Steigt die Gewinnquote, wenn man Freispiele stehen läßt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steigt die Gewinnquote, wenn man Freispiele stehen läßt?

      Möchte eine Frage in den Raum stellen. Steigt die Gewinnquote, wenn man die Freispiele stehen läßt? Ich weiß man kann das nicht beeinflussen, aber hat damit jemand mal einen Versuch gemacht? Einfach Freispiele mal länger stehen lassen, sogar mal eine Stunde oder noch länger!
    • Also ich hab einmal als ich mit nem Kumpel zusammengespielt habe (er hat ein Raum weiter vorne mit nem Zwanni an einem Bally gespielt und ich mit nem zwanni an einem Gaminator 3)
      Ich hab immer wenn ich Freispiele gewonnen hatte, diese Stehen lassen und ein anderese Spiel gespielt.
      Also die Zwanzig Euro weg waren, hatte ich noch offene Freispiele bei
      1. BOR
      2. BORD
      3. LOTO
      4. LLC
      5. PGII
      6. Dollar Dogs
      Hab dann meinen Kollegen geholt und wir haben angefangen diese Abzuspielen.
      Gab insgesamt dann knappe 370€. Da ich aber eh fast überall Spiele bekommen habe,
      denk ich einfach das der Automat offen war.

      Ein anderesmal schmeiß ich nen 10er in einem Automaten,
      Öffne LOTO drück einmal und wundere mich warum die Bilder aufgehen
      und nicht reinlaufen. Dann hat andem Tatsächlich jemand 9 Freispiele auf 80 Cent stehen lassen.
      Habe diese dann abgespielt und knappe 400 gewonnen. Laut Wirtin war der Automat die ganze Nacht
      an und nen Tag zuvor saß an dem Gerät jemand mit 4,0 Promille im Gesicht.
      Hier wäre halt interesant zu wissen ob der Herr den Gewinn auch bekommen hätte wenn
      er diese zu ende gespielt hätte.

      Aber sowas ist halt schwer herauszufinden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snipes83 ()

    • Freispiele aufheben - Größerer Gewinn ?

      Hey , man kann ja bei allen Novospielen mit Feature aus dem Spiel gehen und irgendwas anderes spielen. Mein Kumpel meinte da erhöht sich der Gewinn der Freispiele und man sollte sammeln. Sprich je mehr Spiele in den Features sind umso mehr gibt er. Habs mal ausprobiert und es funktionierte ganz gut. Weiß nur nicht ob es nun Glück war oder doch ein wenig beeinflusst.
      Hatte erst bei BoR auf 30 Cent , dann rausgegangen und LotO gespielt, hat nicht lange gedauert da hat ich dort auf 40 Cent Freispiele, dann rausgegangen und Lucky Lady´s gezockt und auch dort hab ich mir auf 20 Cent Freispiele geholt. Diesmal dauerte es aber etwas länger und ich hab mich fast komplett runtergespielt. Naja dann hab ichs nochmal bei Jungle probiert und bin dann auf 0 gekommen.

      Dann gings los , Book of Ra auf 30 Cent hat mir leider nur 40 ausgezahlt
      Lord of the Ocean auf 40 Cent war da schon besser , 120 ausgezahlt
      Lucky Ladys hat mir insgesamt 90 Freegames geschmissen , aber keine großen bilder. , 45 ausgezahlt.

      Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht ?
      LG Addi
    • Also damals zur zeit des novoline 2 stand gerätes ging das wirklich ganz gut

      man hat bei book of ra freispiele geholt und lies die stehen

      spielte ein paar runden was anderes und bekam dann bei book of ra verlängerung

      das die quote sich erhöht glaube ich nicht, sieht man ganz gut bei eye of horus wenn der vor der pause in die freispiele geht und man wartet extra die pause ab zahlt er sogar noch schlechter meiner beobachtung nach

      viel glück euch weiterhin
    • Da, verändert sich gar nichts die Verlängerung der Spiele hätte er warscheinlich auch so gegeben. Nach meiner Erfahrung bringt das nichts man kann natürlich aus den Spiel rausgehen und Freispiele sammeln aber am Schluß zahlen irgendwie alle Spiele nicht so gut. Naja kleinvieh macht auch Mist. Dannach auf jeden Fall auszahlen lassen so an die Hundert Euro habe ich auch schon zusammengebracht .
    • @Snipes83:

      Ich glaube der Eindruck täuscht.
      Denke auch, dass dann die Automaten offen sind.
      Aber die Strategie ist gar nicht so schlecht, von Spiel zu Spiel hoppen
      und die FS zu akkumulieren.
      Grund: Manchmal ziehe ich nach 2 FS das komplette Geld raus und denke er
      wird jetzt eh wieder dicht machen, wenn nach 20 Umdrehen permanent wieder
      nur Köpfe und Forscher auf Walze 3&4 kommen.