SEVEN Jackpot Anlagen spinnen nach Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dr. Mabuse schrieb:

      Sorry aber zeigt mir das ihr alle 0,0000 Ahnung habt. Jeder. Ohne Ausnahme.

      Es gibt eine "Art" Aufsteller Cheat. Da laufen neue Anlagen bis 994 jeweils Gold. Beide. PUNKT.

      Es muss quasi ein Gold gefallen sein. Das muss es aber nicht, das machen nur bestimmte Ketten bzw. Aufsteller.

      Nur mal zur Info. So eine Info kostet in der ECHTEN SZENE kostet mehrere tausend von Euros, da sich Leute hinstellen und das testen. Das hat nichts mit ZEIT oder Einzahlung zu tun. Das ist so. Fertig und aus.
      mich wundert das gold auf einmal nur noch bis 994 geht vorher war es immer 995 oder??
      die 108,900 hab ich eben noch runter geholt komme gerade da weg =D ...hab bei 108,6 angefangen

      abe wer sagt denn hier das die nicht als jungfrauen n maximum machen können??
    • halloechen schrieb:

      Dr. Mabuse schrieb:

      Sorry aber zeigt mir das ihr alle 0,0000 Ahnung habt. Jeder. Ohne Ausnahme.

      Es gibt eine "Art" Aufsteller Cheat. Da laufen neue Anlagen bis 994 jeweils Gold. Beide. PUNKT.

      Es muss quasi ein Gold gefallen sein. Das muss es aber nicht, das machen nur bestimmte Ketten bzw. Aufsteller.

      Nur mal zur Info. So eine Info kostet in der ECHTEN SZENE kostet mehrere tausend von Euros, da sich Leute hinstellen und das testen. Das hat nichts mit ZEIT oder Einzahlung zu tun. Das ist so. Fertig und aus.
      mich wundert das gold auf einmal nur noch bis 994 geht vorher war es immer 995 oder??die 108,900 hab ich eben noch runter geholt komme gerade da weg =D ...hab bei 108,6 angefangen

      abe wer sagt denn hier das die nicht als jungfrauen n maximum machen können??
      Wie viel hast du investiert und welche Einsatzfächer und Spiele gespielt dabei?