Warnung vor dubiosen Angeboten u.a. 9 Diamonds, Sonnenkäfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler werden oft unbeabsichtigt gespielt. Selbst wenn es so ist, nutzt man nur eine Schwäche aus. Strategien und Aasgaiern ist was komplett anderes.

      Wer illegal den Automaten bedient und Dinge benutzt, die nicht erlaubt sind, der macht sich strafbar. Wo leben wir denn?

      PfTuning: Egal wo das betrieben wird und egal in welchen Thema, es ist strafbar und es ist schlichtweg SCHEIße.

      Wenn Du das gut findest, Deine Sache. Meine ist es nicht. Ich finde es ander interessanter. Wenn Du das weiter befürwortest, dann wirst Du meine ersten Dislike erhalten. Dabei bin ich absolut kein Disliker.

      Es ist mir völlig Latte wie die Betreiber uns belügen und betrügen, ich gehe bisher immer noch mit Gewinn aus der Sache, weil ich einfach nur ein offenes Auge dafür habe und flexibel bin.

      Ferner gehe ich sowieso nicht davon aus, dass wir von den Betreiber betrogen werden. Dann würde ich einfach nicht mehr in die Halle gehen.

      Die Gesetznäßigkeiten studieren und einfach mal schauen, was trotzdem geht. Ist von Vorteil, bevor ich mich auf eine Seite der Betrüger schlage, was ich nie und nimmer machen werde. ICh find das abgrundtief SCHEIße.
    • @pftuning
      Was für einen Gedanken hast du da?

      1. Recht?
      Nein, man hat keinen Recht. So was zu machen ist wie Diebstahl => Hand abhacken.
      +++++++++++
      Nachtrag:
      Beim zweiten mal Lesen, kommt mir den Zweifeln hoch.
      Es ist zu zweideutig..
      Aber trotzdem kann man nix "wie du mir, so ich dir" machen

      Nur als krasse Bsp.:
      Da gab einen Spruch mit den ich ganz lange Zeit damit beschäftigen muß..
      Arbeit bedingt

      "Er hat doch erst meine Mutter gef.., dewegen f..seine Tochter."

      Zwei Männer zerstören sich gegenseitig das Leben und das Leben die Angehörigen...
      ++++++++++++


      2. Fehler und Mani zu vergleichen
      Die sind zwar Schuhe, aber man kann es nicht zusammen tragen. Den einen für Winter, anderen für Sommer.

      3. Man soll tollerieren, aber man kann sich nicht alles erlauben!
      Den "Silvester Grabscher Flashmob"?
      Was denkst du..
      Für denen ist es normal... tolleriest du es denn?
      Bitte nix zu eilig mit einem Ja zu beantworten.
      Warum?
      Weil der nächste Frage ist, daß du auch tolleriest, wenn darunter auch deinen Mutter, Schwester, Frau und Tochter sich da drin befindet?

      4. Wechsler leeren!
      Höschten nur 200 pro Kiste
      Es gibt doch etwas besseres, was man machen kann, auch wenn es über 2 oder 3 Collect Pause geht, bleibt man ganz relax und gelassen.
      Zu lang?
      Ein bißchen Trinkgeld geben, dann kannste eher los machen...
      Überall..
      Da mache ich immer..
      Denn Zeit ist Geld...
      Und wenn ich noch mal käme, werde ich wie VIP behandeln..
      Genial oder :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NovoGamble () aus folgendem Grund: Nachtragbereich

    • NovoGamble schrieb:

      ...

      4. Wechsler leeren!
      Höschten nur 200 pro Kiste
      Es gibt doch etwas besseres, was man machen kann, auch wenn es über 2 oder 3 Collect Pause geht, bleibt man ganz relax und gelassen.
      Zu lang?
      Ein bißchen Trinkgeld geben, dann kannste eher los machen...
      Überall..
      Da mache ich immer..
      Denn Zeit ist Geld...
      Und wenn ich noch mal käme, werde ich wie VIP behandeln..
      Genial oder :D
      Also wenn ich einen Systemfehler spielen würde, würde ich vermeiden auch nur eine Kiste in die Collectpause zu spielen...
    • § 263 Betrug:
      "Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

      Betrug ist immer vorsätzlich, wie will man den Leuten erklären wieso man mal eben die Stromzufuhr trennt? Hier ist definitiv Vorsatz im Spiel. Da muss man nicht viel subsumieren.
      Selbst als ich mal die Software vom Gerät ausgelesen habe, war der Herr an der Theke vom LP nicht begeistert: "Wenn die (Chefs) das sehen kann es ganz schnell Hausverbot geben, wieso schaust du dir die Version an, die gehen vom wahrscheinlichsten Fall aus, dass du versuchst zu manipulieren".

      Dr. Mabuse schrieb:

      Lasst von solchen Sachen die Finger, und lasst euch in Spielhallen nicht anreden, und geht solchen Leuten am besten aus dem Weg.

      Ich habe selbst davon schon was gehört aber dieser Hinweis ist Gold Wert.