"Happy Hour" in großen Spielhallenketten? Die "Rush Hour"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diese Zeiten gibt es tatsächlich und das auch bei den Merkur Hallen. 6 Uhr morgens. Eine Knappe halbe Stunde gegen Mittag. Sprich viele haben Feierabend. Vorher wurden nur 5 von 48 Automaten bespielt, stille. Mit mal merkt irgendein Steuergerät, es werden mit Mal 34 Geräte bespielt. Genau zu diesem Zeitpunkt wird für eine halbe Stunde nette Gewinne ausgeteielt. Die Leute werden gelockt und sie glauben, heute wäre ein solcher Tag, an welchem man gut gewinnt. Nach dieser halben Stunde wars es wieder. Die Leute spielen mit ihrem erspielten weiter und investieren weiteres in der Hoffnung das es so toll weiter läuft. Die ersten verlassen wieder die Halle, die Gewinne werden noch grausamer. Erst ab 17/18 Uhr bis 22 Uhr werden dann die Verluste vom Nachmittag wieder an die Leute gebracht. (Wie oft hörte ich schon, hab das Geld von heut Mittag wieder rausgeholt). 22 Uhr ist wieder eine taktische Stille. Soogar sehr schlau taktisch, da die Leute nun Stunden lang mit Gewinnen zugeschüttet wurden und zu dieser Zeit 90% alle Automaten besetzt sind und wieder gefüllt werden. Und dann kommt gegen halb 1 mal noch mal was.

      Das ist meine Beobachtung welche ich wöchentlich an den verschiedensten Wochentagen beobachten und selbst spüren konnte.
      Früher freute ich mich wenn die Halle leer war. Man konnte zugleich diverse Automaten bespielen. Heute weiß ich, je leerer die Halle desto schlechter die Gewinne.
      Die könnte ich an hunderten Beispielen belegen. Ich habe den Fall öfter gehabt mittags einen Automaten bespielt zu haben, 100€ drin zu lassen, 5 Minuten später vorbei zu laufen und den Hauptgewinn am Bildschirm zu entdecken. Nur weil ich zur falschen Zeit spielte. Auch dort traf zu, dass der Automat öffnete als die Spielhalle sich füllte. Für die AQ, aber auch als Lockgewinn etc.

      Für was gibt es das Spiel EoH? Es ist eine Art Lockspiel. Die Geräusche der eintreffenden Tore für die Freispiele. Das Spiel wurde geschrieben um andere Nutzer durch die dauerhaften Freispiele zum weiterspielen anzuregen. Ist eine Halle voll und es kommt von 5 Seiten das Geräusch der Freispiele, möchte man dies auch erreichen, erst recht auf höheren Fächern. Probier mal in einer leeren Halle gegen 12 Uhr 50€ zu nehmen und in jeden Automaten 2€ - 40Cent Fach - Autostart. NICHTS. Kannst du 200€ da lassen, erfolgslos. Das selbe Abends in einer vollen Halle, wirst zwar immer nur ein paar Automaten finden die frei sind, aber diese bringens dann auch.

      Ich glaube auf jeden Fall das dort was dran ist. Allerdings auch nur meine persönliche Meinung
      Zu viel Wissen, zu hohe Verantwortung.

      Unique Gambler - GPS.
    • Lieber hijacked, du hast natürlich auch recht! Richtiger Zeitpunkt etc. genau das meine ich aber. Nur das dies auf eine Art gesteuert ist. Wenn du mein anderes Thema kapierst Entstehung einer "Happy Hour" in Spielhallen - Unlimited Gewinnphasen , weißt du was ich meine. Es ist im Grunde berechnetes Glück.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Dr. Mabuse schrieb:

      Ein paar werden mich evtl. für diesen Beitrag "steinigen" aber ich nehme da kein Blatt vorm Mund.

      Ich war gestern mit einem Freund kurzfristig unterwegs, da er einen Jackpot spielen wollte und evtl. einen Spielnachbarn braucht. Ich hatte nichts besonders vor, und kam dann eben nach. Er spielt öfters bestimmte Jackpotanlagen. Das meiste Wissen hat er von mir bekommen, wie ich noch selbst Jackpots gespielt habe. Aktuelle Sachen für Anlagen bekommt er auch noch. Kein "Jäger" der ein Minus macht, und es auch nicht übertreibt. Soviel möchte ich mal dazu erwähnen. Alles im grünen Bereich. Auf jeden Fall zur eigentlichen Geschichte. In dieser Spielhalle, es war eine Herstellerhalle waren wir ca. 7 Stunden. Von 11-18.30 Uhr etwa. Alle vier Automaten wurden bespielt. Zudem unterschiedliche Einsätze. Von 11-13 Uhr war absolute Funkstille. Da ist gar nichts passiert. In der kompletten Konzession. Punkt 13 Uhr jedes 2. Gerät Freispiele und auch an der Jackpotanlage tute sich was. Der Spuck ging genau 30 Minuten. Verteilt an versch. Automaten. Er meinte noch vorher gegen 13 Uhr die Einsätze hochschalten auf der Anlage. Einer bekamm 5 Köpfe in Reihe Lord auf 20 Cent, 200 Euro. Genau 2 Minuten später bekamen wir 5 Pharao aber auf 80 Cent, 320 Euro. Der neben dran gab Freispiele mit Kopf. Was stellte der rein? 4x Kopf auf 80 Cent.

      Die anderen gaben auch FS, aber zahlen auch einigermaßen. Dann war wieder Schluß. Es kamen zwar Serien, auch bei anderen Spielern aber eben was? Symbole wie Statue, Käfer und eben solcher Rotz was nichts bringt. Um Punkt 15.30 Uhr (sorry aber er ist öfters drin) ging es wieder los, und wir stellten die Einsätze wieder hoch und genau das gleiche wieder, nur das es an der anderen beiden Automaten krachte. Wieder 5 Pharao auf 80 Cent und dieses mal auf 80 Cent 5 Köpfe bei Faust in Linie. Andere Spieler hatten zum gleichen Zeitpunkt ähnliche Serien, nur auf niedrigen Einsätzen zum Teil. Es geht schon weiter Leute. Danach geht in der kompletten Halle wieder NULL bis GAR NICHTS. Wenn da ein Spielgast kommt, der wird nichts gewinnen. Keine Chance. Er bekommt zwar Serien, aber die bezahlen nichts.

      Typisch ist zB. FS mit Kopf und kompletter Leerlauf und 1-2 2 Stück oder Käfer, Statue. Punkt 18 Uhr ging es wieder los. Nur waren wir da schon fertig mit dem Pot, aber man konnte das gleiche wieder beobachten Es kamen jetzt FS mit Vollbildern K oder Ass oder 2x3 Köpfe und 90 FS bei Dolphins Pearl. Eben bessere Serien. Das zieht sich in etwa 30 Minuten lang durch die Halle so hin. Danach ist wieder Schicht im Schacht.

      Was ist bitte daran Glücksspiel? Zur richtigen Zeit am richtigen Gerät? Das ist wie wenn jemand einen Schalter umlegt, und das ist sicherlich keine Einbildung. Kommt ein Gast zu den falschen Uhrzeit in solche Hallen, der kann auf jeden Fall nichts großartiges Gewinnen und wird eben über miese Serien sich ärgern. Natürlich ist es Unterhaltungsspiel, aber den Sinn dahinter bei solchen Aktionen verstehe ich nicht. Das beste war ein Spruch von einem Stammgast. Das ist hier jeden Samstag nachmittag so. So ein Satz gibt einem auf jeden Fall zu denken.

      ICH SAGE NUR "RUSH HOUR" Hat jemand das auch erlebt? Ich brauche keine Diskussion mit Zufall und dieses komplette Programm. Daran glaube ich beim besten Willen nicht.

      Meine Erklärung ist diese:
      (diese Erklärung ist HOT :thumbsup: )

      Entstehung einer "Happy Hour" in Spielhallen - Unlimited Gewinnphasen


      Kann es bestätigen... vor allem bei Löwenplay.
    • Ich glaube auch nicht mehr an Glück.
      In der Halle hat nichts mehr mit Glück zu tun.
      Man muß gan genau um dir Zeit spielen, wo was bringt.
      Erklärung dazu:
      Gestern hat es von 19:00- 21:00 bei allen Geräten zu. Es tat gar nicht. Plötzlich punkt 21:20 liefen bei allen, wirklich. ..bei "allen", FS Spiele los. Von Fach 10-200 . Ausnahmenlos.
      Vielen, die Fruchtspieler, stellen dann auch auf FS—Spiel um und bekam auch FS. Allein in diese 30 Minuten könnte die Spieler bis 5000€ aus der Halle raus holen.

      An Maschienen, für die ich als tot glaube, hatte plötzlich Serien über 300€ raus geworfen.

      Also ab denen, die glauben, daß Glück hier mit zu tun hat, muß ich denen leider enttäuschen.

      Es ist hat mit den Gewinnkalender zu tun, die auch zeitlich des Tages ab hängig ist.

      D.h: Tag x .. Zeit y...Betrag z..

      Ihr muß Eure Spielo beobachten, dann könnt Ihr Eure Spielo aus einander nehmen...
      Es ist Fakt....

      Man hat mir schon gedroht, mich zu verbieten un den Spielo rein zu lassen, wenn ich so "weiter mache"..


      Gestern könnte ich deswegen nicht schlafen. Nicht weil ich nicht mehr dort spielen kann, sondern weil ich zu viel Zeit mit der Spielo verbringe, um den zu studieren.
      Jetzt wird alles plötzlich nutztlos.
      Schon ein bißchen traurig darüber...
    • NovoGamble schrieb:

      Ich glaube auch nicht mehr an Glück.
      In der Halle hat nichts mehr mit Glück zu tun.
      Man muß gan genau um dir Zeit spielen, wo was bringt.
      Erklärung dazu:
      Gestern hat es von 19:00- 21:00 bei allen Geräten zu. Es tat gar nicht. Plötzlich punkt 21:20 liefen bei allen, wirklich. ..bei "allen", FS Spiele los. Von Fach 10-200 . Ausnahmenlos.
      Vielen, die Fruchtspieler, stellen dann auch auf FS—Spiel um und bekam auch FS. Allein in diese 30 Minuten könnte die Spieler bis 5000€ aus der Halle raus holen.

      An Maschienen, für die ich als tot glaube, hatte plötzlich Serien über 300€ raus geworfen.

      Also ab denen, die glauben, daß Glück hier mit zu tun hat, muß ich denen leider enttäuschen.

      Es ist hat mit den Gewinnkalender zu tun, die auch zeitlich des Tages ab hängig ist.

      D.h: Tag x .. Zeit y...Betrag z..

      Ihr muß Eure Spielo beobachten, dann könnt Ihr Eure Spielo aus einander nehmen...
      Es ist Fakt....

      Man hat mir schon gedroht, mich zu verbieten un den Spielo rein zu lassen, wenn ich so "weiter mache"..


      Gestern könnte ich deswegen nicht schlafen. Nicht weil ich nicht mehr dort spielen kann, sondern weil ich zu viel Zeit mit der Spielo verbringe, um den zu studieren.
      Jetzt wird alles plötzlich nutztlos.
      Schon ein bißchen traurig darüber...


      Hey Novo,

      woher kommst du den? Welcher Ecke?
    • Es ist wirklich so Es gibt schon eine Weile kein Glück beim Automaten Spiel.
      Der Novomatencode hat es ja schon lange drin und fast alle sind gesteuert mit zeit und tage.
      Heute im Merkur hat der Kundendienst der grade an den Automat rummache zu mir gesagt ich sollte besser ein großen Bogen machen .
      Er hat auch noch bissel mehr gesagt aber das will ich hier jetzt nicht schreiben.

      ich mache eine spielpause und euch wünsche ich viel Spaß und Erfolg

      LG Thorsten

    • 14.04.2015, 18:59
      Moin aus Hamburg,

      ich habe gestern Abend was extrem seltenes erlebt , sagen wir mal so was ich noch nie gesehen habe.

      Irgendein Heini zockte Eye of Dingsbumbs die ganze Zeit stur auf 5 Cent , dann das unglaubliche bei gewinne zwischen 5 -20 Cent haut er 3 mal hinterinander die leiter Hoch bis 140

      Danach "traute" er sich wohl auf 400 Punkte zu schalten und bekam Freispiele gleich nach den ersten Umdrehungen und hat am Schluss 988 Euro auf der Uhr gehabt ..ich kapier das nicht das ist doch wahnsinn so ein Glück zu haben. Der olle Sack hat dann das Geld nach eine Ewigkeit mitgenommen und ist tanzend zum Ausgang gerannt.

      Lustig vor allen , gewann in dieser Zeit ca 1 Stunde lang jeder , es rappelte an allen Ecken ohne Ende , danach war tot , nichts lief mehr hab mich umgeschaut und alle kloppten wie die Bescheuerten auf die Tasten..und fluchten ohne Ende , also das normale ist wieder eingekehrt wie in letzter Zeit jeden tag

      Sind euch eigentlich mal so ungewohnte extreme Situationen vorgekommen ?! Oder irgendwie in der Art , also das war ne party gestern , super Show die vorher und die danach . besonders der alte OPPA wird sich ein Bein gefreut haben ....



      Original:
      spielautomatenforum.de/merkur-…er-hochgejagt-t14043.html



      Was der user dort beschriebte, ist die Rush Hour

      Aber mit flasch Spielweise kann man nicht viel aus die Kisten raus holen.