Häufig verstellte Gewinnbilder bei Book of Ra & Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Häufig verstellte Gewinnbilder bei Book of Ra & Co.

      Was mir seit Monaten sehr auffällig geworden ist, ist das die BOR Clones wie Lord, Faust, Golden P. Amazona, BOR Classic oder eben BOR Deluxe völlig verstellte Bilder geben. Das sind immer die Höchstgewinne. Das war vor einem Jahr nicht der Fall. Zumindest war das nicht so extrem.

      Es ist mir auch öfters passiert, dass nach so einem verstellten Bild eine Umdrehung später sofort die Serie kam. Aber meistens eben nicht und das Gerät ist in dieser Phase völlig tot. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen verstellten Gewinnen? Soll das bitteschön Unterhaltung sein? Naja, auf der einen Seiten schon, weil man sich innerlich schon etwas aufregt :cursing:
    • Hatte das auch Schon sehr oft und da ich meistens Bord Spiele seh ich halt öfters die 5 Forscher wie folgt DForscher Forscher Nix weil Forscher auf Position Drei da drüber o drunter is Forscher Forscher passiert in selber Konstellation auch mit Drei Büchern aber immer fehlt er in der Mitte.Letztens auf 20 fach sone reihe mit sdrei Bücher gehabt. Und nur so gedacht du alte Drecksfotze!!!

      Hoffe diese Art des Fluchens is nich verboten :D Aber das denkt man dann halt :(
      Hier könnte ihre Werbung stehen :)
    • Kann mich da auch nur meinen Vorrednern nur anschließen, wenn solche Bilder auftauchen gleich Geld raus. Was auch immer sehr ärgerlich ist, du bist in den FS mit den Topsymbolen und es kommt nichts, FS zu Ende und sie flattern zu fünft rein, natürlich verstellt ;)
      mich animiert das nicht mehr Geld rein zu werfen, weiß ja nicht wie es euch dabei geht.
    • Das Problem ist, dass dann zufällig die komplette Halle so läuft. Zumindest an den bauglichen Geräten. Ist das euch schon mal aufgefallen? Da kann man gleich wieder rückwärts rauswackeln, oder man spielt nebenbei auf 5 Cent und schaut sich das ganze mal etwas bei den anderen Spielern an und hört beim fluchen und schimpfen zu. Das ist auch eine Art der Unterhaltung :00007510:
    • Ja, das stimmt kommen solche verstellten Forscher z.b. auf einen Gaminator , und man wechelst das Gerät und nimmt einen anderen Gaminator kommen auch wieder solche verstellten Forscher das geht rund rum an jeden Gerät, ich verlasse meist sofort die Halle und lass Geld auszahlen und geh in eine andere Halle. Echt ein Witz was die da veranstalten blos um Umsatz zu machen das alle schön nachschmeissen bis alles weg ist. Eigentlich sollten doch solche Lockgewinne verboten werden.