Dolphins Pearl Mystery Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dolphins Pearl Mystery Bilder

      In meine stammhalle kommt immer eine frau die 1 mal pro woche kommt

      sie spielt dolphins pearl auf 20 cent und nach einer zeit geht sie auf 50 cent
      danach immer auf 2 euro und es passiert immer das selbe
      sie bekommt auf allen diesen fächern immer freispiele und räumt um die 300-500 euro ab und geht.

      Ich denke einfach es gibt auch bei diesem spiel ein oder mehrere Mysterie bilder
      worauf sie achtet und dann hochstellt

      wenn einer was darüber sagen kann wäre es cool wenn wir uns hier mal austauschen

      mfg
    • Multiliner2014 schrieb:

      In meine stammhalle kommt immer eine frau die 1 mal pro woche kommt

      sie spielt dolphins pearl auf 20 cent und nach einer zeit geht sie auf 50 cent
      danach immer auf 2 euro und es passiert immer das selbe
      sie bekommt auf allen diesen fächern immer freispiele und räumt um die 300-500 euro ab und geht.

      Ich denke einfach es gibt auch bei diesem spiel ein oder mehrere Mysterie bilder
      worauf sie achtet und dann hochstellt

      wenn einer was darüber sagen kann wäre es cool wenn wir uns hier mal austauschen

      mfg

      Interessant wären da noch folgende Sachen: Hast Du Sie schonmal von Anfang an beobachtet und bist auch dabei geblieben? Vielleicht mal am Nachbarautomaten spielen.
      Ist es immer die gleiche Kiste? Wieviel Einsatz tätigt Sie? Manuell oder Autostart?

      Es gibt hier keine Mysterie Bilder. Auch hier ist der Zufallsgenerator gnadenlos. Klaus hat da schon Recht. Entweder die Kiste ist offen oder zu. Scheinbar könnte Sie doch mehr dazu wissen.
    • Multiliner2014 schrieb:

      In meine stammhalle kommt immer eine frau die 1 mal pro woche kommt

      sie spielt dolphins pearl auf 20 cent und nach einer zeit geht sie auf 50 cent
      danach immer auf 2 euro und es passiert immer das selbe
      sie bekommt auf allen diesen fächern immer freispiele und räumt um die 300-500 euro ab und geht.

      Ich denke einfach es gibt auch bei diesem spiel ein oder mehrere Mysterie bilder
      worauf sie achtet und dann hochstellt

      wenn einer was darüber sagen kann wäre es cool wenn wir uns hier mal austauschen

      mfg
      Ich glaube da auch nicht an Mystery-Bilder. Warum?
      Denk mal nach. Selbst Mysterybilder kommen nicht immer, und dann auch noch auf 2 Einsatzstufen hintereinander. Wenn überhaupt, dann geht sowas nur sehr kurzweilig, da sich die Mysterybilder eher schnell ändern.
      zumindest schneller, als andere Dinge in der Spielesoftware.
      Denn wenn ein Spieler ein Mysterybild herausfinden kann, kann es ein Techniker (wer immer das auch ist und wo immer er auch arbeitet) bzw eine Analyse-Software erst recht..


      Wenn sie 1mal die Woche kommt und regelmäßig 500 holt, dann denke ich, dass sie einfach sehr gut vertraut ist mit Pot-Größen und den "gefühlten" Umsatz-Werten der Halle.
      Sie weiss, wann in dieser Halle ein Überschuss aufgelaufen ist, den sie mit dieser Stufen-Spielweise abschöpfen kann.

      Und daran richtet sie ihren persönlicher Spielrhythmus aus, eben 1 mal die Woche Dolphins Pearl auf diesen 3 Stufen zu bearbeiten.

      Aber wie gesagt, sie kann das nicht ewig so machen. Es gibt immer eine maximale Lebensdauer für solche "Spielweisen". Mehr schreibe ich dazu nicht.

      Wie auch immer, du kannst ja einfach mal drauf achten wie oft sie kommt und wie oft sie auf diese Weise noch erfolgreich ist.

      Sollte sie irgendwann nicht mehr auftauchen oder nichts mehr auszahlen, weisst du Bescheid.


      Und sollte der sehr unwarscheinliche Fall zutreffen, dass sie einen Systemfehler hat, dann wird dieser sehr bald gefunden und gefixed.
      Denn wer so oft und kurz hintereinander einen solchen SF in ein und derselben Halle spielt, und so sorglos und naiv vorgeht, dass er dabei noch beobachtet werden kann, der macht defintiv schon mehr Fehler, als man sich in der SF-Szene leisten sollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von techniciangambler ()

    • techniciangambler schrieb:

      Multiliner2014 schrieb:

      In meine stammhalle kommt immer eine frau die 1 mal pro woche kommt

      sie spielt dolphins pearl auf 20 cent und nach einer zeit geht sie auf 50 cent
      danach immer auf 2 euro und es passiert immer das selbe
      sie bekommt auf allen diesen fächern immer freispiele und räumt um die 300-500 euro ab und geht.

      Ich denke einfach es gibt auch bei diesem spiel ein oder mehrere Mysterie bilder
      worauf sie achtet und dann hochstellt

      wenn einer was darüber sagen kann wäre es cool wenn wir uns hier mal austauschen

      mfg
      Ich glaube da auch nicht an Mystery-Bilder. Warum?Denk mal nach. Selbst Mysterybilder kommen nicht immer, und dann auch noch auf 2 Einsatzstufen hintereinander. Wenn überhaupt, dann geht sowas nur sehr kurzweilig, da sich die Mysterybilder eher schnell ändern.
      zumindest schneller, als andere Dinge in der Spielesoftware.
      Denn wenn ein Spieler ein Mysterybild herausfinden kann, kann es ein Techniker (wer immer das auch ist und wo immer er auch arbeitet) bzw eine Analyse-Software erst recht..


      Wenn sie 1mal die Woche kommt und regelmäßig 500 holt, dann denke ich, dass sie einfach sehr gut vertraut ist mit Pot-Größen und den "gefühlten" Umsatz-Werten der Halle.
      Sie weiss, wann in dieser Halle ein Überschuss aufgelaufen ist, den sie mit dieser Stufen-Spielweise abschöpfen kann.

      Und daran richtet sie ihren persönlicher Spielrhythmus aus, eben 1 mal die Woche Dolphins Pearl auf diesen 3 Stufen zu bearbeiten.

      Aber wie gesagt, sie kann das nicht ewig so machen. Es gibt immer eine maximale Lebensdauer für solche "Spielweisen". Mehr schreibe ich dazu nicht.

      Wie auch immer, du kannst ja einfach mal drauf achten wie oft sie kommt und wie oft sie auf diese Weise noch erfolgreich ist.

      Sollte sie irgendwann nicht mehr auftauchen oder nichts mehr auszahlen, weisst du Bescheid.


      Und sollte der sehr unwarscheinliche Fall zutreffen, dass sie einen Systemfehler hat, dann wird dieser sehr bald gefunden und gefixed.
      Denn wer so oft und kurz hintereinander einen solchen SF in ein und derselben Halle spielt, und so sorglos und naiv vorgeht, dass er dabei noch beobachtet werden kann, der macht defintiv schon mehr Fehler, als man sich in der SF-Szene leisten sollte.
      Die Delphine haben definitiv keinen Systemfehler. Die sind nur an der Reihe. Wo wir grad von Reihe sprechen, die sind auch an der Reihe.
    • Es gab vor ein paar Jahren ein Mysterybild. Obere Reihe 4x Hufeisen, dahinter muss der Maikäfer sein. Nächste Drehung Freispiele. Ging auch von 10 Cent auf 2 Euro. Das ist aber bestimmt 4/5 Jahre her. Das sind keine Fehler, dass ist neh Spielerei, und für mich Anhaltspunkte.
      !!! Demnächst wieder aktiv - sofort abonnieren!!!
      Youtube Kanal von Dr. Mabuse
    • Multiliner2014 schrieb:

      Und genau solche anhaltspunkte versuche ich bei ihr zu finden

      Sie bucht immer 20 euro auf und spielt erst ein paar dreher auf 20 cent dann geht sie direkt auf 50 cent
      und bammm kriegt immer freispiele nach der freispielserie hat sie meistens zwischen 70 und 100 drauf

      dann geht sie auf 2 euro und räumt wieder ab echt komisch ich beobachte sie mal
      Gewinnprogression. Für mich eindeutig. Es gibt sogar Leute im Forum hier, die so spielen und regelmäßig darüber Berichten im bekannten Thema. Ich nenne keine Namen, aber wer einfach mal aufmerksam mitliest sollte doch drauf kommen.

      Einfach mal den Kopf einschalten.