Mai 2016 - Wie laufen die Spielhallen?

  • Nachdem ich das schöne Wetter beim Grillen genossen habe, bin ich in die Spielo gefahren um den Abend gemütlich abzurunden.

    20€ hatte ich mitgenommen und bin diesmal in eine etwas größere Spielo einer großen Kette (Dort wo man "König" ist) gefahren, weil ich Lust auf Bally hatte, welche es in meinen beiden Stammspielos nicht gibt.

    Nach einem Beobachtungsrundgang habe ich mir einen Bally Wulff Firepot Single Action Star ausgesucht. Die Jackpots haben mich dabei nicht interessiert, da ich davon nicht viel Ahnung habe und mit 20€ wahrscheinlich sowieso nicht weit gekommen wäre.

    Ich habe dann 8€ aufgebucht und gewartet bis alles drüben war.

    Dann habe ich mir das Spiel "Old Fisherman" ausgesucht und auf 30Fach angefangen. Im vierten Dreher bekam ich direkt 16 Freispiele, welche mich auf etwas über 37€ katapultierten. Dann habe ich auf 40Fach gestellt und 5 Dreher später wieder Freispiele bekommen. Diesmal satte 50 Stück! Die ersten 3 Walzen waren voller Scatter, wobei das die falsche Bezeichnung ist, da diese nur auf Gewinnlinien von links nach rechts zählen und nicht wie normale Scattersymbole verteilt überm Bildschirm, scattered halt. Egal.

    Die Freispiele haben recht ordentlich gezahlt für das Einsatzfach.

    Hier das erste schöne fast Vollbild.
    WP_20160501_001.jpg

    Und das zweite fast Vollbild. :D

    WP_20160501_003.jpg

    Und Nummer 3. Na ?! Wem fällt da was auf ? Vergleicht mal Bild 2 und 3. ^^

    WP_20160501_004.jpg

    Und beim Rüberbuchen hab ich dann noch ein wenig die höheren Einsätze probiert und die Leiter geärgert.

    WP_20160501_005.jpg

    Habe dann glatte 300€ rausgelassen und bin gegangen.
    292€ Gewinn und noch 12€ von meinem Budget in der Tasche.

    Ich bin dann noch ein paar hundert Meter weiter in eine private Halle gegangen, um mit den restlichen 12€ nochmal mein Glück zu versuchen. Bis auf 2 Personen, war die Halle leer. Beide haben auf 5-10Fach vor sich hin gedaddelt. Bücherspiele.

    Ich wollte mich dann an einen Magie HD 2016 Deluxe setzen als einer der beiden plötzlich zu mir sagte:"Geh da lieber nicht dran, da hat gestern einer 2500€ rausgelassen." Auf meine Frage, mit welchen Spiel und Einsatz das geschehen ist, hatte er keine konkrete Antwort."Hab ich selbst nur gehört..."

    Naja, ich wollte sowieso nur die Sammelspiele überprüfen und wir wissen ja alle, dass grade Kisten die vorher ordentlich geschmissen haben, immernoch ein paar schöne Gewinn raushauen können.

    Habe dann erstmal 2€ aufgebucht um zu schauen.
    Meine erste Wahl war direkt 9 Diamonds. Und ob ihr es glaubt oder nicht, auf 20Fach fehlte nur ein Diamant für das Feature und auf 50Fach ebenso. Glück muss man haben, hab ich mir gedacht. Habe dann die restlichen 10€ auch noch aufbuchen lassen und auf 20Fach losgelegt.

    Schon nach 4 Drehern hatte ich den fehlenden Diamanten und 10 Dreher später dann auch das Feature. Schöne 8 Diamanten, also 60€ gab es dafür.

    Auf 50Fach hat die Kiste sich dann aber zuerst ein wenig quergestellt. Es hat ewig gedauert bis ich den fehlenden Diamanten hatte und dann noch mal eine kleine Ewigkeit bis zum Start des Features. Hat gut was gefressen. Aber es hat sich gelohnt.
    Denn diesmal war keine doofe Kirsche im Weg. :D
    WP_20160502_001.jpg

    Hab dann alles rausgelassen und bin nach Hause gefahren.
    586€ Gewinn abzüglich 20€ Einsatz. Und eine Menge Spaß. :thumbup:

    Ich wünsche euch einen erfolgreichen Mai und eine gute Nacht.
    ^^
  • Mein Senf zum Mai ganz an Anfang.

    Alte Sachen gehen wieder. Aber nur an BoomTagen. -Boomtage sind der Nachlauf von guten Vorbespielten Tage. Aagaiern ist angesagt.

    BOK.jpg

    16 Euro Gesamteinsatz. Endresultat nach Bespielung von 3 Kisten: 2300 Euro Plus. Ich konnt lieder nicht mehr Fotos machen, da mein Akku schon am kotzen war.
  • Im Vorfeld hätte ich noch ergänzen sollen, dass ich vorher vergeblich am Magie 20 euro versenkt hatte und da nichts gewonnen habe. Aber der Fehler lag bei mir. Ich hab nciht aufgepasst, sonder einfach gefüttert ohne zu beobachten.
  • Eben mal 30 Investiert an drei Geräten überall 10 Euro rein, die ganzen Geräte sind in einer totalen FRESSPHASE echt abartig sowas, keine Freispiele mit den gesamten 30 Euro bekommen nur sehr viele Lockbilder wie: Mumie, Mumie, Mumie, Käfer, Mumie. oder Forscher, Forscher,Forscher,Mumie, Buch. und ähnliche Lockbilder auch bei den Statuen und Käfern.War alles in einer Reihe gestanden diese Lockbilder. Echt nen Witz sowas nichtmal bei den Früchtespielen an den Novos ist was gegangen 3 Geräte versucht jeweils 10 Euro aufgebucht , die 3 Geräte waren ein Löwenstar 2, ein Superstar 3 und ein Novoline 3. Bei so einer Fresseinstellung greift keines der besten Systeme. Traurig aber leider Realität :(
  • Vorhin habe ich mir ein neues Buch gekauft und bin danach gegenüber in die Merkur Spielo gegangen,
    um mit 10€ mein Glück zu versuchen.

    Mir ist eine ältere Dame aufgefallen, welche an einem Explosion Deluxe saß.
    Sie hat auf 50Fach Vulcano Bay gespielt und zwar mit Autoschnellstart.
    70€+ hatte sie auf dem Zähler als ich eingetroffen bin. Innerhalb weniger Minuten
    hat sie alles verzockt, weil die Kiste nicht mehr wollte, zumindestens bei dem Spiel und Einsatzfach nicht.

    Sie hat dann noch 20€ nachgebucht und auch alles mit Autoschnellstart runterdrehen lassen, dann ging die Kiste in die Pause und die Dame aus der Halle.

    Ich hab währenddessen mein Getränk genossen und mir die Spiele auf einer M-Box Red angeschaut, um weiter unauffällig beobachten zu können. Gespielt habe ich nicht.

    Ich hab dann noch gewartet bis die Pause vorbei ist und hab mich dann an den Explosion gesetzt.
    4€ aufgebucht und Fruitinator ausgewählt.
    Mit 40Fach angefangen und direkt im zweiten Dreher 2 volle Reihen Pflaumen: 120€.
    Bis 100€ hab ich dann noch die anderen Einsatzfächer probiert, aber die Kiste wollte nicht mehr.

    Also 100€ raus und ab nach Haus.

    Da hab ich wohl den richtigen Riecher gehabt. Aasgeiern ist schon eine schöne Sache. :D
    Bilder konnte ich keine machen, da die Kiste im Blickfeld der Theke stand und die Aufsichten dort allergisch auf Handys reagieren. <X
  • Hallo leute
    Heute war bei mir eindeutig Velvet Lounge zu empfehlen Einsatzfach 20,40 und 50- Fach lief gut habe keine bilder gemacht war diesml irgendwie zu faul. Hat aber oft Vollbilder gegeben. Momentan läuft auch Triple Triple Chance wieder einigermaßen wenn dort nur nicht so lange leerlaufphasen wären davon abgesehen gut.
    Und bei doppel Buch hatte einer 100 Freispiele auf 20-Fach und mit Forscherin gab 100€ naja das läuft wohl auch wieder unter umständen, probiere ich die tage mal.