Gold Star - Mystery Feature Spielstrategie - Vollbild Sonne

    • Gold Star - Mystery Feature Spielstrategie - Vollbild Sonne

      Nachdem diese Strategie öffentlich wurde, stelle ich diese auch in den VIP Bereich ein. Bessere Chancen sind auf jeden Fall bei neu aufgestellten Geräten.

      Das Spiel Goldstar verfügt über eine Art Mysteryfeature. Hier springt der Leitergewinn links direkt nach ganz oben durch. Man kann dieses Feature aber nur bekommen, wenn man ohne diesen Sonnennachstart auf der linken Leiter spielt. Das kann man vgl. wie mit der normalen Risikoleiter, die dann zB. direkt auf 84 stehen bleibt oder auf 52 Euro.


      Was ich nicht wusste, und ich übernehme das mal so mit meinen eigenen Worten. So soll man ein Vollbild Sonnen bekommen.

      Man spielt mit doppelten Nachstarten. So wird jede Sonne weggedreht, falls diese auf der ersten Umdrehung kommt. So soll man ein Vollbild Sonnen mit etwas Glück provozieren können.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Dr. Mabuse schrieb:

      Nachdem diese Strategie öffentlich wurde, stelle ich diese auch in den VIP Bereich ein. Bessere Chancen sind auf jeden Fall bei neu aufgestellten Geräten.

      Das Spiel Goldstar verfügt über eine Art Mysteryfeature. Hier springt der Leitergewinn links direkt nach ganz oben durch. Man kann dieses Feature aber nur bekommen, wenn man ohne diesen Sonnennachstart auf der linken Leiter spielt. Das kann man vgl. wie mit der normalen Risikoleiter, die dann zB. direkt auf 84 stehen bleibt oder auf 52 Euro.


      Was ich nicht wusste, und ich übernehme das mal so mit meinen eigenen Worten. So soll man ein Vollbild Sonnen bekommen.

      Man spielt mit doppelten Nachstarten. So wird jede Sonne weggedreht, falls diese auf der ersten Umdrehung kommt. So soll man ein Vollbild Sonnen mit etwas Glück provozieren können.
      Ich komplettiere das mal etwas.

      Das Mysteryfeature beim Goldstar kann in jedem Level eintreten, z. B. im 20 Cent Level bei einer 30 Cent Ausspielung OHNE Nachstart UND OHNE sichtbare Sonne im Display.

      Entscheidet man sich das Spiel ohne Mystery Feature zu spielen, z. B. mit Doppelsonne Nachstart so wird die Quote die fürs Mystery gedacht war aufs Vollbild verschoben. Das Vollbild läuft dann mit doppelter Wahrscheinlichkeit ein, aber lasst Euch davon nicht blenden, das ist immernoch extremst selten.

      Da das Vollbild höher wertiger ist, spiele ich immer ohne Nachstart, denn das "kleinere" Mystery Feature kommt durchaus mal.
      Dazu denken viele Hallengeister an einen Bug wenn man mit einer 50 Cent Ausspielung auf einmal 200 Euro auf der Uhr hat, sehr amüsant.
      :D :D :D