Spielsystem Merkur Seven Jackpotanlage bis CC4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,
      ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber, Die JP ausspielung zu unterdrücken funktioniert bei mir nicht.
      Ich spiele in einer Halle wo die Stände momentan wie folgt sind.
      Grün: 62
      Gold 500/600
      Silber beide unter 100
      bronder unter 20
      2er 2016HD Deluxe CC3.

      Sobald die Ausspielung kommt betätige ich die Auszahlungstaste,jedoch geht er trotzdem in die JP Ausspielung rein.
      Mache ich da etwas falsch?

      btw. ich hole mir heute noch den Premium zugang ;) :D

      LG
    • Das Unterdrücken der Jackpot-Ausspielung ist, sofern gewünscht, mit Hilfe der Lichterketten-Taktik durchzuführen. Die Ausspielung sollte nur dann kommen, wenn die Lichterkette unten rechts am Jackpot-Zusatzfeld dauerhaft blinkt. Man drückt also, ohne Autostart, ganz normal und wartet bei jeder Umdrehung so lange, bis die Lichterkette aufgehört hat zu blinken. Dann drückt man ganz normal weiter. Da Seven bei der ersten Umdrehung grundsätzlich nicht rein geht, wird die Jackpot-Ausspielung somit nicht kommen.

      Warum willst du die eigentlich unterdrücken? Das macht man eigentlich nur aus bestimmten Gründen, beispielsweise wenn man relativ hohe Bronze-Jackpots um die 18-20 Euro findet und die dann auf +3 gemeinsam mit ein und derselben Ausspielung holen möchte.
    • Yankee2015 schrieb:

      @Is1988
      Unterdrücken um zu pushen??
      Oder habe ich das falsch verstanden...
      Ja gut, bei gewissen Ständen und Spielweisen mag das durchaus Sinn ergeben.

      Ich spiele Seven erfolgreich etwas anders, deswegen hatte ich gefragt :) Dann führe das einfach nach Lichterketten-Art durch, wie oben beschrieben. Du darfst halt nur nicht zu schnell drücken, sonst geht er dann sofort rein, wenn zwischendurch bereits eine Ausspielung fällig gewesen wäre.
    • secret_85 schrieb:

      Und warum is nun die Liste der letzten Ausspielungen von Bedeutung? Was wäre denn zb gut oder ne schlechte Liste?
      Die Listen sind unentbehrlich und wichtig, um zu sehen, wann und wie die Anlage vorherige Jackpots rausgelassen hat. Wenn ich beispielsweise eine Gold-Liste sehe, welche mir zeigt, dass die letzten drei Gold- oder Silber-Jackpots jeweils niedrig gefallen sind, dann kann ich eher davon ausgehen, dass der nachfolgende Gold- oder Silberpot, der fallen wird, deutlich höher laufen wird. Die Liste gibt mir eine Orientierung, ob es sich lohnt, die Anlage nun bereits zu bespielen oder nicht. Wenn die Liste fehlt oder nicht durchläuft, gibt es mir außerdem einen Anhaltspunkt, dass es sich um eine Neuaufstellung oder eine Promo-Anlage handeln könnte und die Bespielung gefährlich sein kann. Wenn ich eine Liste sehe mit nur hohen Jackpots, die kürzlich gefallen sind, könnte evtl. dann mal wieder ein niedrigerer Wert kommen. Zudem lassen manche Anlagen die Jackpots immer wieder zu ähnlichen Werten raus, was man dann auch in den Listen ablesen kann. "Gute Listen" oder "schlechte Listen" in dem Sinne kann man daher nicht sagen, da es immer nur Anhaltspunkte sind. Trotzdem ist bei mir, wenn ich an eine Anlage gehe, das Lesen der Liste immer die erste Aktion, noch vor Spielbeginn.
    • Bei uns stand ein hoher Grüner. Der ist jetzt wieder unten. Er ist aber nicht gefallen. Einer der beiden in der 2er Anlage war mit einem Tuch abgedeckt. Angeblich defekt. Das Tuch ist weg, der Pot ist unten. In meinen Augen mal wieder ein glatter Betrug mit den Anlagen. Also beim König des Dschungels besonders aufpassen. Wenn der Techniker kommt und sich erstmal die Zahlen anschaut, dann weiß er ganz genau, was er machen kann und was nicht.
      "Its my Life and my Money" :thumbup:
    • Iceman schrieb:

      Bei uns stand ein hoher Grüner. Der ist jetzt wieder unten. Er ist aber nicht gefallen. Einer der beiden in der 2er Anlage war mit einem Tuch abgedeckt. Angeblich defekt. Das Tuch ist weg, der Pot ist unten. In meinen Augen mal wieder ein glatter Betrug mit den Anlagen. Also beim König des Dschungels besonders aufpassen. Wenn der Techniker kommt und sich erstmal die Zahlen anschaut, dann weiß er ganz genau, was er machen kann und was nicht.
      Kann man so was nicht Anzeigen? Einfach einen Jackpot Stand zu löschen ist doch Manipulation und somit Strafbar oder nicht?