Januar 2016 - Wie laufen die Spielhallen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Jeden Einsatz mit verschiedenen Jackpoteinsatz gespielt.
    Spiele die sonst niemand spielt usw. Der fällt aber zum verrecken nicht.

    Langsam glaube ich, wenn die Halle den Überschuss an andere Kisten verteilt hat, dann kann man den auch nicht holen.
    bzw ist die Chance morgens wenn die Halle auf hat am größten. Ich bin mal gespannt. Mein Gewinn werde ich definitiv nicht wieder da reinwerfen, aber mein Überschuss werde ich weiter probieren.
  • Gangsta schrieb:

    Heute lief nix hab mit 150€ probiert aber kam nur shit :)
    Novo kann man vergessen bei mir in der umgebung diese meide ich nun. Das einzige wo es teilweise fun gemacht hat war merkur da lief doppel buch einigermassen hat aber dann wieder gefressen schade hab nur ein buld gemacht.
    Gut Gangsta. Damit bestätigst Du die momentane kleine Katastrophe. Egal wo man ließt und hört. Es läuft überall gleich schlecht und ich rate alle momentan zur äußersten Vorsicht beim Spielen, bis es wieder besser wird. Augen auf, bevor wir investieren.
  • NovoGamble schrieb:

    :D

    Bis jetzt hab ich nur einen einziger Mal
    1k in 2er Anlage FP1 rein gepumpt, um den Juwel zu holen.
    Den bekam ich leider nix...
    Dafür aber 163cgs..

    Verlieren in A B dann holt in D Gewinn zurück...
    Wie Dr.Mabuse schon schildete, dieses Phämomen ist komisch...

    Reproduziertbar?
    ;)

    TG weißt darüber wie der 163cgs zustande kommt, bzw. weißt zu 80% wie ich spiele.
    Aber dass er zu deinen Post ein Like gibt, verstehe ich nicht.

    Spielen ist ungleich Spielen!!!
    Zeit ist ungleich Zeit

    Zocker haben einen "kurzzeit Gedächtnis" , für manchen Dingen wie Tag, Zeit, Kiste, Gewinn und Einsatzfach hat er aber immer im Kopf.
    Ist das schon alles?
    :huh:

    Du schreibst hier immer wieder was ich an Spielweisen angeblich alles von dir kenne und was du mir schon alles erzählt hast.

    Ich möchte jetzt mal etwas klar stellen:

    Wir hatten letztes Jahr mal über 2 bis 3 Monate hin und wieder telefoniert und du hattest hier einiges gepostet was dann sehr schnell wieder gelöscht wurde. Warum auch immer.

    Jedenfalls weiss ich definitiv nicht wie du aktuell spielst noch kenne ich deine Jackpot-Spielweise.
    Dazu hast du hier in den letzten Monaten immer nur Bruchstücke angeführt, aber nie geschrieben, wie du von Anfang bis Ende vorgehst.
    Also weiss ich was das angeht nicht mehr oder weniger als alle anderen User, die deine Posts hier mitlesen.

    Zu den Likes:
    Wen und was ich like ist meine Sache, was du für dich draus machst und was du hinein interpretierst, das ist die deine.


    Menschen mögen für manche Dinge ein Kurzzeitgedächtnis haben, dafür habe ich zuverlässige Helfer, wie meine Excel-Tabelle. Die vergisst nichts und kann Makro wie Mikro, keine Sorge. ;)

    Damit sollten deine Fragen mich betreffend erstmal beantwortet sein, mehr gibt es auch von meiner Seite dazu nicht zu erklären.
  • Gangsta schrieb:

    Heute lief nix hab mit 150€ probiert aber kam nur shit :)
    Novo kann man vergessen bei mir in der umgebung diese meide ich nun. Das einzige wo es teilweise fun gemacht hat war merkur da lief doppel buch einigermassen hat aber dann wieder gefressen schade hab nur ein buld gemacht.
    Irgendwie den Eindruck doppelbuch läuft gut die letzten Tage bei mir 900€ gespuckt und selber Automat vorgestern wieder 700€ ebenfalls doppelbuch
  • Enteyjin schrieb:

    Überlege in die spielo zu geben was meint ihr ? Hab da ein Automat im Auge der gut drauf ist wo ich der Meinung bin dass man den hoch spielen sollte
    Du willst also von uns hören ob du in die Spielo gehen sollst? Von mir gibt es ein nein, nein und nochmal nein aber wenn du es nicht lassen kannst, und es bei dir angeblich läuft, wieso nicht und es dir nicht weh tut.

    Ich war heute und konnte beobachten wie ein Freispiel nach dem anderen auf 20 Cent fiel, die Auszahlungen waren süß 16 Euro Gewinne aufwärts, in jeder Konzession der Buchungspfeil auf Anschlag und Einsatzpausen ohne Ende.
    Ein alter Opa bei CloneBonus 7er Vollbild auf 20 Cent, 100 Euro.

    Ein Herr der an jedes Gerät, in beiden Konzessionen Geld rein warf und auf 20 Cent drehte, er bekam auch bei einem Gerät 5 Pharaos, dass einzig schlaue von Ihm war 20 Euro raus zu holen. Rest hat er auf 60 Cent runter laufen lassen. Danach spielte er an 5 Geräten Wings of fire auf 5 Cent. Gestern war die Auszahlung der Halle bei 7800 Euro. Für die LP Halle mit regem Kundenverkehr definitiv zu wenig.
    Als ich um 15 Uhr verschwand war die Auszahlung wenigstens fast schon beim Stand von gestern.

    Ich habe versucht zu Aasgeiern und etwas neues zu testen hat aber nicht funktioniert. Das war es mit Halle für mich diesen Monat, sollte sich nicht etwas ändern.
    Später bei sunmaker 25 Euro eingezahlt und bei Goldcup und Dragons Treasure sehr schöne Bilder auf 1 Euro oder 2,50 Fach bekommen. Online hat mir heute definitiv mehr Spaß gemacht.