Warnung vor dubiosen Angeboten u.a. 9 Diamonds, Sonnenkäfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warnung vor dubiosen Angeboten u.a. 9 Diamonds, Sonnenkäfer

      Wie ich vor einigen Tagen/Wochen erfahren habe, sollen irgendwelche dubiosen Gestalten einen "Fehler" für das Spiel 9 Diamonds verkaufen wollen. Das hat mir mein Aufsteller berichtet. Es handelt sich aber um eine reine Manipulation mit "Stecker ziehen". Also fallt auf diesen Mist nicht rein, dass ist höchst kriminell und strafbar. Betroffen ist auch seit längerem das Spiel Sonnenkäfer. Das sind reine Steckerarbeiten.

      Bei 9 Diamonds soll beim 8 Spiel bei schlechter Bezahlung der Stromkreislauf unterbrochen werden. Dann fängt das Spiel nochmal von vorne an. Bei Sonnenkäfer geht das ganze etwas komplizierter, da man seine Hand dazu bei bestimmten Geräten links im Schacht (Geldausgabe) seine Hand reinstecken muss, so dass ein Münzstau erzeugt wird. Wenn die man dann die Niete bekommt, muss der Stecker gezogen werden. Dadurch ist der Gewinn wieder da.

      Lasst von solchen Sachen die Finger, und lasst euch in Spielhallen nicht anreden, und geht solchen Leuten am besten aus dem Weg.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Dr. Mabuse schrieb:

      Bei 9 Diamonds soll beim 8 Spiel bei schlechter Bezahlung der Stromkreislauf unterbrochen werden. Dann fängt das Spiel nochmal von vorne an. Bei Sonnenkäfer geht das ganze etwas komplizierter, da man seine Hand dazu bei bestimmten Geräten links im Schacht (Geldausgabe) seine Hand reinstecken muss, so dass ein Münzstau erzeugt wird. Wenn die man dann die Niete bekommt, muss der Stecker gezogen werden. Dadurch ist der Gewinn wieder da.
      Erst Münzstau, dann Stecker ziehen und jedesmal 5min warten, bis die Kiste wieder hochfährt? - Entweder wird man nach dem 2.Mal rausgeschmissen oder die Kiste wird als defekt ausgeschaltet. Sowas kann man nicht machen ohne mir der Aufsicht unter einer Decke zu stecken.....
    • Magick schrieb:

      Dr. Mabuse schrieb:

      Bei 9 Diamonds soll beim 8 Spiel bei schlechter Bezahlung der Stromkreislauf unterbrochen werden. Dann fängt das Spiel nochmal von vorne an. Bei Sonnenkäfer geht das ganze etwas komplizierter, da man seine Hand dazu bei bestimmten Geräten links im Schacht (Geldausgabe) seine Hand reinstecken muss, so dass ein Münzstau erzeugt wird. Wenn die man dann die Niete bekommt, muss der Stecker gezogen werden. Dadurch ist der Gewinn wieder da.
      Erst Münzstau, dann Stecker ziehen und jedesmal 5min warten, bis die Kiste wieder hochfährt? - Entweder wird man nach dem 2.Mal rausgeschmissen oder die Kiste wird als defekt ausgeschaltet. Sowas kann man nicht machen ohne mir der Aufsicht unter einer Decke zu stecken.....
      Bei uns wird der Stecker nur einmal gezogen. Läuft das Gerät danach nicht sofort ohne Probleme, Tuch drüber und Ende.
    • Dr. Mabuse schrieb:

      Bei Fishing Frenzy soll es auch so eine Art der "Arbeit" gegeben haben. Wie krank muss man denn da eigentlich sein.
      Bei denen scheint die Sicherung für die Realität des Geldes im Sinne der Kriminalität durchgebrannt zu sein. Solche Leute gehören weg gesperrt. So welche möchte ich gern mal in Flagranti erwischen, dann würd ich nen paar kumpels anrufen. Aus die Maus.
    • pftuning schrieb:

      Es ist nicht das gelbe vom Ei,aber die Leute haben Recht die Leute auszunehmen die andere ausnehmen :)
      Ich verstehe deinen Beitrag so, als wenn Du das okay findest. Verbesser mich wenn ich mich irre.

      Was und wo bitte habe die Leute recht? Die Sicherheitsrichtlinien sind schon hoch genug angesetzt.

      Die Leute, die sowas machen, sind offensichtlich oft gescheiterte Zocker und Ballermänner, die sinnlos ihr Geld verbraten haben.
      Was gibt denen das Recht, andere Menschen, egal welche, auszunehmen?

      Die Kopflosen Zocker sind doch selbst schuld, wenn sie täglich ihr geld verballern.

      Übrigens, wir nehmen des öfteren andere Spieler aus, indem wir Aasgaiern. Das ist jedenfalls besser als betrügen.