November 2014 - Wie laufen die Spielhallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seit dem Monatswechsel explodieren Novogeräte. Ausführlicher Bericht folgt und Fotos auch. Leider hatte ich kein Vollbild Kopf. Aber dennoch hab ich einige Fotos gemacht. Es kamen u.a. an den Superstars 2 vermehrt Vollbilder Kopf zwischen 20 Cent bis hin zu 1,50 (11.000 Euro bezahlt). Man muss die Gewinnquellen erwischen, richtiger Automat mit richtigen Einsatz dann kracht es. Meist kommen Vollbilder mit König. Auch gerne 2-3 Stück hintereinander.

    Bin mal gespannt was ihr so gesehen oder erlebt habt. Wieder ein eindeutiges Zeichen, dass es sich um keinerlei Glücksspiel in diesem Sinne handelt. Unfassbar was ich gesehen und mitbekommen bisher habe.
  • Sehr auffällig Book Deluxe läuft sehr gut außer am Freitag. Da liefen Spiele wie Faust, Amazonas und Lord. Die alte Buchversion Book Klassik läuft überhaupt nicht. Serien auf 2€ bringen keine 100€ zustande. 4-5 Siebener bei Sizzling hab ich auch beobachten können. An einen Automat 2x 4 kurz hintereinander.

    Auf 20Cent hatte jemand, wie von Samurai bereits angesprochen, auf einen S2 230 Euro bei Deluxe. Es waren heute mehrere Anlagen aus wegen AG Spielen. Es gab auch ein volles Bild Forscher bei Deluxe auf 2€ das über 12000 bezahlte.

    Es gab auch ein Vollbild Kopf bei Amazon Treasure auf 1Euro.
  • Ich möchte nur mal wissen wo ihr spielen geht ?? Hier in Bayern war ich am Freitag und heute in mehreren Hallen von Merkur bis Novolino mit 250 Euro Einsatz es ging absolut nichts wie ich es schon geahnt habe, die einzigen Freispiele was ich bekommen habe waren bei BOR/Deluxe auf 10cent das wars und nicht mal die haben was bezahlt alle Fächer durchprobiert alle Systeme probiert ich bin Machtlos gegenüber denen es geht einfach nichts. Morgen lasse ich alle Hallen überprüfen vom Ordnungsamt denn das ist wirklich nicht mehr normal wenn ich die oberen Beiträge lese wird mir ehrlich gesagt schlecht ich glaube ich wandere aus aus diesen Bayern. Echt die schnauze voll bin mal gespannt ob das Ordnungsamt überhaupt was macht es gewinnen ja die anderen Spieler auch nichts. An mir liegt es auf jeden Fall nicht.
  • bei uns lief book of ra auch. kaum freispiele, dafür öfters 4 oder fünf köpfe in reihe. 40-80 fach.

    15er freispiele wie starliner,dolphins,lucky lady oder pharaos gold liefen und laufen wie bescheuert auf 50 fach. gewinnbilder wie ich sie noch nie gesehen habe ohne ende.allerdings nur auf 50 fach.höher und tiefer läuft nichts. war ein sehr erfolgreiches wochenende für mich.
  • Also bei uns in Süd Niedersachsen laufen die Kisten normal, keine dicken Gewinne o.ä.
    heute einen guten 20ct Lauf bei BORK
    gehabt mit vollreihe Statue rein, Feature Symbol Mumie, ein Vierer mit 80€ und eine vierer Reihe Forscher mit 40€. Am Ende waren es dann knapp 170€, aber sonst nichts wildes auch die Aufsichten haben nichts großes beobachten können die letzten Tage.