Zeitfenster für Gewinne und Serien für Bally Wulff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeitfenster für Gewinne und Serien für Bally Wulff

      Bitte Gewinnhöhen beachten. Man muss dieses Zeiten über 1-5 Std spielen, man braucht Geduld, Zeit und Kapital! Meist genügt eine Umdrehung. So mache ich es und so hole ich mir die Serien ab 1 Euro bis hin zu 2+2 Maxiplay. Darum ist meist der Punktespeicher bei mir 0! Wichtig ist das man ständig die Spiele wechselt. Ich wechsle pro Drehung einmal das Spiel willkürlich! Auch mehrfach das gleiche Spiel, z.B. nach vier Runden.

      Dieses System habe ich bereits vor vier Jahren geschrieben:

      Diese erarbeiteten Bally Wulff Zeitfenster haben den riesigen Vorteil, dass man nicht sinnlos Geld verdreht. In diesen Phasen hat man sehr hohe Chancen günstig an Gewinne heranzukommen.
      Gewinn-Zeitfenster:

      Die Gewinn-Zeitfenster von Bally Wulff sind:

      00 Minuten bis 02 Minuten Spielzeit bzw. 60. Minute bis zur 58. Minute Restzeit
      09 Minuten bis 11 Minuten Spielzeit bzw. 51. Minute bis zur 49. Minute Restzeit
      19 Minuten bis 21 Minuten Spielzeit bzw. 41. Minute bis zur 39. Minute Restzeit
      29 Minuten bis 31 Minuten Spielzeit bzw. 31. Minute bis zur 29. Minute Restzeit
      39 Minuten bis 41 Minuten Spielzeit bzw. 21. Minute bis zur 19. Minute Restzeit
      49 Minuten bis 51 Minuten Spielzeit bzw. 11. Minute bis zur 09. Minute Restzeit

      Unter Spielzeit versteht sich die generelle Spielzeit, bis die Spielpause eintritt. Die Spielpause kommt nach 60 Minuten Spielzeit. Die Restzeit bis zur Pause wird bei allen gängigen Bally Wulff Geräten in der Spiele-Übersicht rechts unten digital Minuten genau angezeigt. Dies ist der entscheidende Wert den man für die Gewinnfenster benötigt.

      Geräte-Spielphasen:

      Durch diese exakten Zeitfenster, lässt sich genau vorhersagen was passieren kann bzw. wird. Es treten diese sechs Phasen auf:

      1. Freispiele
      2. Vollreihe
      3. BIG-Win
      4. MEGA-Win
      5. 4er Bilder von den unteren Symbolen
      6. 3er Bilder von den oberen Symbolen

      Ich selbst spiele das nur noch auf 1 oder 2 Euro sogar mit Maxiplayeinsatz. Meist auf 2 Euro (+Maxiplay!)

      IN DER ANLAGE FINDET MAN DIE DAMALIGE ORIGINAL PDF
      Dateien
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Gibt zwei Varianten. Einmal nur soviel wie der die Umdrehung ist. z.B. 4 Euro für 2+2 oder eben einen 2er. Ein Bekannter bucht z.B. 40 bis 50 auf. Er spielt um 29 min. und nochmal 5 Minuten vor Pause. Er macht aber nur eine Umdrehung. Er nimm sich dazu die Top 10 Spiele dazu. Er macht einen Durchgang dann läßt er stehen. Er macht das auch an vier Geräten. Muss man eben zeitlich richtig buchen. Ich mach e das auch dann an zwei oder 4. Eben die in Reihe oder Nebeneinander stehen. Man benötigt auf jeden Kapital und Zeit. Gestern hatte ich an einem Maxiplay 3 direkt ein 25 CG Bild bekommen bei so einem Früchtespiel. Royal Seven XXL auf 1 Euro ohne Maxiplay aber. Das kann man direkt rauslassen. Gerät daneben gab immer in der ersten Stunden diese 4,5,8 euro Bild auf 1 Euro oder auf 2 Euro 2,4 oder 6 Euro. Also dann abgebrochen. Da kommt auch dann nichts auf den hohen Fächern. Das kann sich aber in ein paar Stunden dann ändern.

      Nur zur Info, die PDF Spielanleitung ist nicht vergleichen mit dem hier. Da ging es nur um diese Zeiten. Ich spiele eher im 10 Minuten Takt. Gewinne lasse ich raus, damit das gerät nicht in Buchungspause kommt. Kommt z.B. 10 Euro lasse ich das raus.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Okay ! Hätte dann noch die eine oder andere Frage falls du die auch beantworten magst. Ist dieses Spielssystem fixiert auf Bally Wulff ? Meiner Beobachtung nach gibt es an Merkur Automaten zB doch auch eine Art 'Lockgewinne' oder sind diese dort erst nach der 2, 3 Drehung ? Und ob diese Zeitfenster sich ebenfalls explizit an Bally Wulff richten? Da du gerade sagtest er wartet bis vor der Spielpause, dieses Phänomen ist bei Merkur doch ebenso vorhanden meiner Meinung nach, wäre dort also eventuell auch anwendbar ? Vorallem bei bekannten Spielpausen Spielen wie Clone Bonus ?

      Danke auf jeden Fall für das System, ich werde es mal in diesem Schema wie es beschrieben ist anwenden und dann eventuell auch mal an Merkur testen, eventuell mit anderen Zeitfenstern
      Zu viel Wissen, zu hohe Verantwortung.

      Unique Gambler - GPS.
    • Kann man machen, klar warum nicht. Aber Spielpause ist nicht gleich Spielpause. Es lohnt sich nur ab 1 Euro. Andere Einsätze sind zu schwierig, bzw. sind für mich uninteressant. Ich will ja was gewinnen im besten Falle. Es kann sein, das er vor der Pause komplett dicht macht. Dafür habe ich was anderes aber. Aber generell hat das mit Clone Bonus gar nichts zu tun. Geht bei Horus, Convertus Aurum und was ich auch. Es gibt einige sog. Pausenspiele die gerne da reingehen. Doppel Buch wäre auch so was. Das ist bloßm Plazebo mit Clone Bonus, wenn man das öfters gemacht hat (Kopfkino).
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse