Oktober 2016 Wie laufen die Spielhallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei mir lief es gestern sehr gut und zwar bei El Torero und bei Convertus Aurum. An einer Maschine Torero bei EInsatz 40 Cent und 50 Cent 250 Euro und Convertus Aurum 300 Euro.

    Convertus Aurum ist mein Favorit Spiel, das spiele ich am meisten und habe wirklich sehr oft schon gewonnen.
    Hab auch schon ein System entwickelt wie ich das Spiel spiele und habe meisten guten Erfolg damit.

    El Torero zählt auch zu meinen Lieblingsspielen, wenn man dann mal am Anfang 4 Toreros drin hat ist schon ein guter Anfang.

    Mal ne Frage, ihr kennt doch bestimmt das mit den Spielvarianten, sind die in anderen Regionen immer unterschiedlich? Also ich wohne in Bayern grenze zu Hessen 40 km von Frankfurt entfernt und spiele auch meistens in Bayern und hab mir mal die Varianten angeschaut sind fast immer die selben in unseren Hallen. Ich hatte mal von einem Erfahrenen Spieler gehört das die Varianten zu bestimmten Spielen je nach Fach immer gut bezahlen, ist da was dran?
  • halloechen schrieb:

    in hessen die spielstationen nehmen 1 euro mit der begruendung weil hier das rauchen erlaubt is , fuer mich als nichtraucher natürlich n tritt in den sack , aber hier in nrw ist ausser in den kompletten drecksbunkern alles umsonst
    Bei manchen Spielstationen in Hessen (Beispiel: Fulda) werden überhaupt keine Getränke angeboten. Da steht nur ein Schild, dass die Ausgabe von Getränken gesetzlich untersagt ist. Ich selbst wohne zwar in Bayern, manchmal fahre ich aber die Kilometer nach Hessen, da ich relativ grenznah wohne und da so meine Hallen habe, wo eher was geht. Außerdem bin ich Raucher und kann in Hessen an den Kisten rauchen, was in Bayern ja schon seit Jahren nicht mehr erlaubt ist.



    CashMash schrieb:

    Also ich wohne in Bayern grenze zu Hessen 40 km von Frankfurt entfernt und spiele auch meistens in Bayern und hab mir mal die Varianten angeschaut sind fast immer die selben in unseren Hallen.
    Dann wohnen wir nicht allzu weit entfernt, kann ja nur eine Ecke sein ;) Bin in Richtung FFM hoch auch schon so 'n paar Mal unterwegs gewesen, gibt da ja so 'n paar Hallen an der A3 ^^
  • Der Herbst bestätigt sich. Teils hat Klaus recht. Teils aber auch ich. Das letzte Jahr tritt bei den noch vorhandenen Automaten in gleicher Weise auf. Ich gewinne das gleich wie das letzte Jahr. Nur die neuen Kisten wollen noch nicht so. Bis auf die MBoxen. Aber an denen hab ich ja schon üben können, daher gehören die 2 Boxen mitterlweile zum drückkanditaten nr1. ;)
    "Its my Life and my Money" :thumbup:
  • Und ab und zu gehen halt dann nur die ganz kleinen Einsätze :D 4€ einwerfen und los gehts, man sieht es ja schon nach paar Dreher und dann muss mal halt den Einsatz wechseln oder eben hat Sie schon die Freispiele ;)
    Wieder nur den Endgewinn, dann bleibt das eigentliche Gewinnbild ein Geheimnis! Insgesamt eigentlich nur 30 Freispiele mit Käfer und J!

    4 Euro.jpg
  • Feckinger schrieb:

    Und ab und zu gehen halt dann nur die ganz kleinen Einsätze :D 4€ einwerfen und los gehts, man sieht es ja schon nach paar Dreher und dann muss mal halt den Einsatz wechseln oder eben hat Sie schon die Freispiele ;)
    Wieder nur den Endgewinn, dann bleibt das eigentliche Gewinnbild ein Geheimnis! Insgesamt eigentlich nur 30 Freispiele mit Käfer und J!

    4 Euro.jpg
    Wie spielst du denn danach weiter? Oder zahlst du deine Doppelbuch-Gewinne alle an diesem Gerät aus und wechselst das Gerät?

    Ich frage rein aus Neugier.
  • Ich spiele noch 3-5 Dreher ne Stufe höher, dann je nachdem wo es Vorher gegeben hat, Doppel- oder Einzelfunktion, schalte ich auf die andere Funktion und teste noch 3 Dreher an. Sollte nichts mehr passieren wird erst mal auf die linke Seite zum Buchen begonnen.
    Dann teste ich noch 1 anderes Spiel, höchstens 10€, Einsätze verschieden, je nachdem wie die vorherigen Freispiele waren und wenn da nichts passiert, Geld raus und je nach Vermutung entweder Kiste ingorieren oder eben Ihr erst mal ne Pause von mindestens ner viertl Stunde gönnen und dann nochmal 6€ oder 4€ rein, wieder bisschen stehen lassen und nochmal loslegen!!
    Ab und zu habe ich aber auch eine Eingebung, da fange ich nach den Freispielen sofort zum rüberbuchen an, lasse es erst mal buchen und mittendrin mach ich ein paar Dreher (nur 2 bis 4) auf max. oder fast max. Einsatz und schaffe es sehr oft auf den ersten Dreher mindestens 3 Bücher zu bekommen, aber Das mache ich nur, wenn ich ne Eingebung habe ;)
    Ich schaffe es eh ganz oft innerhalb der paar Dreher die ich da mache ^^
  • Ich wollte oben eigentlich noch ergänzen, scheinbar aber zu lange gebraucht und habe keine Rechte mehr gehabt es zu senden ^^


    ....Ab und zu lasse ich auch mal einfach so laufen, wenn ich rauche und da bewahrheitet es sich meistens, was in den ersten 1-3 Drehern passierte, da weiss ich eigentlich schon wie es ausgeht. Aber man muss ja auch mal alle Aspekte mit einbeziehen..."was wäre passiert wenn ich weitergespielt hätte"... und da kommen eben von 300 Versuchen (nur geschätzt) mal Freispiele und genau desshalb mache ich nur die paar Dreher, bei diesem Spiel !