Grand Roulette - American Roulette - Beobachtungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grand Roulette - American Roulette - Beobachtungen

      Also ich beschäftige mich seit längerem mit dem Grand Roulette bzw. mit American Roulette, ich sage euch sehr interessant das Ganze. Der Unterschied ist einfach, dass bei AR es eine doppelte Null gibt. Aber nun zu meiner Beobachtung.

      Das ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen. Ich lasse meist unterschiedlich laufen, egal. Zwei Geräte nebeneinander. Es kam schon öfters vor, dass beide parallel 2-3 Zahlen hintereinander gekommen sind, und zwar auf beiden Geräten gleichzeitig!!! Aber am Wochenende waren es 6 (!!!) Zahlen hintereinander die gleichzeitig in der selbigen Reihenfolge kamen. Also zB. Gerät 1 die Zahlen 10, 12, 30, 9, 0 und die 29 und die selbe Zahlenreihe auf dem anderen Gerät! ZEITGLEICH!!!

      Es fallen auch noch andere Dinge auf. Wer sich mal damit beschäftigt, vll. habt ihr auch ein paar kuriose Dinge beoachtet. Meiner Meinung nach ist das Spiel sehr interessant.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse