Explodiac : Buchungs- und Zeittechnik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist Fehler von vielen Spielern machen da Fotos von Gewinnen. Ich machte das noch nie. Zudem habe ich prinzipiell mein Handy immer Auto. Auch erlaube ich keinen an meinen Automaten Fotos oder Videos zu machen. Ich will auch keinen damit snfixen, hier schau her so geht es und bestimmte Phasen verschiedener Beträge und Buch und Geld Speicher stände geht jemanden was an. Fahr da Bestens seit viel Jahren damit.
    • Ich mache auch nur von besonderen Bildern Fotos, wie 5 Forscher oder Vollbild Pharaos ansonsten lasse ich das sein, eine Aufsicht hat mich schon mal drauf angesprochen das ich das nicht darf, dann musste ich sofort das Bild wieder vom Foto löschen sie hat sogar zugesehen das ich es auch wirklich gelöscht habe Merkur Halle war das, das war ne ganz strenge Tante ;) seitdem mache ich dort keine Fotos mehr.
    • also 2 bomben sind selten egal wie er sie stellt

      auffällig bei älteren bally zb. action star king oder sonstige ist das bei explodiac meistens vor einer bombe der bildschirm anfängt zu ruckeln

      das problem wenn ich dann den einsatz hochschalte kommt sie nicht ... leider
      aber auf dem einsatz kommt sie dann meistens also sagen wir zu 80 prozent

      vielleicht ist da was drann das es ruckelt vielleicht nicht

      wer weiß

      mfg
    • Also ich kenne für Explodiac etwas anderes (ohne ständig ins Spiel rein+raus gehen)

      Haben nach diesem Spielverhalten in 80% der Fälle immer links und rechts die 7er erhalten und in der Mitte die Bombe. Allerdings auf Fächern ab 60fach. Drunter habe ich es noch gar nicht getestet

      weiss eventuell jemand wovon ich schreibe, Bzw. konnte jemand bei sich das gleiche beobachten?

      Kleiner Hinweis, man geht nur ein mal ins Soiel rein. Innerhalb von zehn Drehern muss das 7er Gewinnbild kommen, ansonsten will er einfach nicht
      ich zumindest habe es immer bis zur 10.Drehung bekommen. Oft sogar schon bei der allerersten Drehung überhaupt