Eye of Horus - Scattertrick für Freispiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • techniciangambler schrieb:

      NovoGamble schrieb:

      SK und AS erfordert die Augen dafür..
      Das Spiel ist sehr sehr gut!!!!

      Man kann heraus lesen, ob die Kiste als den Gesamtpaket noch gut läuft oder nix!!
      NovoGamble, ich schätze deine bisherigen analytischen Leistungen, die du zu Alles Spitze (System gibts ja hier als pdf) oder auch SK gemacht hast, aber in dem Punkt kann ich dir nicht ganz zustimmen.
      Ich finde, dass gerade die Spiele AS und SK sich genial dafür eignen, eine so gut wie komplett dichte Kiste doch noch zum Gewinn zu bewegen. Allerdings dann auch nur in eben diesen beiden Spielen.
      Also unterm Strich: Alles Spitze eignet sich meiner Meinung nach sehr gut dazu, einem Automaten, der bei so gut wie jedem Spiel und jedem Einsatz zahlungsunwillig ist, doch noch einen Überschuss abzutrotzen.
      Insofern finde ich , dass AS sich nicht immer als perfekten AQ Indikator benutzen lässt, das wollte ich damit sagen.
    • techniciangambler schrieb:

      Rookie schrieb:

      Muss hier just4fun ein wenig recht geben - fühlt sich für mich so an als hätte Eye of Horus seinen Status als "Promospiel" (ich bezeichne es jetzt mal so, da überall damit geworben wurde etc.) verloren hat. Wo man früher an alten Kisten gerne und oft Freispiele mit wenig Einsatz gekriegt hat habe ich derzeit das Gefühl das vor allem auf neuen Kisten (M-Boxen z.B.) Horus nun deutlich seltener in die Spiele geht und dort auch noch viel öfter Nieten reinhaut. In den letzten 2-3 Wochen gut 2 Dutzend mal Spiele auf 2 bzw. 4€ gehabt und das höchste waren um die 120€ auf 4€. Klar kommen auch mal Serien die gut zahlen, aber für mich gefühlt weniger.

      Selbiges Gefühl hab ich allerdings auch bei anderen ehemalig beliebten Spielen. Bekannter wollte z.B. unbedingt beim alten Dragons Treasure Spiele auf 80Cent - 1€ Einsatz. Hat an 6 M-Boxen und 2015er Paketen gut und gerne 400€ reingebuttert und nicht einmal Spiele. Wechselt auf andere Spiele (Magic Mirror Deluxe 2 und Desert Fruit, zack Spiele).

      Mag regional gebunden oder hallenabhängig sein, ich für meinen Teil kann für mich allerdings wie gesagt bestätigen das Horus gefühlt bescheiden läuft im Vergleich zu "früher".

      Zu Sonnenkäfer enthalte ich mich mal, da dieses Spiel meiner Meinung nach sowieso für den Arsch ist, hat ja jeder verschiedene Geschmäcker. :D
      Rookie, da muss ich dir ganz klar widersprechen. Und regionale Abhängigkeiten kann man in diesem Fall (Horus) wohl ausschließen, denn wir dürften fast dieselben Hallen besuchen, wir sind beide aus der selben Gegend.Deine Stammhalle ist mir sehr gut bekannt. Und dort kann man bei Horus sehr gut gewinnen, weiss ich von einem meiner Kumpel.

      Es erfordert eben alles eine gewisse strategische Grundlage.
      Ist diese gefunden, kann man mit jedem Spiel zur richtigen Zeit absahnen.

      Novogamble hat es bei AS geschafft zum Profi zu werden, bei dem Spiel verballern andere 500 Mäuse ohne jeglichen Erfolg.
      In meiner Stammhalle kann man auch sehr gut mit Chip Runner oder Poker auf 5 Cent gewinnen - gewinnen kann man überall mit allem, ob man nun auf 5 Cent Bücher spielt oder auf 2€ Horus, ich habe ja nicht gesagt das man nicht kann sondern das es mir gefühlt seltener als früher vorkommt. Richtige Zeit und richtiges Spiel, das stell ich auch nicht in Frage. Ist halt wie gesagt für mich gefühlt so, kenne genug Leute denen es genauso gut und wieder andere die es dann wie dein Kumpel sehen und eben andere Erfahrungen haben.

      Spreche hier nur für mich, für mich fühlt es sich so an, für dich nicht - was am Ende nun stimmt und ob das ganze 1-2% mehr oder weniger als früher zahlt werden wir wohl beide nie genau erfahren.

      Zum Thema Alles Spitze: Glaub ich gut und gerne, Kumpel schafft es ähnlich bei dem Spiel immer wieder mit Plus rauszugehen bzw. wenn die Kiste nicht will nur mit kleinem Minus - hatte es auf 5 Cent bis 2€ voll, nie mit viel Investition und praktisch jedes mal mindestens 140 oder paar Münzen+Kleeblätter voll - wenn man es also schafft hier nach Gefühl und Erfahrung zu spielen dann Glückwunsch! Ich kann solche Spiele eben nicht ab da ich hier prinzipiell Pech habe, selbst wenn ich nur auf 5 Cent spiele. :P
    • Als "kleiner spezi" für Merkur Geräte mag ich mich hier nur einwenig einmischen.
      Das wichtigste ist zu erkennen, ob das Gerät geben möchte. Alles andere ist nicht rentabel. Völlig egal woher man kommt und wo man spielt.
      AS und SK ist nicht mehr geeignet zum erkennen der AQ. Schon seid längerem nicht.
      Auch ein AS Profi kann sich an einer nicht gebenden Kiste die Finger verbrennen. Wenn er fair ist, wird er das bestätigen.

      Es ist doch so einfach. Warum spielt und versucht Ihr alles mögliche. Warum schaut Ihr nicht einfach erstmal zu?

      Rookie, Du hast schon recht mit Deinen Aussagen.

      Es muss nicht immer laufen. Wenn man seinen Höchsteinsatz einhält, macht man am Ende auch Gewinne.
    • techniciangambler schrieb:

      Geil, endlich ein Bereich in dem man mal ungestört sein wissen austauschen kann.
      Ich will mich nich als absoluen Experten darstellen, aber ich habe mit dem Spiel "Eye OF Horus" bereits sehr intensiv experimentiert und kann daher sagen, dass an dem Scatter Trick was dran ist.

      Das vom Admin beschriebene VErfahren, um die Scatter zu erzwingen funktioniert tatsächlich. es gibt aber noch mehr Varianten. Man kann auf verschiedene Art und Weise stoppen. Dazu schriebe ich hier später noch mehr.
      Meiner Erfahrung nach funktioniert dieses Verfahren an Merkur 2013 Geräten besser als an den Magie 2014, die Magie 2015 hab ich noch gar nicht genau getestet.

      fakt ist es funktioniert. Das kann ich unterschreiben.

      Noch immer der Meinung das es funktioniert?
    • CashMash schrieb:

      techniciangambler schrieb:

      Geil, endlich ein Bereich in dem man mal ungestört sein wissen austauschen kann.
      Ich will mich nich als absoluen Experten darstellen, aber ich habe mit dem Spiel "Eye OF Horus" bereits sehr intensiv experimentiert und kann daher sagen, dass an dem Scatter Trick was dran ist.

      Das vom Admin beschriebene VErfahren, um die Scatter zu erzwingen funktioniert tatsächlich. es gibt aber noch mehr Varianten. Man kann auf verschiedene Art und Weise stoppen. Dazu schriebe ich hier später noch mehr.
      Meiner Erfahrung nach funktioniert dieses Verfahren an Merkur 2013 Geräten besser als an den Magie 2014, die Magie 2015 hab ich noch gar nicht genau getestet.

      fakt ist es funktioniert. Das kann ich unterschreiben.
      Noch immer der Meinung das es funktioniert?


      Probiers doch einfach aus, hier steht doch die Anleitung (ist ein Direktlink zu meinem Post):

      Eye of Horus - Scattertrick für Freispiele
    • techniciangambler schrieb:

      CashMash schrieb:

      techniciangambler schrieb:

      Geil, endlich ein Bereich in dem man mal ungestört sein wissen austauschen kann.
      Ich will mich nich als absoluen Experten darstellen, aber ich habe mit dem Spiel "Eye OF Horus" bereits sehr intensiv experimentiert und kann daher sagen, dass an dem Scatter Trick was dran ist.

      Das vom Admin beschriebene VErfahren, um die Scatter zu erzwingen funktioniert tatsächlich. es gibt aber noch mehr Varianten. Man kann auf verschiedene Art und Weise stoppen. Dazu schriebe ich hier später noch mehr.
      Meiner Erfahrung nach funktioniert dieses Verfahren an Merkur 2013 Geräten besser als an den Magie 2014, die Magie 2015 hab ich noch gar nicht genau getestet.

      fakt ist es funktioniert. Das kann ich unterschreiben.
      Noch immer der Meinung das es funktioniert?
      Probiers doch einfach aus, hier steht doch die Anleitung (ist ein Direktlink zu meinem Post):

      Eye of Horus - Scattertrick für Freispiele
      Ist aber nicht aktuell, haben 2016 die Systeme wurden geändert auf den neuen Maschinen.
    • CashMash schrieb:

      techniciangambler schrieb:

      CashMash schrieb:

      techniciangambler schrieb:

      Geil, endlich ein Bereich in dem man mal ungestört sein wissen austauschen kann.
      Ich will mich nich als absoluen Experten darstellen, aber ich habe mit dem Spiel "Eye OF Horus" bereits sehr intensiv experimentiert und kann daher sagen, dass an dem Scatter Trick was dran ist.

      Das vom Admin beschriebene VErfahren, um die Scatter zu erzwingen funktioniert tatsächlich. es gibt aber noch mehr Varianten. Man kann auf verschiedene Art und Weise stoppen. Dazu schriebe ich hier später noch mehr.
      Meiner Erfahrung nach funktioniert dieses Verfahren an Merkur 2013 Geräten besser als an den Magie 2014, die Magie 2015 hab ich noch gar nicht genau getestet.

      fakt ist es funktioniert. Das kann ich unterschreiben.
      Noch immer der Meinung das es funktioniert?
      Probiers doch einfach aus, hier steht doch die Anleitung (ist ein Direktlink zu meinem Post):
      Eye of Horus - Scattertrick für Freispiele
      Ist aber nicht aktuell, haben 2016 die Systeme wurden geändert auf den neuen Maschinen.
      Ja gut möglich, dass es nicht mehr geht, ich bin seit langer Zeit nicht mehr aktiv, daher weiss ich nicht wie es damit aktuell aussieht.
      Jedenfalls bin ich mir sicher, dass es ab und an und an bestimmten Geräten (vor allem den älteren, 2014 und 2015) noch funktioniert.

      Updates haben das so an sich, sie verändern die Systeme ja laufend, und manchmal so, dass alte Sachen plötzlich wieder laufen.
    • jetztzocken schrieb:

      Eye of Horus incl. Plus Variante
      Merkur Magie
      Spielautomaten Scattertrick - Freispiele künstlich erzwingen


      Das ist eine sehr effektive Spieltaktik, das man möglichst viele Freispiele und Gewinnbilder bekommt. Das funktioniert nur bei dem Spiel Eye of Horus. Andere Spiele des gleichen Herstellers von Reel Time Gaming funktionieren nicht wie z.B. Fishing Frenzi, Convertus Aurum oder Fortuna Seeker.

      Spielkapital aufladen, 20 Euro sollten in jedem Fall erstmal genügen. Man fängt auf 5 Linien mit dem Einsatz 10 Cent an.Nun macht man folgendes. Man stellt den Einsatz ein, und drückt für ca. 2-3 Sekunden die Autostart-Taste und lässt diese wieder los, so dass diese Umdrehung reingestoppt wird. Es erfordert etwas Übung!

      Es passiert folgende Sache. Die Scatter werden tatsächlich einfach erzeugt. Es werden automatisch auf irgendeinem Fach irgendwelche Symbole zu Scattern umgewandelt. Das passiert nur bei Eye of Horus. Es gibt aber einige Dinge dazu beachten. Es gibt zwei Spielvarianten! Eine ist etwas Hardcore, die andere ist abgeschwächt!

      1. Spielvariante

      Man fängt auf 5 Linien 10 Cent an und macht drei Umdrehungen mit der Autostart-Taste wie oben beschreiben. Kommt nichts geht man hoch auf 20 Cent 5 Linien. Man macht das bis 2 Euro hoch. Ist nichts gekommen, geht man auf 10 Linien bis zu 4 Euro hoch! Es gibt einige Automaten die auf verschiedene Fächer sofort Freispiele oder gute Bilder bringen.

      2. Spielvariante

      Hier ist es wie bei der 1. Spielvariante mit einigen Unterschieden! Man fängt genauso auf 10 Cent 5 Linien an und arbeitet sich hoch. Kommt auf einer Einsatzstufe der Horus als Niete wechselt man entweder sofort auf 10 Linien oder man verlässt das Spiel und geht erneut in das Spiel hinein und versucht es erneut. Als Horus-Niete ist gemeint, falls der Horus erscheint und es dafür keinen Gewinn gibt. Das ist prinzipiell ein schlechtes Zeichen. Von daher einen neuen Anlauf versuchen. Diese Spieltaktik bringt sehr oft Serien im oberen Bereich bis hin zu 4 Euro Einsatz. Geht man vom Spiel zurück, fängt man stattdessen auf 5 Linien mit 10 Linien an.

      Man könnte theoretisch auch Kapital aufbuchen und direkt auf 2 Euro einmal diese besondere Umdrehung machen, und wieder das Spiel verlassen und erneut versuchen.

      Da das ganze kein Zufall ist, wird man selbst sehen. Man kann an guten Tagen innerhalb kürzester Zeit sehr viele Serien erhalten, die man mit Sicherheit beim normal spielen nicht bekommen hätte. Wir haben diese Taktik selbst versucht und haben in einer Spielhalle binnen 2 Stunden an verschiedenen Automaten über 70 Serien erhalten. Was diese Serien bezahlen, steht auf einem anderen Blatt. Wir hatten drei Serien auf 4 Euro die 356, 524 und 966 Euro bezahlten.
      Kann die Variante mit dem Auto-start kmopf gedrückt halten bestätigen. Hat mir gute gewinne gegeben bis zu 150 Euro.
    • Also muss man den autostart Knopf bis zu drei Sekunden gedrückt halten und dann loslassen? Ich habe das versucht aber er "stoppt" nicht rein. Er dreht sehr schnell weiter. Erst wenn ich den Knopf erneut drücke oder den normalen Start Knopf hält er an und dann ist die scatter Ausbeute eher mager. Hatte einmal richtig Sahne und ein vierer scatter gehabt aber das war eher Zufall denke ich.