Eye of Horus - Scattertrick für Freispiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eye of Horus - Scattertrick für Freispiele

      Eye of Horus incl. Plus Variante
      Merkur Magie
      Spielautomaten Scattertrick - Freispiele künstlich erzwingen


      Das ist eine sehr effektive Spieltaktik, das man möglichst viele Freispiele und Gewinnbilder bekommt. Das funktioniert nur bei dem Spiel Eye of Horus. Andere Spiele des gleichen Herstellers von Reel Time Gaming funktionieren nicht wie z.B. Fishing Frenzi, Convertus Aurum oder Fortuna Seeker.

      Spielkapital aufladen, 20 Euro sollten in jedem Fall erstmal genügen. Man fängt auf 5 Linien mit dem Einsatz 10 Cent an.Nun macht man folgendes. Man stellt den Einsatz ein, und drückt für ca. 2-3 Sekunden die Autostart-Taste und lässt diese wieder los, so dass diese Umdrehung reingestoppt wird. Es erfordert etwas Übung!

      Es passiert folgende Sache. Die Scatter werden tatsächlich einfach erzeugt. Es werden automatisch auf irgendeinem Fach irgendwelche Symbole zu Scattern umgewandelt. Das passiert nur bei Eye of Horus. Es gibt aber einige Dinge dazu beachten. Es gibt zwei Spielvarianten! Eine ist etwas Hardcore, die andere ist abgeschwächt!

      1. Spielvariante

      Man fängt auf 5 Linien 10 Cent an und macht drei Umdrehungen mit der Autostart-Taste wie oben beschreiben. Kommt nichts geht man hoch auf 20 Cent 5 Linien. Man macht das bis 2 Euro hoch. Ist nichts gekommen, geht man auf 10 Linien bis zu 4 Euro hoch! Es gibt einige Automaten die auf verschiedene Fächer sofort Freispiele oder gute Bilder bringen.

      2. Spielvariante

      Hier ist es wie bei der 1. Spielvariante mit einigen Unterschieden! Man fängt genauso auf 10 Cent 5 Linien an und arbeitet sich hoch. Kommt auf einer Einsatzstufe der Horus als Niete wechselt man entweder sofort auf 10 Linien oder man verlässt das Spiel und geht erneut in das Spiel hinein und versucht es erneut. Als Horus-Niete ist gemeint, falls der Horus erscheint und es dafür keinen Gewinn gibt. Das ist prinzipiell ein schlechtes Zeichen. Von daher einen neuen Anlauf versuchen. Diese Spieltaktik bringt sehr oft Serien im oberen Bereich bis hin zu 4 Euro Einsatz. Geht man vom Spiel zurück, fängt man stattdessen auf 5 Linien mit 10 Linien an.

      Man könnte theoretisch auch Kapital aufbuchen und direkt auf 2 Euro einmal diese besondere Umdrehung machen, und wieder das Spiel verlassen und erneut versuchen.

      Da das ganze kein Zufall ist, wird man selbst sehen. Man kann an guten Tagen innerhalb kürzester Zeit sehr viele Serien erhalten, die man mit Sicherheit beim normal spielen nicht bekommen hätte. Wir haben diese Taktik selbst versucht und haben in einer Spielhalle binnen 2 Stunden an verschiedenen Automaten über 70 Serien erhalten. Was diese Serien bezahlen, steht auf einem anderen Blatt. Wir hatten drei Serien auf 4 Euro die 356, 524 und 966 Euro bezahlten.
    • Mit den 2-3 Sekunden Stopp, ist damit gemeint man drückt autostart und hält es 2-3 sekunden fest und wenn man dann loslässt stoppt wieder das autostart und es stehen soffort scatter da ?
      Werde es morgen auf jeden fall testen hört sich vielversprechend an.
      LG Addi
    • So, grade zurück.

      ich habe 2 Automaten mit jeweils 20€ gebucht.

      Beim ersten gerät kamen keine Freispiele, aber bemerkenswert enorm viele Doppelte Scatter.

      beim zweiten Gerät ging es direkt bei 10 Cent rein. Freispiele abgespielt und das Spiel neu gestartet.
      Anschließend ging es bei 30 Cent rein. Abgespielt - Spiel neu gestartet. Dann kam bis 2€ nichts.

      10 Linien habe ich dann nicht ausprobiert, sondern auf 30 Fach gespielt, da dort vorher die Freispiele kamen. Die Freispiele gab es erneut mit Verlängerung. Am ende 120€ drauf und 100€ rausgebucht.

      Mit den letzten 20€ habe ich es dann erneut probiert. Bei 50 Cent ging es in die Spiele - Feature Beendet -.

      Leider hatte ich keine zeit um es dann nochmal zu probieren. Im großen und ganzen war ich zufrieden.
    • Ich habe hier noch eine wichtige Frage zu diesen System welche Autostart Taste muss man nehmen, weil wenn ich die normale Starttaste länger gedrückt halte geht er ja auch in die Autostartfunktion, also soll man die Autostarttaste nehmen wo direkt auf der Taste "Autostart" steht oder einfach nur die normale Starttaste länger drücken die ja auch eine (Autostartfunktion hat).
      Danke