Wurden alle Updates zum 1.1.2016 "erst aktiv" geschaltet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe da eine völlig andere Endeckung gemacht mit diesem neuen Update, ihr bekommt angenommen Freispiele auf 20 cent bei Bor/D er gibt euch sagen wir mal 30-40 Gewinn, es kommt danach wirklich nichts mehr aber nur in diesem Spiel denn er frist den Freispielgewinn gnadenlos ohne Reaktion runter. Geht man aber nach den Freispielen bei BOR/D sofort in ein anderes Spiel z.b Faust und man spielt dort auch auf gleichen Einsatzfach bekommt man komischerweise ziemlich schnell wieder die Freispiele auf 20 cent und manchmal kommt sogar das gleiche Symbol wie bei den FS bei Deluxe meist zahlen diese Freispiele etwas weniger als die 30-40 bei BOR/D im Schnitt aber zahlen sie so 20 Euro und manchmal gibts sogar ne Verlängerung sind diese Freispiele zu ende braucht man in diesem Spiel Faust gar nicht weiter versuchen das nochmal welche kommen habe ich schon getestet er frist diesen Gewinn auch gnadenlos runter, man muss sofort nach diesen Faustspielen sofort wieder das Spiel wechseln ich buche immer den meisten Gewinn rüber und lasse ungefähr immer so 6 Euro im Punktespeicher stehen dann gehe ich ins Spiel BOR/C auch auf gleichen Einsatzfach 20 cent und meist kommen dann auch hier wieder Freispiele mit diesen max. 6 Euro die Freispielgewinne werden dann aber immer etwas weniger aber 20 Euro sind es meist schon noch. Nach diesen Spielen buche ich wieder fast alles rüber und lasse immer so 6 Euro im Punktespeicher stehen und gehe zu Lord entweder kommen wieder Freispiele oder was ich acu schon oft gehabt habe es kamen kurz hintereinander mehrere Vollreihen wie Vollreihe K dann noch so 6-7 mal gedreht dann plötzlich Vollreihe Q und da weis ich meist das dann nichts mehr kommt und lasse alles auszahlen.
      Mein Eindruck ist, daß das Gerät nach den Freispielen nicht zu ist sondern nur das Spiel selbst, das es vielleicht so programmiert wurde, wenn der Spieler nach den Freispielgewinn weiterspielt dass, das Gerät durch dieses weiterspielen in diesem Spiel seinen Freispielgewinn vom Spieler wieder zurückholt, wechselt man aber sofort nach den Freispielen in ein anderes Spiel gibt er ja wieder Freispiele mit einem fast gleichen Gewinn wie er im vorigen Spiel gegeben hat. Also meine Spielweise Freispiele holen 20 Fach BOR/D, danach sofort Wechsel zu Faust gleiches Einsatzfach 20cent Spiele holen abspielen danach sofort raus nächstes Spiel Lord 20 Fach spiele holen abspielen danach nächstes Spiel BOR/C usw. solange das Spiel wechseln bis auf 20 Fach in keinem Spiel mehr Freispiele kommen und man könnte ggf. sogar wieder von vorne beginnen nur halt eine oder 2 Stufen höher schalten angenommen ich beginne wieder von vorne bei BOR/D setze ich auf 40 Fach und es kommen wirklich Spiele innerhalb dieser 6 Euro und die Freispiele zahlen einigermasen gut, dann gehe ich nach den 40 Fach Freispielen sofort wieder in ein anderes Spiel und hole dort wieder Freispiele auf 40 Fach und das solange machen mit den Spielwechsel bis das Gerät absolut nichts mehr gibt erst dann ist die Kiste wirklich zu. Mehrere versuche von mir haben schon erfolgreich funktioniert.