Aktueller Systemfehler für 2014

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Your access to this forum was limited. Overall there are 13 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

• Aktueller Systemfehler für 2014

Hallo Liebe Community,

da ich bisher den Eindruck hab das hier wirklich viele Leute mit Know-How sind
      (anders als im Lauchforum)
      würd mich interessieren wer momentan einen aktuellen Systemfehler spielt?
      Als es muss nicht Hersteller, Automatentyp und SPiel genannt werden sondern
      nur interessehalber ob man was aktuelles hat (Ich meine dabei nicht:
      Habe noch 2 50 Lions gefunden, da spiel ich jeden tag dran! :))
    • Naja, was heißt zu früh?! Er lief ja schon seit Oktober letzten Jahres, da der Fehler aber Anfang des Jahres für Unsummen an jeden verkauft wurde, kam die ganze Geschichte raus. Ich kenne Leute, die haben damit ein paar hundert Tausend gemacht. Ich war natürlich auch einer der Deppen die den Fehler erst bekommen haben, wo die Leute eigentlich nur noch nach Standorten für evtl Geräte gesucht haben und deshalb den Fehler Preis gegeben haben.
      Einzig gute daran, man weiß jetzt sog Freunde einzuschätzen denen man jetzt definitiv nichts geben wird.
    • Das Spiel Explodiac von Bally soll tatsächlich einen Fehler haben. Ich habe das aus einer sehr guten Quelle erfahren. Das wurde auf einer Sitzung von einem bestimmten Automatenverband angesprochen, und es wurde empfohlen das Spiel zu deaktivieren. Es sind zwar noch alle Automaten mit diesem Spiel verfügbar, aber was heißt das schon. Es wurde mündlich angesprochen. Das Spiel wurde auch erst kürzlich auf Fun-Automat erwähnt. Hier die Textpassage mit den wichtigen Teilen:

Bally Wulff Explodiac Systemfehler?
      31. Oktober 2014

Guten morgen
      Habe gestern einen spieler gesehen der aus 6 bally wulff geräten zwischen 200-800€ stehen hatte - und er hat nur explodiac gespielt.Würde ja nix sagen wenn er 2 automaten hat die gut laufen aber nicht 6.
      Weiß jemand mehr ? Er hat so gespielt das ich nie was gesehen habe da er genau davor stand.
      es müsste ein Action Star King gewesen sein...sah zumindest sehr ähnlich aus.

Hat jemand was gehört? Es gibt hier im Downloadbereich bereits ein Spielsystem dafür. Das geht bedingt. ich könnte mir vorstellen, dass evtl. etwas fehlt. Vielleicht wird es auch veröffentlicht, und wir arbeiten dran. Das hat mit dem rein und rausgehen zu tun, und dann kommt die Bombe. Falls das geht, dann bitte ein neues Thema diesbezüglich eröffnen.