Eye of Horus - Scattertrick für Freispiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klaus schrieb:

      Ich habe hier noch eine wichtige Frage zu diesen System welche Autostart Taste muss man nehmen, weil wenn ich die normale Starttaste länger gedrückt halte geht er ja auch in die Autostartfunktion, also soll man die Autostarttaste nehmen wo direkt auf der Taste "Autostart" steht oder einfach nur die normale Starttaste länger drücken die ja auch eine (Autostartfunktion hat).
      Danke


      Die Taste wo Autostart drauf steht gedrückt halten. Sobald 3 schnelle Umdrehungen gespielt sind los lassen bzw. doppelt klick damit es nicht weiter läuft
    • Ok, danke für deine Info, werd das mal am Wochenende probieren, ich hab da vor längerer Zeit noch was anderes festgestellt weiß aber nicht ob das was bringt und zwar folgendes: Habe Doppelbuch gespielt nur mit der Autostarttaste dann habe ich einfach mal während der Autostartspielvorgang lief ganz leicht mit den Finger auf den Bildschirm irgendwo geklopft und dann ging sofort Autostart aus das heiß ich musste nach diesen klopfen auf den Bildschirm die Autostarttaste wieder neu aktivieren habe das dann noch ein paar mal versucht und es ging immer wieder Autostart rein während er gedreht hat auf den Bildschirm geklopft dann stoppte das Bild sofort und Autostart war sofort deaktiviert habe mir vielleicht gedacht das man so auch gewisse Scater evtl. reinstoppen könnte hatte nur damals wenig Zeit dies weiter zu probieren kannst ja mal selbst versuchen ich habs mal an 2 Geräten versucht also es geht an allen Magie Geräten.
    • Klaus schrieb:

      Ok, danke für deine Info, werd das mal am Wochenende probieren, ich hab da vor längerer Zeit noch was anderes festgestellt weiß aber nicht ob das was bringt und zwar folgendes: Habe Doppelbuch gespielt nur mit der Autostarttaste dann habe ich einfach mal während der Autostartspielvorgang lief ganz leicht mit den Finger auf den Bildschirm irgendwo geklopft und dann ging sofort Autostart aus das heiß ich musste nach diesen klopfen auf den Bildschirm die Autostarttaste wieder neu aktivieren habe das dann noch ein paar mal versucht und es ging immer wieder Autostart rein während er gedreht hat auf den Bildschirm geklopft dann stoppte das Bild sofort und Autostart war sofort deaktiviert habe mir vielleicht gedacht das man so auch gewisse Scater evtl. reinstoppen könnte hatte nur damals wenig Zeit dies weiter zu probieren kannst ja mal selbst versuchen ich habs mal an 2 Geräten versucht also es geht an allen Magie Geräten.


      Das gerät hat einen Touchscreen. Bei manchen spielen musste ja den Bildschirm berühren zB Clone Bonus. ich denke dabei handelt es sich um nichts besonderes.
    • Also habs an drei Geräten getestet , 2 mal Merkur Magie 3 und 1 mal magie 4 . Ich bin nicht einmal in die Spiele gekommen an keinen Automaten und naja 120 Euro wech , bin relativ enttäuscht ^^ Naja vielleicht hab ichs auch falsch gemacht aber glaube ich nicht , da es ja nicht schwer ist ^^ bin ein wenig ratlos. An welchen Geräten habt ihr es positiv getestet ?
    • Heute vormittag gemacht nach der 4.drehung rein auf 0,20.. Ergebnis 6 Euro .
      Heute nachmittag wieder gemacht allerdings nur mit 6 Euro Einsatz dann auf 0,30 reingekommen. Also ist schon was dran.. nur ob die Kiste spukt liegt am gerät..gehe nachher nochmal