Chinese Dragon - Merkur Magie 2014 - 50 Cent - Spielquote

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke Toni.

      Ich wiederhole meinen gelöschten Post:

      Da ich von diesem Fabrikat keine mehr habe,probierte Ich es an einem Merkur Multi 2 aus.
      10 € rein 50fach. Er lies mich schnell auf 100 hoch durch fs und schöne bildle.
      Ob es natürlich mit dem 2014 Fabrikat gleichzustellen ist kann ich beim besten Willen nicht sagen. Re pruduzieren liess es sich an diesem Gerät nicht kurz danach.

      Vll nur 1 mal möglich, in Verbindung mit einer guten AQ kann es vll knallen

      Wenn mir mal in meiner tour einer außerplanmäßig einer unter die augen kommt teste ich.
    • Dobi schrieb:

      Ich habe es auch probiert am 2014er aber nur mit einen 20iger hat nur gefressen habe dann bis ca.8euro runter gespielt und dann auf Jokers cap gewechselt habe da dann mein Verlust wieder bekommen und ca.38 Euro auszahlen lassen.Werde es aber nochmal versuchen
      Meinte 2013er Merkur
      Wenigstens hast du am Ende gewonnen.

      Aber man sollte das Spiel so bespielen wie es Vorgeschlagen wurde. Also Ganz oder gar nicht ! Es kommt oft vor, dass das Gerät bei einer Aufladung von 20€ erst mal um 2/3 abläuft bevor es Gewinne gibt :)
    • Royal777 schrieb:

      Dobi schrieb:

      Ich habe es auch probiert am 2014er aber nur mit einen 20iger hat nur gefressen habe dann bis ca.8euro runter gespielt und dann auf Jokers cap gewechselt habe da dann mein Verlust wieder bekommen und ca.38 Euro auszahlen lassen.Werde es aber nochmal versuchen
      Meinte 2013er Merkur
      Wenigstens hast du am Ende gewonnen.
      Aber man sollte das Spiel so bespielen wie es Vorgeschlagen wurde. Also Ganz oder gar nicht ! Es kommt oft vor, dass das Gerät bei einer Aufladung von 20€ erst mal um 2/3 abläuft bevor es Gewinne gibt :)
      Im Grunde brauch man nicht mehr als 30 Drehs um auf die Gewinnstufe zu kommen. Daher muss man vorher schon genau schauen wo man spielt und den richtigen Einsatz bestimmen. Für mich ist wichtig, dass ich erkenne, wann ich den Einsatz erhöhen kann, ohne das gefressen wird. Ist das geschafft, dann weiß ich genau, wann ich wieder erhöhen kann und wie oft ich das machen kann.
      Das ist für mich allgemein so, auch bei anderen Spielen und Kisten.

      Bei den alten MAgie Geräten könnte es sich allerdings ja um einen SF handeln, wie im Thema geschrieben, daher hoffe ich, dass ich nächte Woche mal danach schauen kann. Bin in einer größeren Stadt, wo einige private sind. Da ist sicherlich auch noch was bei. Mal schauen.


      Dobi schrieb:

      @Royal777 da hast Du natürlich recht aber da die ganze Halle zu dem Zeitpunkt schlecht lief und ich sowie nachhause wollte versuch ein anderes Spiel weil er mir nicht ein einzigen Gewinn gebracht hat.Aber wie ich schon sagte werde es wieder probieren ^^
      Im Grunde hast Du es richtig gemacht. Wenn man weg will und zu wenig Zeit dafür hat, dann ist es besser so.