Was macht Ihr mit Eurem Gewinn?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja man muss auch ehrlich sein und sagen, dass ein teil davon wieder investiert wird. Ist zwar ein geringer Teil aber immerhin ein Teil davon.
      Ein Auto konnte ich mir nicht damit kaufen, aber dank Sachen wie Roulette hatte ich die Möglichkeit eine zweite Immobilie zu kaufen und diese zu vermieten. Vor ein paar Wochen konnte ich mir und meinem Sohn 2 Downhill Mountainbikes kaufen. Da war allerdings der Löwenanteil eine kleine Spende von Tipico :P Man sollte darauf achten was man mit dem Geld macht, da stimme ich euch zu.
    • also da ich ja jäger bin mache ich folgendes angenommen ich spiele einen firepott und mache 500 euro plus dann wird das geld das ich investiert habe wieder in den pott beutel gesteckt und der gewinn kommt auf die seite und so mache ich das immer

      wenn ich mir was kaufen will zb. handy oder nen neuen tv dann wird das einfach dafür genutzt oder einfach urlaub

      immer das was man ahlt mal so braucht und so ist es auch richtig :)

      mfg