Leiterrisiko/Kartenrisiko

    • vorallem ist es heute noch lustig zu hören ahhh der ist offen mach 2 euro der gibt

      Und dann kriegt man auf zb 50 Cent Bücher und paar Euro und dann wird gelabert

      Hab ich dir gesagt besser 2 euro spielen

      Hahahahah es gibt leider Menschen die werden es nie verstehen das Dinge die auf einsatzfächern passieren ... mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht auf 2 euro passiert wären
    • Smokechiller schrieb:

      ...die es ständig von ganz unten nach ganz oben schaffen... Sehe es oft und es sind immer die gleichen, die es schaffen. Neulich hat es der eine 10x hintereinander geschafft. Dann hat er ausgezahlt und ist gegangen. Am nächsten Tag das gleiche Spiel an nem anderen Automaten. Ist mir oft ein Rätsel was dahinter steckt.
      Hast du dir Alles angesehen von dem, man sieht nämlich immer nur wenn es klingelt und denkt sich seinen Teil, aber die vielen anderen Versuche die schief gehen sieht man eben nicht! Mußt du halt auch mal probieren und Alles aber auch wirklich Alles zu drücken, ohne Skrupel, dann wirst du bestimmt auch irgendwann das Glück des Tüchtigen haben und die Leiter knacken!
      Nach dem du 10000mal oder so daneben gelegen hast :D :P
    • Feckinger schrieb:

      Smokechiller schrieb:

      ...die es ständig von ganz unten nach ganz oben schaffen... Sehe es oft und es sind immer die gleichen, die es schaffen. Neulich hat es der eine 10x hintereinander geschafft. Dann hat er ausgezahlt und ist gegangen. Am nächsten Tag das gleiche Spiel an nem anderen Automaten. Ist mir oft ein Rätsel was dahinter steckt.
      Hast du dir Alles angesehen von dem, man sieht nämlich immer nur wenn es klingelt und denkt sich seinen Teil, aber die vielen anderen Versuche die schief gehen sieht man eben nicht! Mußt du halt auch mal probieren und Alles aber auch wirklich Alles zu drücken, ohne Skrupel, dann wirst du bestimmt auch irgendwann das Glück des Tüchtigen haben und die Leiter knacken!Nach dem du 10000mal oder so daneben gelegen hast :D :P
      fecki ? Ich habe ernsthaft vor einigen Jahren das mal probiert über 600 euro an einem Gerät alles durch drücken Einsatz 20 Cent die ganze zeit bei hot fruitastic. .. ergebniss nicht einmal 140
    • Ja höchstwahrscheinlich das Problem, weil es nur ein Gerät war, mache das mal immer egal wo und an welcher Kiste und das mal ein jahr oder so, dann wirst Du sehen, zwischendrin erwischt du so Momente das dann Alles klappt und es oft auf die 140 geht.
      Bei einmal mit 600 kann man da rein garnichts sagen, das ist auch garnichts, mache das mal ganz lange und dann wirst du sehen wie oft es klappt und wie oft nicht! Ja wie gesagt, man hält halt immer nur das in Erinnerung wenn es mal wieder aussergewöhnlich ist, aber die aber vielen Missversuche sieht nämlich Keiner!
      Wenn man sowas immer macht und mal nen Lauf hat, dann gehen halt mal eine Kiste oder Zwei ohne Ende auf die 140 und alle schauen wieder und wundern sich, aber wenn man das immer macht müsste es halt viel öfter passieren, meine Meinung, aber das sieht die Masse ja auch wieder nicht, die sehen es nur bimmeln und 140 und das wars dann schon wieder. ^^