Lockbilder an Spielautomaten

    • peter220576 schrieb:

      safgermany schrieb:


      Programmiert technisch nicht möglich? das halte ich für ein Gerücht.


      Das hat ja auch keiner gesagt. Es ändert sich nur nicht einfach, wie von Mabuse beschrieben. Das ist sicher schon immer in den Automaten drin.


      Ja ist es im Programmablauf. Sind ja nichts anderes als ein Programm was da in Bewegung ist. Nur reagieren die besser als wir Spieler.

      Und die privaten Aufsteller die denken man kann es beeinflussen, ziehen immer den kürzeren. Auch zahlt der Automat immer gleich ob Kasse leer oder voll ist, spreche von den wenigen Automaten die nicht verbunden sind.
    • peter220576 schrieb:

      safgermany schrieb:


      Programmiert technisch nicht möglich? das halte ich für ein Gerücht.


      Das hat ja auch keiner gesagt. Es ändert sich nur nicht einfach, wie von Mabuse beschrieben. Das ist sicher schon immer in den Automaten drin.


      Ja ist es im Programmablauf. Sind ja nichts anderes als ein Programm was da in Bewegung ist. Nur reagieren die besser als wir Spieler.

      Dr. Mabuse schrieb:

      Das ist ja das was ich geschrieben hatte. Es gab nunmal einige Updates an allen Automaten. Mein Eindruck ist deshalb unverändert wie oben bereits erwähnt. Ich bin der Meinung, dass man Updates auch in Zukunft steuern kann. Man macht z.B. im Oktober ein Update, und es schalten sich z.B. ab 1.1. bestimmte Sachen erst frei. So in der Art wie die neuen Spiele, die monatlich aktiviert werden.


      Stimmt auch, denkt nur an Eure Rechner. Oder auch deaktiviert werden.
    • Also der Spieler ist nicht doof und wenn man zu sehr beim Zufall nachhilft dann ist es sehr schnell Bemerkbar und das Spiel ist mit Sicherheit Geschichte . Das die Spiele mehr oder weniger Zufällig laufen zeigen doch die Unberechenbarkeit der Spielfolge und Spielgewinne . Stell Dir doch mal 5 Würfelbecher hin in den 1 und 2 tust du 2 Würfel in den 3 4 und 5 Jeweils einen . eine 6 gewürfelt oder 2 6 sind im Spiel eine 7 , Ich wette Du wirst sehr sehr Lange Würfeln bis du 7 mal die 6 hast , aber es ist durchaus möglich sie zu bekommen .

      Das Bild doppel 6 5 666 bekommst du sicher wesentlich öfter und stellst fest das die Würfelbecher nicht berechenbar sind .
    • einen Like für Dich. auch wenn du nicht mer da bist
      Richtig erkannt...

      Glück im Spiel :thumbsup:

      Damals in Januar war ich noch ein Lichtlein, aber ich weiß, daß Glück nie zum Spiel zusammen gehört...
      Heute bin zwar immer noch einen kleines Licht, jedoch nicht mehr wie frühe



      peter220576 schrieb:

      safgermany schrieb:

      Programmiert technisch nicht möglich? das halte ich für ein Gerücht.
      Das hat ja auch keiner gesagt. Es ändert sich nur nicht einfach, wie von Mabuse beschrieben. Das ist sicher schon immer in den Automaten drin.

      Ohne Zweifel...

      und jetzt fleißig weiter überlegen...


      Nachtrag:
      @Dr. Mabuse hier steckt der NC3 in seinen Wesen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von NovoGamble ()