Eye of Horus Spielsystem 4€ Freispiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eye of Horus Spielsystem 4€ Freispiele

      Moin Moin, bin vor einiger Zeit über ein Spielsystem für EoH gestolpert und möchte es gerne hier teilen.
      Habe damit schon ein paar mal gut gecasht.

      Ihr bucht 20€ auf einen Magie und geht in das Spiel. Anfangen zu spielen könnt Ihr bereits wenn Ihr 10€ rüber gebucht habt.

      Wir fangen an mit 10ct auf 5 Linien Autostart. Gespielt wird so lange bis FS kommen. Nach dem die Scatter reingerauscht sind machen wir Autostart aus und lassen den Automaten das erste FS alleine drehen, dass passiert auch wenn Ihr Autostart aus macht, nun spielen wir die restlichen Spiele manuell ab.

      Nachdem die FS zu Ende sind, machen wir keine Drehung mehr und gehen direkt im Anschluss an die FS ins Hauptmenü zurück.
      Öffnen wieder EoH und spielen diesmal 10ct auf 10 Linien, wieder Autostart.
      Wieder so lange bis die FS kommen und diese Spielen wir wieder so ab wie vorhin. bei der FS Melodie Autostart aus, warten bis der Automat die erste Drehung alleine macht und die restlichen Spiele per Hand abspielen.

      Nach ende der FS wieder zurück und Hauptmenü und wieder rein ins Spiel.
      Jetzt spielen wir 20ct auf 5Linien, Autostart bis die Freispiele kommen
      und diese wieder so abspielen wie vorhin. Jetzt ist es aber sehr wichtig, dass die Freispiele bis zum Auge gehen, nach den FS wieder raus und wieder rein. Gespielt wird dieses mal 4€ auf 10 Linien auf Autostart, aber max 5 Runden.
      Sollte alles geklappt habe, dann bekommen wir in diesen 5 Umdrehungen FS oder ein dickes Gewinnbild.

      Wie kommts?
      Wer das Spiel öfter gespielt hat wird wissen, dass das Spiel sehr gerne und sehr oft in die FS geht und das Nutzen wir mit diesem Spielsystem aus.

      Nach meinen Erfahrung funktioniert das besonders gut an den alten Magie Kisten, glaube die 2014' sind das.

      Würde mich freuen, wenn Ihr hier ein Feedback abgebt. Ps.: Es ist ein System und kein Fehler und ist deshalb AQ abhängig.

      Lg Teyaro :thumbsup:
    • Teyaro schrieb:

      Moin Moin, bin vor einiger Zeit über ein Spielsystem für EoH gestolpert und möchte es gerne hier teilen.
      Habe damit schon ein paar mal gut gecasht.

      Ihr bucht 20€ auf einen Magie und geht in das Spiel. Anfangen zu spielen könnt Ihr bereits wenn Ihr 10€ rüber gebucht habt.

      Wir fangen an mit 10ct auf 5 Linien Autostart. Gespielt wird so lange bis FS kommen. Nach dem die Scatter reingerauscht sind machen wir Autostart aus und lassen den Automaten das erste FS alleine drehen, dass passiert auch wenn Ihr Autostart aus macht, nun spielen wir die restlichen Spiele manuell ab.

      Nachdem die FS zu Ende sind, machen wir keine Drehung mehr und gehen direkt im Anschluss an die FS ins Hauptmenü zurück.
      Öffnen wieder EoH und spielen diesmal 10ct auf 10 Linien, wieder Autostart.
      Wieder so lange bis die FS kommen und diese Spielen wir wieder so ab wie vorhin. bei der FS Melodie Autostart aus, warten bis der Automat die erste Drehung alleine macht und die restlichen Spiele per Hand abspielen.

      Nach ende der FS wieder zurück und Hauptmenü und wieder rein ins Spiel.
      Jetzt spielen wir 20ct auf 5Linien, Autostart bis die Freispiele kommen
      und diese wieder so abspielen wie vorhin. Jetzt ist es aber sehr wichtig, dass die Freispiele bis zum Auge gehen, nach den FS wieder raus und wieder rein. Gespielt wird dieses mal 4€ auf 10 Linien auf Autostart, aber max 5 Runden.
      Sollte alles geklappt habe, dann bekommen wir in diesen 5 Umdrehungen FS oder ein dickes Gewinnbild.

      Wie kommts?
      Wer das Spiel öfter gespielt hat wird wissen, dass das Spiel sehr gerne und sehr oft in die FS geht und das Nutzen wir mit diesem Spielsystem aus.

      Nach meinen Erfahrung funktioniert das besonders gut an den alten Magie Kisten, glaube die 2014' sind das.

      Würde mich freuen, wenn Ihr hier ein Feedback abgebt. Ps.: Es ist ein System und kein Fehler und ist deshalb AQ abhängig.

      Lg Teyaro :thumbsup:


      Ich war vorhin mit 50€ zocken.

      An 2 Geräten jeweils so gespielt wie du es erklärt hast. Den anderen Zehner habe ich woanders auf gebucht und dann Risiko auf 10 Cent Autostart. Die Leiter Taste habe ich mit einen Stück Pappe fixiert, so das ich nicht selber drücken muss.

      Beim Spiel Risiko ging das Gerät recht früh auf 140. Anschließend noch einige male in die Ausspielung aber keine 140 mehr. Das Gerät habe ich auch nicht mehr so beachtet. Nun gut, da kamen am ende 100€ raus. (( 40€ auf 10Fach verspielt ist trotzdem Krass ))

      Bei EOH lief alles wie geplant. Als ich auf 4€ spielen konnte, kam leider nichts. Das eine Gerät lief ohne Gewinn genau auf 0€ ab. Bei beiden Geräten habe ich mehr als 5 Umdrehungen gespielt, beim zweiten waren am ende noch 3€ drauf waren. Ich habe halt mehrere Runden gespielt, da ich nicht wusste wie ich sonst vorgehen sollte.

      Die letzten 3€ auf 75c auf 5 Linien gespielt. Freispiele bekommen und eine Vollreihe mit dem Auge (Ohne bis zum Auge zu kommen). Am ende zwar noch was verspielt, dennoch 100€ raus.

      Ich habe auch ein Video gemacht, das geht aber über 15 Minuten. Den Upload habe ich eben abgebrochen, da es noch mehr als 400 Minuten gedauert hätte... :S

      Fazit 150€ Plus. Spielgeld für die kommenden Tage gesichert :D

      Das Spielsystem werde ich definitiv nochmal ausprobieren. Denn 2-3 mal bekam ich immerhin Zwei Scatter und die kamen nicht in den ersten beiden Walzen. Für mich ein Indiz, dass die Freispiele kommen könnten. Im Nachhinein kamen die Freispiele ja auch noch auf 75c!