BookOfRaDeluxe-FairyQueen Spielsystem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BookOfRaDeluxe-FairyQueen Spielsystem

      Hallo liebes Forum!

      Um dieses Forum ein bischen zu pushen veröffentliche hier ein weiteres Book Of Ra - Wechselsystem!

      Viel Spass!

      Spielbar an allen Gaminator3 und 4, sowie Admiral Crowns und allen sonstigen Geräten auf denen Book Of Ra Deluxe und Fairy Queen zu finden ist.

      1. 2€ einmünzen und Book of Ra Deluxe auf 30 cent spielen.
      2. Bei 80 cent Restguthaben auf 40 cent stellen Entweder kamen die Freispiele aber meistens eher nicht. Dann das Gerät selbst ins Menü zurückkehren lassen und Fairy Queen auf 20 cent spielen. Bei 12 von 15 Versuchen kommen die Freispiele.
      Meistens hat es sich gelohnt, Verlängerungen und einige schöne Bilder.
    • Nabend,

      habe Fairy Queen vor kurzem für mich entdeckt, nur leider bekomme ich selten Freispiele.
      Deshalb werde ich dein Spielsystem demnächst auch mal ausprobieren.

      Nur hätte ich da noch eine Frage und zwar:
      Wie viel Geld soll ich dann reinschmeißen bei Fairy Queen? oder ist das dann egal?

      Gruß, Shorty
    • Schade das du mir nicht geantwortet hast.

      Aber ich habe das ganze mal an 3 Automaten getestet, hat bei mir leider nicht funktioniert, kamen nie Freispiele bei Fairy Queen.
      Allerdings hatte es sich für mich rentiert, hat bei Book of Ra die Freispiele gegeben auf 40cent, habe dann 160€ aus dem Automaten geholt.

      Gruß, Shorty
    • Habe ich mir schon fast wieder gedacht das dieses System auch wieder nicht funktioniert, alles Käse glaubts mir endlich kein System geht derzeit, entweder sind die Geräte von der Hauptzentrale freigeschalten oder nicht, da hilft das beste System nichts spart lieber das Geld vielleicht ist das mal gegangen. Es hilft nur noch eins entweder ein 1000% Systemfehler oder lieber gar nicht spielen gehen ihr schmeißt den Hallen das Geld ja regelrecht vor die Füsse, dieses System könnte noch gehen, der nächste schreibt das System gabs mal usw. das ist alles Schwachsinn entweder es geht was 1000% oder gar nicht, wenn man alle Systeme die hier im Forum stehen alle auf gut Glück probieren würde wäre man schon längst arm und die Hallen immer reicher.

      P.S. Ich habe es nicht ausprobiert, weil es eh nicht geht, es gibt nur ein paar Tage im Jahr wo die ganzen Geräte richtig geben das ist alles so einprogrammiert und wenn man an so einen Tag spielt wo das Gerät gut gibt und noch zufälligerweise ein System spielt was hier steht und das geht meint jeder das es an diesen Systemen liegt aber das ist nicht so da hat sich nur der Zeitpunkt überschnitten weil gerade an diesen Tag das der Tag war wo zeitlich einprogrammiert war das das Gerät sowieso etwas gibt. Ist der Zeitpunkt wieder vorbei geht plötzlich kein System mehr was vorher den Anschein hatte das es funktioniert, das Gerät hätte dir auch so einen fetten Gewinn gegeben mit oder ohne System. Man muss jetzt nur mal irgendwie die besonderen Zeiten rausfinden wann die Geräte für größere Gewinne eingestellt sind.
      Z.b. Adventstage , Nikolaus, vielleicht Weihnachten, vielleicht gleich Neujahr um die Spieler wieder zu locken mit Großgewinnen damit sie es gleich wieder im laufe des Jahres verspielen alles nur Lockgewinne und diese Zeiten müsste man genau wissen und nur an solchen Tagen darf man gehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Klaus ()

    • Klaus schrieb:

      Habe ich mir schon fast wieder gedacht das dieses System auch wieder nicht funktioniert, alles Käse glaubts mir endlich kein System geht derzeit, entweder sind die Geräte von der Hauptzentrale freigeschalten oder nicht, da hilft das beste System nichts spart lieber das Geld vielleicht ist das mal gegangen. Es hilft nur noch eins entweder ein 1000% Systemfehler oder lieber gar nicht spielen gehen ihr schmeißt den Hallen das Geld ja regelrecht vor die Füsse, dieses System könnte noch gehen, der nächste schreibt das System gabs mal usw. das ist alles Schwachsinn entweder es geht was 1000% oder gar nicht, wenn man alle Systeme die hier im Forum stehen alle auf gut Glück probieren würde wäre man schon längst arm und die Hallen immer reicher.

      P.S. Ich habe es nicht ausprobiert, weil es eh nicht geht, es gibt nur ein paar Tage im Jahr wo die ganzen Geräte richtig geben das ist alles so einprogrammiert und wenn man an so einen Tag spielt wo das Gerät gut gibt und noch zufälligerweise ein System spielt was hier steht und das geht meint jeder das es an diesen Systemen liegt aber das ist nicht so da hat sich nur der Zeitpunkt überschnitten weil gerade an diesen Tag das der Tag war wo zeitlich einprogrammiert war das das Gerät sowieso etwas gibt. Ist der Zeitpunkt wieder vorbei geht plötzlich kein System mehr was vorher den Anschein hatte das es funktioniert, das Gerät hätte dir auch so einen fetten Gewinn gegeben mit oder ohne System. Man muss jetzt nur mal irgendwie die besonderen Zeiten rausfinden wann die Geräte für größere Gewinne eingestellt sind.
      Z.b. Adventstage , Nikolaus, vielleicht Weihnachten, vielleicht gleich Neujahr um die Spieler wieder zu locken mit Großgewinnen damit sie es gleich wieder im laufe des Jahres verspielen alles nur Lockgewinne und diese Zeiten müsste man genau wissen und nur an solchen Tagen darf man gehen.


      Akte X ist geöffnet. Scully und Mulder, bitte ermitteln sie...
    • peter220576 schrieb:

      Klaus schrieb:

      Habe ich mir schon fast wieder gedacht das dieses System auch wieder nicht funktioniert, alles Käse glaubts mir endlich kein System geht derzeit, entweder sind die Geräte von der Hauptzentrale freigeschalten oder nicht, da hilft das beste System nichts spart lieber das Geld vielleicht ist das mal gegangen. Es hilft nur noch eins entweder ein 1000% Systemfehler oder lieber gar nicht spielen gehen ihr schmeißt den Hallen das Geld ja regelrecht vor die Füsse, dieses System könnte noch gehen, der nächste schreibt das System gabs mal usw. das ist alles Schwachsinn entweder es geht was 1000% oder gar nicht, wenn man alle Systeme die hier im Forum stehen alle auf gut Glück probieren würde wäre man schon längst arm und die Hallen immer reicher.

      P.S. Ich habe es nicht ausprobiert, weil es eh nicht geht, es gibt nur ein paar Tage im Jahr wo die ganzen Geräte richtig geben das ist alles so einprogrammiert und wenn man an so einen Tag spielt wo das Gerät gut gibt und noch zufälligerweise ein System spielt was hier steht und das geht meint jeder das es an diesen Systemen liegt aber das ist nicht so da hat sich nur der Zeitpunkt überschnitten weil gerade an diesen Tag das der Tag war wo zeitlich einprogrammiert war das das Gerät sowieso etwas gibt. Ist der Zeitpunkt wieder vorbei geht plötzlich kein System mehr was vorher den Anschein hatte das es funktioniert, das Gerät hätte dir auch so einen fetten Gewinn gegeben mit oder ohne System. Man muss jetzt nur mal irgendwie die besonderen Zeiten rausfinden wann die Geräte für größere Gewinne eingestellt sind.
      Z.b. Adventstage , Nikolaus, vielleicht Weihnachten, vielleicht gleich Neujahr um die Spieler wieder zu locken mit Großgewinnen damit sie es gleich wieder im laufe des Jahres verspielen alles nur Lockgewinne und diese Zeiten müsste man genau wissen und nur an solchen Tagen darf man gehen.


      Akte X ist geöffnet. Scully und Mulder, bitte ermitteln sie...


      Danke für das öffnen dieser Akte, einer unserer Topagenten bereits vor einigen Tagen bekannt gab sitzt er bereits mit höchster Konzentration an dem Fall und versucht diesen für uns aufzulösen, ich bin mir sicher das er bald einen Bericht diesbezüglich veröffentlichen wird. Hier ein Statement von ihm.

      Dr. Mabuse schrieb:

      Es funktioniert schon. Aber! Nicht heute. Es gibt Tage da läuft das ohne Ende. Das wird für einige zu hoch sein. Ich bereite gerade einen größeren Artikel vor. Es ist alles sehr verwirrend. Heute um 0.00 Uhr war ich mit jemanden alleine in der Halle. Alle Automaten geladen. Auf 2 Euro. Was dann passiert ist und auch an diesem Tag, HEUTE, war wiedermal unglaublich. Mehr dazu demnächst. Es muss im VIP extra etwas eingerichtet werden. Ich muss das mit den Herrschaften hier ausmachen. Und es mögen mich einige für bescheuert halten, aber ich bin clever genug und weiß was ich sehe und glaube auch nur das, was ich selbst sehe. Soviel dazu noch. Wir haben heute mit max. 18 Euro auf Imperaautomaten 5x Mystery Chance auf 2 Eurofach erhalten. Und zwar von 10 Automaten. Das wird morgen nicht mehr gehen. Und noch was. Löwenstar Redline gibt auf 2 Euro bei Book Klassik Freispiele zwischen 72-80 Euro.