Firefox-Spielsystem: Novoline 2 und 3, Novoline HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cocknito schrieb:

      Ich spiele es direkt auf 30 Cent, weil es mir mit 10c und 20c einfach zu lange dauert und der Gewinn nicht der Größte ist, obwohl ich auf 10c schon 5 Perlen bei Lucky Lady bekam (150€). Ich war also nur 1 Stunde an der Kiste.

      Noch eine kleine Anmerkung. "Keine Garantie für Gewinne und Verluste!" von Mabuse oben, wenn man Bock hat spielen zu gehen und sowieso mit der Gewissheit rein geht zu verlieren, wieso dann nicht mit so einem System?
      Wäre es ein Fehler, wäre es ein Systemfehler.
      "Was auch noch gerne verbessert werden kann".

      Wenn ich Bock habe spielen zu gehen, dann mit dem Gaminator System von Mabuse oder diesem System.
      Alles andere ist für mich Käse.
      Wenn Du eine Kiste im Auge hast, die von einem Vorspieler bespielt wird und Du genau siehst, wie er spielt, dann wirst du doch mit Sicherheit nicht dein stures System spielen oder etwas doch?

      Ich für meine Fälle spiel einfach da weiter, wo der vorspieler aufhört und passe es danach meine system an. Wenn Du es dennoch anders machst und einfach blind drauf los riskierst, setzt Du Geld in den Sand, was nicht nötig ist.

      Das System hat eben doch noch lücken, was wir aber alle wissen.

      Sorry für die klare Ansage, aber so ist es nunmal.

      Als kleine Beispiel wäre eine Halle, die gerade leer ist. Man bespielt ein paar Kisten auf Deinem Fach und holt nichts. Irgendwann finde ich ne Kiste, die läuft. Sie gibt mir was. Du spielst aber an anderen weiter. Nun kommt TG ins Spiel. Du gibst am Ende mehr auch als Du gewinnst. In meinen Augen schwachsinn.

      Du räuberst die Kiste aus und siehst die Realität nicht mehr. Der kleine Gewinn am Ende in Höhe von 2-300 Euro ist zwar schön, aber dafür brauche ich mich doch nicht stundenlang in einer halle aufhalten und alles versuchen oder was geht hier ab?

      Das siehst man doch schon viel früher.

      Es gibt hier genug Spieler, die ständig das Gegeneteil nachweisen. Novo, ich usw. Okay, ich poste grad wenig. Oft ist Akku leer. Grins.

      Macht Euch nicht vor. Wer kein Auge für wahre Gewinne hat sollte aufhören.
    • cocknito schrieb:

      Kannst direkt auf 1-2€ drehen an deiner Stelle. Aber merkst du was? Soviele fs in einem Game hatte ich vor dem System lange nicht mehr
      Ja, aber was bringt das ?
      375 FS auf 20 Cent und 260 Euro gewonnen, macht 70 Cent pro FS und erfordert eine Menge Zeit, Energie und Einsatzkapital.

      Da spielt Novogamble wohl um einiges effizienter - wenn es stimmt, was er hier postet.
      • Sag mal, dass sind keine Gewinnmaschinen oder?
      • Novogamble hat wahrscheinlich auch sehr sehr viel Zeit und Geld in seine Spielweise investiert.
      • Hier bekommt man ein System auf dem Silbettablett und er macht 260€ Gewinn!!! Führe dir vor Augen das sich andere für 77€ 9 Stunden den Arsch auf der Arbeit ausreißen.