noch niemals gesehen oder gehört. 44 CG weniger, dass ist fast ein Drittel vom Jackpot. Da kann ich nur die beiden Beglückwünschen, denn es hätte ja noch mehr sein können 8o

      Ich spiele keine Anlagen, aber ist das normal bzw. kommt sowas auch mal in extremer Weise auch anderes rum vor? Das zB. mal 40 CG mehr bezahlt werden? Wie sind eure Erfahrungen?


      UPDATE:

      Eben gerade noch erfahren, dass ein Bekannter gestern einen 111er CG Firepot bekommen hat, und 28 CG auch weniger bekommen hat. Gleiche Kette. Gold bekam er auch und der bezahlte 9 CG mehr. Immerhin was :P
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Mabuse ()

    • Die Leute müssen sich einfach davon lösen, dass CG's schon fixe Gewinne sind. CG's sind Spiele, in denen ich Chancen auf Gewinne hab. Basta.
      Habe auch schon mal 40 CG an einem Bally gewonnen und bin innerhalb der 40 CG dreimal auf den 6 CG gelandet und die haben fast alle gezahlt.
      Geht also auch anders.
    • Ob CG oder AG alles der selbe dreck geschickte nische von bally&co um die gewinne zu minimieren!
      wenn ich n vollbild forscher auf 200fach habe(was unter der älteren TR 10k waren) habe ich eine gewisse erwartungshaltung, wenn dann aus diesen 10.000€(theoretischer gewinn) aber 7.000 praktischer gewinn werden muss ich mich schonmal fragen was das ganze soll, gut für den betreiber und traurig für den spieler....
      Klar kann man mehr ggf gewinnen aber wie oft kommt das schon vor

      Bald sind die CG/AG eh geschichte dann können se sich neue methoden ausdenken um den staat sowie den spieler zu verarschen

      Achja, und bally war bis jetzt mit abstand das am schlechtesten bezahlte gerät was die CG anbelangt was ich spielen durfte.
    • Euch ist aber schon allen klar, dass es ohne AG und CG keine großen Gewinne mehr geben würde, oder? Und wenn jedes CG garantiert 1000 Punkte geben würde, wären Sie schon wieder verboten. Weil es dann ein garantierter Gewinn wäre. Ist alles ein wenig kompliziert, aber aus meiner Vergangenheit heraus kann ich Euch versichern, dass diese Spiele sicher nicht erfunden worden sind, um den Spieler zu verarschen, sondern um die Gewinne in attraktiven Höhen zu halten. Als Alternative hätte man ja auch bei den laut Spielverordnung maximalen 1.000 Euro Höchstgewinn bleiben können. Über die würde sich aber wohl kaum einer freuen, wenn man fett auf 2 Euro spielt, oder?
    • peter220576 schrieb:

      Euch ist aber schon allen klar, dass es ohne AG und CG keine großen Gewinne mehr geben würde, oder? Und wenn jedes CG garantiert 1000 Punkte geben würde, wären Sie schon wieder verboten. Weil es dann ein garantierter Gewinn wäre. Ist alles ein wenig kompliziert, aber aus meiner Vergangenheit heraus kann ich Euch versichern, dass diese Spiele sicher nicht erfunden worden sind, um den Spieler zu verarschen, sondern um die Gewinne in attraktiven Höhen zu halten. Als Alternative hätte man ja auch bei den laut Spielverordnung maximalen 1.000 Euro Höchstgewinn bleiben können. Über die würde sich aber wohl kaum einer freuen, wenn man fett auf 2 Euro spielt, oder?


      Wenn er mal die 1000 zahlen würde auf 200fach :D ......