Früchtestrategie

    • Früchtestrategie

      Da ich seid langem Erfolg mit meiner Leiterstrategie habe, möchte ich diese nun mit Euch teilen.

      Daher hier mal eine Spielweise, die ich des öfteren benutze.
      Voraussetzung hierfür ist immer ganz wichtig, dass man im Vorfeld genau die Kiste beobachtet und einwenig das Spielverhalten des Vorspielers studiert.
      Eine nicht bespielte Kiste ist aber auch gut zu benutzen, sofern diese in den ersten Dreher ein deutliches Zeichen des Gewinnwillens zeigt.

      Ich beginne bei unbespielten Kisten (Merkur Magie HD 2016 oder ähnlich) immer mit 10fachem Einsatz und drehe max 2 Euro, nachdem ich 4-6 Euro eingeworfen habe und den Betrag vollständig verbucht habe. Kommen nach 4-6 Drehern die ersten Gewinne, ist das ein gutes Zeichen. Egal welche Gewinne. Ich nehme jeden Gewinn an. Vollständig. Kein Autostart.
      Hat sich der Gewinn im graden Verhältnis verdoppelt, verdoppel ich dann auch die Einsatzstufe auf 20fach, die durch den Punktestand teilbar sein muss.
      Bei guten Kisten macht er dann weiter mit den Gewinnen. Ich bin bei dem Stand von 8-12 Euro. Bei weiteren Gewinnen erreiche ich einen Stand von 16-20 Euro, wo ich nach einer kurzen Spielpause von gut 6 Minuten auf 50fach erhöhe. Die Pause mache ich, weil die Gewinnfenster meistens nur von z.B. der 57 abwärts gesehen bis zur 53 Spielminute andauern.
      Besser wäre es, in der Spielzeit die höhere Gewinnstufe zu erreichen, was auch oft gelingt.
      Bei Einsatz 50fach nehme ich alle Gewinne an, die unter 12 Euro sind. Bei einem höheren Gewinn gehe ich sofort in die Leiter und drücke mit unterschiedlichen Intervallen (1 blinken-2Blinken etc) die Leiter aufwärts. Nicht teilen sondern drücken bis Anschlag. Geht er nicht hoch, schaue ich mir meinen Punktestand an und ändere meinen Einsatz eine STufe nach oben, sofern der Punktestand teilbar durch den Einsatz ist. Ansonsten gehe ich eine Stufe runter. Danach drehe ich dann weiter, bis ich wieder einen höheren Gewinn habe und drücke die Leiter auf 140.
      In den wenigsten Fällen klappt es nicht. Aber es kann vorkommen. Also keine Garantie hier für die Spielweise. Es kann in einer anderen Gegend auch anders laufen.

      Wenn ich die Leiter auf 140 gedrückt habe, mache ich wieder eine kleine Pause und erhöhe den Einsatz auf 100fach. Meistens hat man sowieso einen Punktestand von ca 146-158 Euro. Oft werden bei dem Punktestand 132-136 Euro noch Gewinne gegeben und man kann sich gut auf 160-170 Euro aufbauen. Sollte bis 130 nichts kommen, aufhören und alles rausdrücken.

      Meine Gewinne sprechen zwar für sich, aber ich übernehme hier nicht die geringste Garantier, dass es auch bei Euch klappt, da ich nicht weiß, ob alle das Beobachten des Automaten im Vorfeld auch genau ausführen bzw ein Gefühl für die Kiste entwickeln können.

      Sollten anfänglich keine Gewinne gegeben werden, hört an der Kiste auf und nehmt für diese Strategie eine andere Kiste.
      Ich bespiele oft beide Automaten nebeneinander mit unterschiedlichen Spielen. Eine Seite Früchte, andere Seite TotemChief. Ist nur ein Beispiel.
      Als Früchte nehme ich gerne Merkur Magnus, Frootastic, Fruitinator oder Blazing. Nach Frootastic ist ein Wechsel auf Fruitinator möglich. Andere Wechsel rate ich nicht an.

      Bei Fragen bitte hier posten. Bin täglich online. Meistens abends mit Zeit.

      Ein Mitglied von jetztzocken hat diese Spielweise bereits von mir erhalten erfolgreich gespielt.

      Viel Glück, Good Luck, Bonne chance.

      :thumbsup:
      :thumbsup:
    • Iceman schrieb:

      Meine Gewinne sprechen zwar für sich, aber ich übernehme hier nicht die geringste Garantier, dass es auch bei Euch klappt, da ich nicht weiß, ob alle das Beobachten des Automaten im Vorfeld auch genau ausführen bzw ein Gefühl für die Kiste entwickeln können.
      Es gibt zwar keine Garantie,dass es klappt (Gibt es nirgendwo).

      Allerdings eine sehr hilfreiche Strategie.
      Verwende sie sehr oft und bin damit noch nie "auf die schnauze gefallen" bzw. ins Minus gekommen
      und ich hatte schon oft durch diese Strategie große gewinne in kurzer Zeit!

      Schön,dass du es mit allen teilst @Iceman :)
    • Toni3 schrieb:

      Hab es vorhin mal ausprobiert, aber leider hat es nicht geklappt. Die Kisten wollten einfach nicht, denn es kamen nur sehr wenig Gewinne bei den Früchtespielen.
      Konnte ich vorhin bei uns auch beobachten. Allerdings erzählte man mir, dass die Früchte heute am frühen Nachmittag gut liefen.
      Daher hab ich lieber einen Superstar 3 vorgezogen. Außerdem waren die Magie Geräte sowieso besetzt.
      Wie gesagt, man muss die Kisten wirklich genau beobachten.

      Am besten ist es, wenn man weiß, was die Kisten vorher schon an Gewinnen gegeben haben. Vorteil eben im LP. Da sieht man es und ich nehme meistens eine, die schon über 380 Euro raus hat. Seit dem letzten Gewinn sollte schon mindestens 2 Stunden vergangen sein und die Kiste sollte auch schon von anderen gefüttert worden sein.

      Ps: Falls es jemanden interessiert, an der M Box hatte ich auch schon Erfolg damit. Aber an den Vorgängern ist es einfacher.
    • Iceman schrieb:

      Toni3 schrieb:

      Hab es vorhin mal ausprobiert, aber leider hat es nicht geklappt. Die Kisten wollten einfach nicht, denn es kamen nur sehr wenig Gewinne bei den Früchtespielen.
      Konnte ich vorhin bei uns auch beobachten. Allerdings erzählte man mir, dass die Früchte heute am frühen Nachmittag gut liefen.Daher hab ich lieber einen Superstar 3 vorgezogen. Außerdem waren die Magie Geräte sowieso besetzt.
      Wie gesagt, man muss die Kisten wirklich genau beobachten.

      Am besten ist es, wenn man weiß, was die Kisten vorher schon an Gewinnen gegeben haben. Vorteil eben im LP. Da sieht man es und ich nehme meistens eine, die schon über 380 Euro raus hat. Seit dem letzten Gewinn sollte schon mindestens 2 Stunden vergangen sein und die Kiste sollte auch schon von anderen gefüttert worden sein.

      Ps: Falls es jemanden interessiert, an der M Box hatte ich auch schon Erfolg damit. Aber an den Vorgängern ist es einfacher.
      Okay und danke für die zusätzlichen Tipps, aber leider gibt es hier in meiner Umgebung nur private Hallen und keine Ketten, wie LP oder Merkur.
    • Klaus schrieb:

      Komisch das bei euch heute die Hallen offen hatten, ist doch Gründonnerstag oder bin ich jetzt blöd oder was? Bei uns ist alles zu bis Samstag Nacht 0:00 Uhr :D
      Also hier in Thüringen hatten die Hallen am Donnerstag ganz normal geöffnet. Dafür sind sie jeden Sonntag hier geschlossen und öffnen sonst auch nur von 09:00 bis 01:00 Uhr.

      Feckinger schrieb:

      Ja wir hier in Bayern sind halt bisschen chrislicher eingestellt und müssen nicht jeden Tag spielen ;) besonders an :00006815: stern nicht :D
      Genau so siehts aus. :thumbsup:
    • Bitte nehmt zu Kenntniss, dass die Früchtestrategie nur noch in bestimmten Fällen funtioniert. Das Verhalten hat sich zum wiederholten Male verändert. Ich versuche gerade das ganze etwas zu verändern und auszubauen.
      Wie man in meinem Monatsbericht sieht, ist es gerade etwas anders. Es gibt bessere und höhere Gewinnlinien beim richtigen Einsatz.
      Das wichtigste derzeit ist zu wissen, wann die Kiste geben will. Ein paar Tipps kann man im Forum nachlesen.

      Die Spielminuten am Magie sind ein wichtiges Kriterium dafür.

      CG schrieb zB etwas dazu.

      Der Aufbau des Punktestandes ist nur extrem Abhängig von der Geberfreudigkeit der Kiste und des Spielverhaltens des Vorspielers. Alles andere rückt nach hinten.

      Die Leiter funtioniert momentan nicht. Fast logisch, wenn die GEwinne als Reihe schon gegeben werden.