Book of Ra - Tipps, Tricks und Strategien

    • Kleine Frage noch nebenbei.

      Ich werfe ab und zu mal 20 € in einen Merkur Automaten und spiele mit 20 Cent Einsatz Games mit Freispielen.

      Habe mal nachgedacht und wollte mal nachfragen wenn ich schon mit 20 € spiele und mein glück versuche lohnt es
      sich dann nicht direkt am Anfang mit z.b. 40 cent zu spielen und es einfach zu riskieren und sofern der Automat gibt
      auch ein größeren gewinn zu bekommen oder springen die Automaten auf so einsätzen viel seltener bzw.
      kaum an?
    • Du scheinst der typische Spieler zu sein, der Geld reinwirft und "dumm" laufen lässt. Sorry das soll keine Beleidigung sein! Also nicht falsch verstehen. Übrigens ist der Panther Star ein Gastrogerät von Novomatic. Wissen die wenigsten. Der Löwenstar übrigens auch. Zumindest diese Red und Bluelines bzw. einer von diesen beiden. Bei den Löwenstars 2 oder Premium weiß ich es nicht. Nur mal so am Rande. Werde das aber rauskriegen.

      Solche Serie kann man fast komplett rauslassen. Also wenn du 25 Euro bekommst auf 20 Cent, buche raus und lasse erstmal weiterlaufen. Wenn er was bringen sollte, dann macht er das ziemlich schnell. Das war früher extremer. Entweder er gibt dann Serie, Vollreihe, 4er Reihe oder 3er Reihe. Daran merkst du das die Quote erstmal kaputt ist.

      Wenn dann ein anderer rangeht, und gewinnt, liegt es daran, dass du deinen Gewinn verspielt hast, dann Geld nochmal extra nachgeworfen hast und evtl. dann ein paar Euro gefehlt haben, um in den nächsten "Pot" zu gelangen. Also in den nächsten Gewinnpot. Dir ist schon mal aufgefallen, dass es in etwa immer die gleichen Summen sind, die man gewinnt, oder? Natürlich hängt das auch zusammen, dass man erstmal den Punktespeicher auf Null laufen lässt, und das Gerät ein paar Minuten stehen lässt. Dann kann das passieren, wie du oder andere es immer wieder erleben.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Natürlich kann da etwas kommen, aber ob ein Automat etwas auszahlen will oder nicht, erfährst du bereits nach den ersten paar €.
      Anstatt 20€ aufzumünzen probier es doch mal 5 x 4€ aufzumünzen.
      Du wirst schnell merken, dass es oft lohnender ist als das Geld komplett zu buchen. Warum? Weshalb? Kannst du dir in einigen Beiträgen wie beispielsweise von Mabuse mal durchlesen.
      Greetz Teyaro
    • Für mich sind die gesamt Bücher und die altübliche Scatterpalette erstmal out. Momentan ist es tatsächlich reine Glückssache. Als einiges läuft Lord ab und an mal ab 40fach.

      Halte mich derzeit lieber an Merkur oder auch mal Bally. Oder war es Baileys? Lach. Nein ich meine Bally.