Neue Spielererkennung durch Einwurf von Kleingeld?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Goldi1337 schrieb:

      ja so denke ich auch ... nun ist die frage wann erkennt der automat ob man ein neuer spieler ist oder der selbe der nachmünzt?

      oft helfen andere verhaltensweisen ....
      von scatter spielen zu früchte
      von autostart zu handdrehungen
      am besten schön langsam
      beträge nach einmal riskieren annehmen
      games durchschauen . all das kann man ja zb nutzen was man als vorheriger spieler alles komplett anders gemacht hat.
      dazu noch andere einsätze wählen und nie beim 2. oder 3. versuch die gleiche summe einwerfen wäre auch ne überlegung und handhabe ich so .

      Bei den Merkur Maschinen kann ich dir ein Tipp geben, wie du das Spielerverhalten etwas variieren kannst.
      Bei drücken der Start-Taste z.B warte doch manchmal immer bis dort unten steht "Bitte Start Drücken" den genauen Wortlaut was dort steht weiß ich jetzt nicht mehr so ganz, aber das kommt immer so nach 5 oder 6 Sekunden. Ab und zu mal sind mir da sogar manchmal Scatter reingelaufen oder in den FS besser bezahlt. Ich habe dann immer so gemacht das ich mal 5 Sek gewartet habe und dann mal 10 Sek und dann nur 1 Sek, einfach mal ne Unregelmäßigkeit reinbringen, da ja viele Spieler immer gleichmäßig auf die Starttaste drücken und das so abgespeichert wird, könnte das mal was anderes sein.
    • CashMash schrieb:

      Goldi1337 schrieb:

      ja so denke ich auch ... nun ist die frage wann erkennt der automat ob man ein neuer spieler ist oder der selbe der nachmünzt?

      oft helfen andere verhaltensweisen ....
      von scatter spielen zu früchte
      von autostart zu handdrehungen
      am besten schön langsam
      beträge nach einmal riskieren annehmen
      games durchschauen . all das kann man ja zb nutzen was man als vorheriger spieler alles komplett anders gemacht hat.
      dazu noch andere einsätze wählen und nie beim 2. oder 3. versuch die gleiche summe einwerfen wäre auch ne überlegung und handhabe ich so .
      Bei den Merkur Maschinen kann ich dir ein Tipp geben, wie du das Spielerverhalten etwas variieren kannst.
      Bei drücken der Start-Taste z.B warte doch manchmal immer bis dort unten steht "Bitte Start Drücken" den genauen Wortlaut was dort steht weiß ich jetzt nicht mehr so ganz, aber das kommt immer so nach 5 oder 6 Sekunden. Ab und zu mal sind mir da sogar manchmal Scatter reingelaufen oder in den FS besser bezahlt. Ich habe dann immer so gemacht das ich mal 5 Sek gewartet habe und dann mal 10 Sek und dann nur 1 Sek, einfach mal ne Unregelmäßigkeit reinbringen, da ja viele Spieler immer gleichmäßig auf die Starttaste drücken und das so abgespeichert wird, könnte das mal was anderes sein.
      Ganz interessant ja, ich hab tatsächlich damals, bei meinen allerersten Besuchen in der lieben Merkur Spielothek, als ich noch ausschließlich auf 10 ct gedreht hab, diese Varianten gespielt.

      Da ist wirklich was dran. Mal 2 Sek.-Intervalle, mal 5, mal 10.
      Aber die meisten hier, die das lesen, werden uns für verrückt halten...
    • Aus meiner Sicht gibt es da keine Unterschiede, ob ich 20 Cent, nen Euro oder 2 einwerfe. Sicherlich bestimmt der Einsatz etwas oder löst etwas aus, aber sicherlich keine Strategie. Anders sehe ich das wenn ich nen 20iger einwerfe, komplett buchen lasse, ein paar minuten warte und dann starte.
      Ich fütter dann noch 2x2 euro hinterher und fange an zu drehen.
      Kommt eher selten vor, weil ich meistens nie mehr als 20 Euro einsetze, aber wenn ich vorher sah, das was geht, dann mache ich es so an einer Kiste.
      "Its my Life and my Money" :thumbup: