"Happy Hour" in großen Spielhallenketten? Die "Rush Hour"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Happy Hour" in großen Spielhallenketten? Die "Rush Hour"

      Ein paar werden mich evtl. für diesen Beitrag "steinigen" aber ich nehme da kein Blatt vorm Mund.

      Ich war gestern mit einem Freund kurzfristig unterwegs, da er einen Jackpot spielen wollte und evtl. einen Spielnachbarn braucht. Ich hatte nichts besonders vor, und kam dann eben nach. Er spielt öfters bestimmte Jackpotanlagen. Das meiste Wissen hat er von mir bekommen, wie ich noch selbst Jackpots gespielt habe. Aktuelle Sachen für Anlagen bekommt er auch noch. Kein "Jäger" der ein Minus macht, und es auch nicht übertreibt. Soviel möchte ich mal dazu erwähnen. Alles im grünen Bereich. Auf jeden Fall zur eigentlichen Geschichte. In dieser Spielhalle, es war eine Herstellerhalle waren wir ca. 7 Stunden. Von 11-18.30 Uhr etwa. Alle vier Automaten wurden bespielt. Zudem unterschiedliche Einsätze. Von 11-13 Uhr war absolute Funkstille. Da ist gar nichts passiert. In der kompletten Konzession. Punkt 13 Uhr jedes 2. Gerät Freispiele und auch an der Jackpotanlage tute sich was. Der Spuck ging genau 30 Minuten. Verteilt an versch. Automaten. Er meinte noch vorher gegen 13 Uhr die Einsätze hochschalten auf der Anlage. Einer bekamm 5 Köpfe in Reihe Lord auf 20 Cent, 200 Euro. Genau 2 Minuten später bekamen wir 5 Pharao aber auf 80 Cent, 320 Euro. Der neben dran gab Freispiele mit Kopf. Was stellte der rein? 4x Kopf auf 80 Cent.

      Die anderen gaben auch FS, aber zahlen auch einigermaßen. Dann war wieder Schluß. Es kamen zwar Serien, auch bei anderen Spielern aber eben was? Symbole wie Statue, Käfer und eben solcher Rotz was nichts bringt. Um Punkt 15.30 Uhr (sorry aber er ist öfters drin) ging es wieder los, und wir stellten die Einsätze wieder hoch und genau das gleiche wieder, nur das es an der anderen beiden Automaten krachte. Wieder 5 Pharao auf 80 Cent und dieses mal auf 80 Cent 5 Köpfe bei Faust in Linie. Andere Spieler hatten zum gleichen Zeitpunkt ähnliche Serien, nur auf niedrigen Einsätzen zum Teil. Es geht schon weiter Leute. Danach geht in der kompletten Halle wieder NULL bis GAR NICHTS. Wenn da ein Spielgast kommt, der wird nichts gewinnen. Keine Chance. Er bekommt zwar Serien, aber die bezahlen nichts.

      Typisch ist zB. FS mit Kopf und kompletter Leerlauf und 1-2 2 Stück oder Käfer, Statue. Punkt 18 Uhr ging es wieder los. Nur waren wir da schon fertig mit dem Pot, aber man konnte das gleiche wieder beobachten Es kamen jetzt FS mit Vollbildern K oder Ass oder 2x3 Köpfe und 90 FS bei Dolphins Pearl. Eben bessere Serien. Das zieht sich in etwa 30 Minuten lang durch die Halle so hin. Danach ist wieder Schicht im Schacht.

      Was ist bitte daran Glücksspiel? Zur richtigen Zeit am richtigen Gerät? Das ist wie wenn jemand einen Schalter umlegt, und das ist sicherlich keine Einbildung. Kommt ein Gast zu den falschen Uhrzeit in solche Hallen, der kann auf jeden Fall nichts großartiges Gewinnen und wird eben über miese Serien sich ärgern. Natürlich ist es Unterhaltungsspiel, aber den Sinn dahinter bei solchen Aktionen verstehe ich nicht. Das beste war ein Spruch von einem Stammgast. Das ist hier jeden Samstag nachmittag so. So ein Satz gibt einem auf jeden Fall zu denken.

      ICH SAGE NUR "RUSH HOUR" Hat jemand das auch erlebt? Ich brauche keine Diskussion mit Zufall und dieses komplette Programm. Daran glaube ich beim besten Willen nicht.

      Meine Erklärung ist diese:
      (diese Erklärung ist HOT :thumbsup: )

      Entstehung einer "Happy Hour" in Spielhallen - Unlimited Gewinnphasen
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Mabuse ()

    • Der einzigste der Gewinn einfährt
      Ist der Betreiber. der Spieler wird auf lange Sicht immer verlieren.

      Wenn die Geräte immer laufen würden und es keine fressphasen gäbe, wo würde der Betreiber dann seine Einnahmen hernehmen um seine Kosten zu decken ?

      Wenn du meinst jetzt knallt es an jedem kasten dann stell doch auf 2 Euro und mach leer die Geräte ?!
    • Du solltest das hier lesen, da ich noch nicht fertig war:

      Entstehung einer "Happy Hour" in Spielhallen - Unlimited Gewinnphasen

      Dann hat sich deine Frage erledigt. Das hat mit 2 Euro hochstellen nichts zu tun. Lese das mal mit den zB. 40 Euro. Natürlich verliert der normale Spielgast auf Dauer. Das sind Unterhaltungsgeräte und keine Geldgewinnmaschinen.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • kann ich voll bestätigen, gestern in der halle mit der großen sonne gewesen so gegen 13 uhr
      die ersten 30 euro garnichts, dann am gami 3 75 freispiele bei lucky lady auf 60 cent gezahlt 130 euro, weitere freispiele bei golden prohfecies auf 50 cent auch um die 100 gezahlt
      weiter zum merkur hd automaten, merkur magnus gespielt gute bilder bekommen 3 mal hochgedrück, weiter mit centureo auf 50 60 80 und 100 cent feature bekommen aber nur mäßig bezahlt ging eine stunde so danach alles vorbei und man konnte in ruhe fußball gucken :)
    • Dr. Mabuse schrieb:

      Du solltest das hier lesen, da ich noch nicht fertig war:

      Entstehung einer "Happy Hour" in Spielhallen - Unlimited Gewinnphasen

      Dann hat sich deine Frage erledigt. Das hat mit 2 Euro hochstellen nichts zu tun. Lese das mal mit den zB. 40 Euro. Natürlich verliert der normale Spielgast auf Dauer. Das sind Unterhaltungsgeräte und keine Geldgewinnmaschinen.


      Hab es mal schnell überflogen, da es lediglich deine persönliche Vermutung und Wahrnehmung ist.
      Akzeptiere ich das.

      Aber ich selber halte nichts von deiner theorie.

      Es gilt die,
      richtige zeit
      Am richtigen Ort
      Und der einsatz

      Alles andere ist für mich irrelevant.
      Ein Beispiel sind jackpot Anlagen,
      Diese müssen erst einen bestimmten Wert erreichen bevor ein jackpot fällt.

      So ist es auch mit geldspielgeräten,
      Wurde ein bestimmter Betrag noch nicht eingenommen geht auch kaum was raus.
    • hijacked schrieb:

      Dr. Mabuse schrieb:

      Du solltest das hier lesen, da ich noch nicht fertig war:

      Entstehung einer "Happy Hour" in Spielhallen - Unlimited Gewinnphasen

      Dann hat sich deine Frage erledigt. Das hat mit 2 Euro hochstellen nichts zu tun. Lese das mal mit den zB. 40 Euro. Natürlich verliert der normale Spielgast auf Dauer. Das sind Unterhaltungsgeräte und keine Geldgewinnmaschinen.


      Hab es mal schnell überflogen, da es lediglich deine persönliche Vermutung und Wahrnehmung ist.
      Akzeptiere ich das.

      Aber ich selber halte nichts von deiner theorie.

      Es gilt die,
      richtige zeit
      Am richtigen Ort
      Und der einsatz

      Alles andere ist für mich irrelevant.
      Ein Beispiel sind jackpot Anlagen,
      Diese müssen erst einen bestimmten Wert erreichen bevor ein jackpot fällt.

      So ist es auch mit geldspielgeräten,
      Wurde ein bestimmter Betrag noch nicht eingenommen geht auch kaum was raus.


      Ach und das nennst du glück?

      Dann würde ja kein gerät der welt ein minus einfahren können, oder?
    • Ihr müsst euch mal GENAU meinen anderen Beitrag durchlesen :sleeping: und das mit den negativen Kassen an Spielautomaten gibt es viel öfters in privaten Spielhallen als in großen Ketten. Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Zumindest ist das mein aktueller Informationsstand.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Es gibt Automaten die ein wirtschaftliches Minus erwirtschaften. Das heißt die zahlen mehr aus an den Spieler, als diese einnehmen. In der Praxis wird das dann so gemacht, dass beim Zulieferer angerufen wird und es wird entweder ein neues Spielmodul eingebaut, sprich es wird ausgetauscht oder das komplette Gerät geht zurück und es wird ein neues aufgestellt. Die großen Gaminatoren 3 hatten eine unglaubliche Auszahlungsquote, teilweise weit über 98%. Davon kann man nicht mal das Leasing bezahlen. Das waren die sog. Hochauszahler. Mein befreundeter Aufsteller hat von sechs Stück 5 damals rausgeschmissen, einen hat er behalten. Der war immer im Minus. Geld rein, Geld raus. Ich weiß gar nicht ob er den noch hat. Der war damals eine zeitlang im Lager gestanden, weil der ging gar nicht mehr. Schau mal in Novolinoketten rein. Siehst man da noch Gaminatoren 3 rumstehen? Die letzten wurden getauscht für den großen Gaminator 4. Die gibt es dort schon länger nicht mehr. Also es gibt auf jeden Fall Geräte die ins Minus laufen können. Aber das gehört eigentlich nicht in dieses Thema rein.

      Achso. Diese Automaten gaben ausschließlich auf den hohen Fächern diese extremen Serien "ohne Limit", wie ich es im anderen Thread beschrieben habe. Ihr braucht nicht jetzt in die Spielhalle fahren um das zu testen. Da gab es längst viele Updates, keine Ahnung warum. Ich hatte damals nur gemerkt, um so höher das Update um so schlechter laufen die.bei den großen ging es mit 8.8.5 los (davon gab es auch nicht viele), es kam ziemlich flott sogar zeitgleich 8.8.6 raus und ist heute bei 8.8.9 :cursing:

      Ich kann mich noch gut daran erinnern. Diese 8.5er liefen auf bestimmten Spielen wie die Drecksau vorallem bei Book Klassik. Bis mir auf viel, dass die Geräte unterschiedliche Versionen haben. Pro Konzession gab es meist 2x 8.5er der Rest war 8.6!
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Mabuse ()

    • Ja das ist richtig das es Geräte gibt die nur minus Kasse machen. wie du geschrieben hast werden diese dann getauscht oder komplett verbannt.

      Habe ich auch schon in einer Kneipe/bar erlebt.

      Wobei das mit Sicherheit nur ein ganz kleiner Teil ist, und wer eine Halle mit 30 Geräten oder mehr betreibt braucht sich um 2 oder 3 Geräte die minus erwirtschaften keine großen Sorgen.

      Aufsteller verdienen Geld während Sie schlafen und scheissen....